7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

X
Zitat von Pinkstar:
Haha, wenn du uns aushältst

Sonst schalte ich Euch einfach mal für ein paar Stunden stumm - wie man es in einer guten Beziehung eben so macht

LG

17.08.2021 11:48 • x 3 #3406

P
Zitat von XR69:
Sonst schalte ich Euch einfach mal für ein paar Stunden stumm - wie man es in einer guten Beziehung eben so macht

@Nautica Der Kleene is frech, wir müssen unbedingt was dagegen tun

17.08.2021 11:52 • x 3 #3407

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Hier noch mein einfaches Rezept mit geschmelzten Bohnen:

grüne Bohnen + etwas Bohnenkraut ca 10 min kochen und abgiessen.
In einer Pfanne Öl oder Butter, dann fettreduzierter Speck andünsten, Bohnen dazu.
Mit wenig Salz und Pfeffer abschmecken, gut umrühren und dann für weitere 20 Minuten, mit geschlossenem Deckel, dünsten lassen. Fertig

Mach ich meistens zu meinen Frikas im Backofen

17.08.2021 13:09 • x 2 #3408

N
Zitat von Pinkstar:
@Nautica Der Kleene is frech, wir müssen unbedingt was dagegen tun

Ja hab soeben sämtliches Inventar vom Heim mitgenommen Spritzen ,fixiergurte das bekommen wir hin

17.08.2021 13:18 • x 2 #3409

P
Zitat von Nautica:
Spritzen ,fixiergurte das bekommen wir hin

Oke, erst Fixiergurte und dann kommen die Spritzen dran. Ich hab auch noch ne spezielle Nudelpresse

17.08.2021 13:21 • x 2 #3410

P
@Jane_1 Meine Gute, was is los. Las eben grad in einem anderen Thread, dass dir nicht nach lachen zumute ist. Magst dich hier auskotzen?

17.08.2021 13:23 • x 2 #3411

N
Zitat von XR69:
Moin Schatzerl, tatsächlich hänge ich hier nur noch Euretwegen rum. Lese kaum noch in anderen Strängen. Bin im Januar hier reingestolpert, weil ...

Servus Spatzl,
Ich noch ein Jahr vor dir hier . War aber zeitweise monatelang hier gar nicht drin bis das größte verarbeitet war mit Stasher.Bin dann auf Pinkys Thread gestoßen,das Profilbild fand ich so Süss ,mit pinken Haaren und bin hier dann auch irgendwie hängengeblieben.
Wer möchte der kann doch schreiben,denk hier im Thread ist das Liebeskummergedöns schon lange nicht mehr akut und wenn's um bestimmte Themen geht ist ein Austausch darüber auch nicht verkehrt

17.08.2021 13:26 • x 2 #3412

P
Zitat von Nautica:
Bin dann auf Pinkys Thread gestoßen,das Profilbild fand ich so Süss

17.08.2021 13:28 • x 2 #3413

N
Zitat von XR69:
Sonst schalte ich Euch einfach mal für ein paar Stunden stumm - wie man es in einer guten Beziehung eben so macht LG

Also mich hat noch keiner in ner Beziehung stummgeschaltet Die waren alle chancenlos wenn ich in Rage kam ,war aber sehr selten

17.08.2021 13:33 • x 3 #3414

N
Zitat von Pinkstar:

Das leuchtete mir direkt entgegen

17.08.2021 13:34 • x 2 #3415

Jane_1
Zitat von Pinkstar:
Meine Gute, was is los. Las eben grad in einem anderen Thread, dass dir nicht nach lachen zumute ist. Magst dich hier auskotzen?

