Zitat von Pinkstar: Meine Gute, was is los. Las eben grad in einem anderen Thread, dass dir nicht nach lachen zumute ist. Magst dich hier auskotzen?
Danke, mache ich.
Habe kürzlich einen wirklich tollen Mann kennengelernt, kein OD. Freizeitunternehmung, und es hat so dermaßen geknistert zwischen uns. Er ist gefühlt ein Sechser im Lotto. Intelligent, eloquent, gebildet, charmant, männlich, gutaussehend. Meine größte Sorge war, dass er sehr wohlhabend ist und ich nicht.
Direkt nach dem dem Kennenlernen musste er beruflich ins Ausland, nächstes Date stand schon, super viel Kontakt gehabt.
Hatte dann aber ein komisches Bauchgefühl, dass er nichts Ernstes möchte. Ich bin schon etwas verknallt. Etwas viel verknallt (es lief noch nichts...nur paar kleine Berührungen, Umarmungen)
Habe es dann angesprochen. Und ja: Er ist momentan nicht offen für eine Beziehung, blabla, Umorientierungsphase in vielen Bereichen, nicht bereit, etc. pp. Hätte gerne eine exklusive Affäre mit mir(er ist seit einigen Jahren schon Single). Habe ihm schon geschrieben, dass das nicht in Frage kommt für mich.
War danach erstmal laufen und habe mir jetzt paar B. geholt und ein Steak (scheine ein Mann zu sein) und versuche den aufkommenden Kummer zu verknusen.