Anlachen
- 4566
- 3
- 11155
Anlachen
Zitat von XR69:genauso wie die zuvor so geliebte Shisha.
Jane_1
Zitat von XR69:Also - es geht - aber sie müssen auch die Konsequenzen ihrer Entscheidungen spüren.
Chrissi26
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:hatte immer ein offenes Ohr, offenes Haus für die Freunde meines Sohnes, bin an den Wochenenden immer mit zu Fußballspielen gefahren (er hat 10 Jahre Fußball gespielt) usw. Jedenfalls bilde ich mir ein, dass ich ihn nicht vernachlässigt habe.
Zitat von Chrissi26:jetzt fährt er zwar hin und wieder mit dem Zug, was aber beschwerlich ist (wir wohnen am anderen Ende der Stadt vom Bahnhof entfernt und so früh fährt zum Bahnhof noch kein Bus), so dass ich ihn auch schon öfter fahren musste
Zitat von Chrissi26:Ich meine, auch wenn er 20 ist, bin ich natürlich gern für ihn da, aber ich finde, er hat auch Pflichten (endlich den Führerschein schaffen usw.).
Zitat von Chrissi26:Ich hab alles gemacht, damit es ihm an nichts fehlt und ihm gut geht und denke, so langsam müsste er mal auf eigenen Füßen stehen. Die Freiheiten genießt er ja auch. Aber ich hab Angst, wenn ich ihn jetzt hängen lasse, dass er dann die Ausbildung schmeißt und gar nichts mehr läuft.
Zitat von Chrissi26:Jetzt hat er das gebeept. Es geht um Dro., Gras.
Zitat von Chrissi26:Ich lebe in einem kleinen Ort und in meinem Umfeld läuft mit den Kindern alles ziemlich normal.
Zitat von Chrissi26:die machen sich Frühstück, sind jetzt verschwunden und das Geschirr steht ungespült in der Küche.
Zitat von Chrissi26:vielleicht hab ich auch manchmal zu rumgeeiert. War zu weich.
Zitat von XR69:Ich würde erstmal Hausarbeit, Wäsche und Fahrdienst einstellen. Alles ohne Streit, ihm erklären, dass er erwachsen ist und seine Entscheidungen Konsequenzen haben. Dann weiterschauen.
Zitat von Chrissi26:wollte jetzt Pinkys Singlethread auch nicht mit meinen Problemen total frequentieren.
Pinkstar
Zitat von Nautica:Und er bekam 100 Euro Finderlohn
ja Pinky da bekommst nen ehrlichen Mann
Nautica
Zitat von Pinkstar:Toll, du machst ihn mir total schmackhaft und ich steh da und komm nich weiter, weil keine Telefonnummer von ihm *LOL* Bin mal gespannt, wie lange du ...
Nautica
Zitat von Pinkstar:So Chrissi, sorry, heute war ein Tag, wo sich alles in die Länge zog. Jetzt geh ich auf dein Post ein. Die anderen haben dir schon viele gute Tipps ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:Werde ihm sagen dass ich eine alte Schulfreundin getroffen habe online und du wohnst so ausserhalb dass dahin kein Zug fährt ,du hättest mich eingeladen
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Alle hingen an der Nabelschnur zum Nuckeln!
Solskinn2015
Pinkstar
Zitat von Solskinn2015:Grüße aus dem Urlaub. Ohne Bilder muss reichen.
Nordsee. Holland. Alles gut hier.
Nautica
Zitat von Pinkstar:Nein keine Schulfreundin. Ich weiss ja gar nix über deine Lehrer oder du über meine usw. Mach einfach ne Bekannte aus alten Zeiten, die du einfach ...
Chrissi26
Pinkstar
Zitat von Nautica:Das bekommen wir hin ,vorher Besuch ich dich alleine und machen einen Schlachtplan aus.Fährt überhaupt ein Zug zu dir ?
Nautica
Zitat von Solskinn2015:Grüße aus dem Urlaub. Ohne Bilder muss reichen. Nordsee. Holland. Alles gut hier.