7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

senzanome
Guten Morgen und buon giorno vom Bodensee, der kräftig gestiegen scheint, nach der Regennacht

4.Kaffee, freue mich ueber Eure Söhne und die tolle Entwicklung. Heute habe ich einen Termin bei einer Beratungsstelle, zwecks Perspektiven, die mir derzeit nicht ersichtlich sind, ich aber gern mal haette, mal sehen, was die gute Frau mir raet, bin ja selbst vom Fach, das macht es etwas seltsam, bin aber hoffnungsfroh.
Steppen zwickt mich im Knie, wahrscheinlich mache ich selbst den kleinen Schritt schon falsch, grrrr...
Einen sonnigen Dienstag an Euch alle (Sonnen Smiley!)

17.08.2021 06:49 • x 5 #3391

P
Zitat von senzanome:
Heute habe ich einen Termin bei einer Beratungsstelle, zwecks Perspektiven, die mir derzeit nicht ersichtlich sind,

Was ist das für eine Beratungsstelle wenn ich fragen darf?

17.08.2021 07:02 • x 1 #3392

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

C
Grazie und buon giorno zurück, liebe senzanome.

Jaaa, ich denke bei meinem Junior ist noch nicht alles ausgestanden, aber ein Anfang gemacht und wichtig ist jetzt erstmal meine Konsequenz. Ich hoffe, wir kriegen das hin, ohne dass ich ihn vor die Tür setzen muss....

Dir drücke ich die Daumen für deinen Termin und dass sich für dich was neues auftut.

Alles Liebe

17.08.2021 07:04 • x 2 #3393

X
Zitat von Pinkstar:
Wenn ich besoffen bin und ich versteh mich mit einer Frau gut, gibts immer Küsschen aufn Mund *LOL*

Super,
geht mir genauso

LG

17.08.2021 07:05 • x 2 #3394

P
Zitat von XR69:
Super,
geht mir genauso

17.08.2021 07:06 • #3395

senzanome
Zitat von Pinkstar:
Was ist das für eine Beratungsstelle wenn ich fragen darf?

Lebens, Familienberatung, wird von der Caritas finanziert, aber kein christlicher Drang, sind Psychologen, die schnell Zeit haben und sich nehmen und nur ne Spende nehmen, wenn man es sich leisten kann.
Erstes Vorgespräch war sehr vielversprechend, kluge, erfahrene Frau mit klugen Ansätzen...
Liebe Grüße!

17.08.2021 07:24 • x 3 #3396

C
Bin gespannt, was du zu berichten hast, senzanome.. Drück dir die Daumen.

17.08.2021 07:34 • x 1 #3397

X
Zitat von Nautica:
Spatzl das sind nur paar wenige Vollpfosten über die wir hier schreiben.Sonst würden wir ja nicht hier herumhängen,du auch nicht übrigens

Moin Schatzerl,
tatsächlich hänge ich hier nur noch Euretwegen rum. Lese kaum noch in anderen Strängen. Bin im Januar hier reingestolpert, weil mir meine plötzliche Entscheidung im Nachhinein echt die Luft abgeschnürt hat. Es half zu lesen, dass man nicht allein mit diesem Schmerz ist. Mittlerweile habe ich die Veränderungen in meinem Leben akzeptiert und es geht mir gut, wie es gerade ist.
Aber am Tag hier vorbeizuschauen und mit Euch zu plaudern macht mir Spaß.
Daher werde ich noch ein wenig hierbleiben, wenn Ihr mich wollt

LG

17.08.2021 10:43 • x 6 #3398

P
Zitat von XR69:
Daher werde ich noch ein wenig hierbleiben, wenn Ihr mich wollt

Haha, wenn du uns aushältst

17.08.2021 10:44 • x 2 #3399

P
Sorry, hab noch mal bissl gepennt, jetzt Dusche dann Stepper für 6 min

17.08.2021 10:45 • x 1 #3400

C
Mir geht's ähnlich, Nauti. War zum Schluss nur noch ab und zu im Zustandsbericht aktiv, dann hab ich euch entdeckt.

Tolle Truppe und es geht ja nicht mehr um Trennungsschmerz sondern um das Singleleben, das ich persönlich mittlerweile auch meistens geniesse. Nur manchmal fehlt was zum Kuscheln.

Und ich hab mich bei euch gleich wohl gefühlt, irgendwie so vertraut und man kann über alles mit euch quatschen. Klasse!

So, ich putz mal das Bad weiter.

17.08.2021 11:08 • x 2 #3401

C
PS. Schade, dass ich ab Freitag wieder arbeiten muss und tagsüber nicht mehr so aktiv hier sein kann, aber los werdet ihr mich mit Sicherheit nicht.

17.08.2021 11:09 • x 3 #3402

C

P
So, Pinky hat 6:21 geschafft und meine Kniee schmerzen kaum allerdings merk ich es auf meinen Füsslein ziemlich.
Aber ich hab es geschafft und werde also meine 6 Min beibehalten.
Atmung ziemlich normal und ich hab ab und zu Selbstgespräche geführt, weil es ja wichtig ist, beim Ausdauersport noch reden zu können

Jetzt kurzes Päuschen, dann gehts ans Essen machen

Zitat von Chrissi26:
Und ich hab mich bei euch gleich wohl gefühlt, irgendwie so vertraut und man kann über alles mit euch quatschen. Klasse!

Das ist mir hier sehr wichtig. Das Vertrauen in der Gruppe und jederzeit darf gerne jemand dazustoßen. Ich mag offene Gespräche sehr. Ich denke, man braucht sich für nichts zu schämen und man darf wirklich auch mal Meinungen zu einem Thema haben, ohne dass gleich jemand angepisst ist

17.08.2021 11:22 • x 4 #3404

C
Das mit den Selbstgesprächen mach ich auf dem Fahrrad beim Sport auch ab und zu, um zu testen, wie doll ich aus der Puste bin oder eben auch mal weniger.

Hast du doch super gemacht mit den 6 Minuten!

17.08.2021 11:37 • x 3 #3405

A

x 4