Danke, mache ich.
Habe kürzlich einen wirklich tollen Mann kennengelernt, kein OD. Freizeitunternehmung, und es hat so dermaßen geknistert zwischen uns. Er ist gefühlt ein Sechser im Lotto. Intelligent, eloquent, gebildet, charmant, männlich, gutaussehend. Meine größte Sorge war, dass er sehr wohlhabend ist und ich nicht.
Direkt nach dem dem Kennenlernen musste er beruflich ins Ausland, nächstes Date stand schon, super viel Kontakt gehabt.
Hatte dann aber ein komisches Bauchgefühl, dass er nichts Ernstes möchte. Ich bin schon etwas verknallt. Etwas viel verknallt (es lief noch nichts...nur paar kleine Berührungen, Umarmungen)
Habe es dann angesprochen. Und ja: Er ist momentan nicht offen für eine Beziehung, blabla, Umorientierungsphase in vielen Bereichen, nicht bereit, etc. pp. Hätte gerne eine exklusive Affäre mit mir(er ist seit einigen Jahren schon Single). Habe ihm schon geschrieben, dass das nicht in Frage kommt für mich.

War danach erstmal laufen und habe mir jetzt paar B. geholt und ein Steak (scheine ein Mann zu sein) und versuche den aufkommenden Kummer zu verknusen.

17.08.2021 13:36 • x 4 #3416

N
Mennoo bald kommt die Auffrischimpfung dran ,da sieht man wie die Zeit vergeht.Impfteam kommt bestimmt wenn ich Urlaube ,wäre der Zeitpunkt .

17.08.2021 13:37 • x 3 #3417

N
Zitat von Jane_1:
Danke, mache ich. Habe kürzlich einen wirklich tollen Mann kennengelernt, kein OD. Freizeitunternehmung, und es hat so dermaßen geknistert zwischen ...

Das ist schade.Hoffe du kommst aus dem Gefühlwirrwarr bald wieder heraus.Aber sehr gut dass du es frühzeitig angesprochen hast und Klarheit bekamst.So hat er dir doch die Chance gegeben um mitzuentscheiden.

Was wunderbar anfängt ist doch meist ein Haken dahinter.
Date demnächst lieber Quasimodo .

17.08.2021 13:43 • x 4 #3418

P
Zitat von Jane_1:
Direkt nach dem dem Kennenlernen musste er beruflich ins Ausland, nächstes Date stand schon, super viel Kontakt gehabt.
Hatte dann aber ein komisches Bauchgefühl, dass er nichts Ernstes möchte. Ich bin schon etwas verknallt. Etwas viel verknallt (es lief noch nichts...nur paar kleine Berührungen, Umarmungen)

Oke, sehe das Problem: Du hast dich leider zu schnell in jemand verliebt. Dein Bauchgefühl hat sich aber gemeldet und du siehst, du lagst richtig. Wichtig ist jetzt, dass du weisst, in Zukunft einfach bissl abzuwarten. Das ist ein Rat von mir, den ich selber in Zukunft auch anwenden, schaizzegal wie toll ein Mann auch sein kann (anfangs).

Klar geschützt auf Dauer ist man nie. Aber grade am Anfang ist es glaub ich wirklich wichtig, vorsichtig mit seinem eigenen Herzen umzugehen und es nicht gleich zu verlieren an jemanden.

Zitat von Jane_1:
War danach erstmal laufen und habe mir jetzt paar B. geholt und ein Steak (scheine ein Mann zu sein) und versuche den aufkommenden Kummer zu verknusen.

B. ist jetzt nicht so meins, aber Steak immer gerne Ich bin aber selber auch eher ne burschikose Dame

Fühl dich ganz lieb umarmt von mir. Männer mit F+-Gedöns/Affärenmist sind wertlos

17.08.2021 13:43 • x 3 #3419

Jane_1
Zitat von Pinkstar:

Oke, sehe das Problem: Du hast dich leider zu schnell in jemand verliebt.

Ja, das ist wohl so.
Ich verliebe mich allerdings super super selten.

Aber ist jetzt halt so...doof gelaufen.

17.08.2021 13:45 • x 1 #3420

A

x 4