7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
Zitat von Chrissi26:
Ich bin dann Brautjungfer bei euch, Pinky und Nauti. Ihr seid zwar weit weg, aber dafür mach ich mich glatt auf den Weg. ...

Nach meinem Urlaub erst liebe Chrissi ,ausser mich flasht ein heisser Siziliano um oder ein Vulcanier ,so heisst ja die Insel ,dann schmeiss ich meine Treueschwüre über Bord

16.08.2021 19:53 • x 2 #3376

N
Pinky bitte überlesen

16.08.2021 19:54 • x 1 #3377

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von Nautica:
Pinky bitte überlesen

*LOL ich lese alles und nehme es wahr

16.08.2021 20:08 • x 2 #3378

C
gute Nacht, ihr Lieben.

16.08.2021 21:12 • x 3 #3379

P
@Chrissi26 Alles oke mit Sohnemann?

16.08.2021 21:13 • x 1 #3380

P
Zitat von Chrissi26:
gute Nacht, ihr Lieben.

Dir auch ne gute Nacht

16.08.2021 21:13 • x 1 #3381

C
Ja, bisher schon. Ich bin einfach erleichtert, das Gespräch geführt zu haben und werde auch konsequent sein! Leider stelle ich immer wieder fest an seinem Verhalten, dass die Freundin ihn ganz schön im Griff hat. Er ist dann ganz anders auch zu mir. Das macht mir schon Sorgen, aber ich kann es nicht ändern. Ich kann nur und das mache ich auch, dafür sorgen, dass sie sich in meiner Wohnung nach meinen Spielregeln halten.

16.08.2021 21:28 • x 2 #3382

C
Und, Pinky, ich lasse mir ihr gegenüber meine Abneigung nicht anmerken. Manchmal schwer, aber ich krieg das hin.

16.08.2021 21:30 • x 3 #3383

P
Zitat von Chrissi26:
Ich kann nur und das mache ich auch, dafür sorgen, dass sie sich in meiner Wohnung nach meinen Spielregeln halten.

Genau, deine Wohnung, deine Spielregeln. Weisst du, in jungen Jahren war ich eher bissl faul. Rede einfach mit ihr, sollte es Probleme geben.
Wenn sie dann aber reagiert und frech wird, solltest du deinem Sohn sagen, dass das nicht in Ordnung ist und du nicht so mit dir umspringen lässt.

16.08.2021 21:35 • #3384

P
Ich bin grad in meiner Wohnung total ausgeflippt, allerdings vor Freude

Ich und mein Sohn haben früher immer Harry Potter-Filme angeschaut. Ich selber liebe Fantasyfilme sehr und Harry Potter war damals wirklich total gail. Hab auch alle Bücher gelesen und hier bei mir.
Mein Sohn sah aber damals nur die ersten beide Teile. Die anderen Teile war zu heftig für ihn. Er sah sie aber dann wohl nach und nach später an.

Jetzt schickte mir mein Sohn eben ein Video und filmte, wo er gerade war.
Und zwar wohl in einem Laden, wo es lauter Harry Potter - Zubehör gab, von der weissen Eule, bis zu den sämtlichen Zauberstäbe der wichtigen Figuren und vieles mehr.

Er hat da tatsächlich an mich gedacht Ich könnt ihn so knutschen und lieb knuddeln und hab ihm ne Sprachnachricht geschickt, dass ich mich mega gefreut habe, dass er dabei an mich gedacht hat und an die Zeit mit den gemeinsamen Filme-Schauen

Ich war müde, jetzt bin ich wieder wach. Das hat mich so hochgepusht!

Ich dreh hier gleich durch vor Freude

16.08.2021 22:10 • x 7 #3385

N
Mädels das freut mich mit den Söhnen Wünsch euch allen einen schönen Tag

17.08.2021 04:58 • x 3 #3386

P
Guten Morgen

Nach der Freude kamen bei mir noch wohl erlösende Tränen.
Das hat mich einfach total mitgenommen, zum positiven natürlich aber dass mein Sohn mir überhaupt so ein Video schickt und dann überhaupt ein Video wieder schickt, ohne dass ich irgendwie so etwas erwähnt hätte oder so

Es ist für mich ein unglaubliches Gefühl

So, dann besteht mein Tag heute darin, eine Steigerung zu machen was steppen betrifft: Steigerung auf 6 Minuten für 4 Wochen, also bis zum 14. September. Mich fordert 4 Minuten immer noch ziemlich heraus, deswegen halte ich 6 Minuten für wirklich gut und ausreichend und eben für einen Monat zum gewöhnen

Werde nachher gleich mein Frühstück machen und ab ins Bad

Heute gibts Rinderfrikadellen im Backofen mit geschmelzten Bohnen *yamyam*

Euch wünsch ich einen weiteren guten Tag in der Woche

L G Pinkstar

17.08.2021 06:13 • x 5 #3387

X
Moin,
hier ausreichend Kaffee und mehr Regen, als ich verkraften kann

Ansonsten ist erst Dienstag und der Arbeitstag läuft

Euch nen schönen Tag

LG

17.08.2021 06:26 • x 3 #3388

C
Guten Morgen an alle,

Pinky, ich freue mich mit dir, was deinen Sohn betrifft. Und die Freudentränen kann ich absolut nachvollziehen. Man spürt richtig deine Erleichterung, dass sich die Dinge jetzt absolut in eine positive Richtung entwickeln. Total klasse.

Ich liege noch im Bett, stehe aber gleich langsam auf. Mein Sohn hat heut einen Termin bei der IHK in Hannover (nochmal wegen der Prüfung) und ich hörte eben, wie er pünktlich zum Bus ging, um zum Bahnhof zu kommen.

Ich bin heut nachmittag mit einer Freundin verabredet und heut morgen will ich ein bisschen putzen. Allen einen schönen Tag und dir, Pinky, viel Erfolg bei der Steppsteigerung.

Bis später mal.

17.08.2021 06:39 • x 5 #3389

P
Zitat von Chrissi26:
und ich hörte eben, wie er pünktlich zum Bus ging, um zum Bahnhof zu kommen.

Super, er setzt es um und du kannst noch gemütlich im Bett liegen. Er hat es hoffentlich kapiert, dass Erwachsensein eben auch einige Pflichten hat und er kein kleines Kind mehr ist Freu mich ebenfalls für dich

Ein schönen Tag mit deiner Freundin

17.08.2021 06:44 • x 4 #3390

A

x 4