Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Haha, wär auch mal gerne wieder aufn FestLang is her
Das war der abendliche Abstecher nach den Anwendungen immer 😄 das kommt wieder Pinky, erstmal musst du wieder soweit fit werden 🙂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Haha, wär auch mal gerne wieder aufn FestLang is her
Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Kann man hier echt stummen oder veräppelt er uns Pinky
XR69
Mitglied
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Er tut zeitweise so, wie wenn er uns nich lesen könnte 😂 Guads Nächtle 🌛
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Wecker klingelt um 0420 Uhr - lieg auch flach! Gute Nacht![]()
LG
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Gute Nacht
Zitat von Nautica:Meiner um 5
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Die *beep* Wahrheit über F plus Geschichten ,sowas überliest man/n gerne 😁😂
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Ebenso gute Nacht🌛 Meiner gar nicht 😇
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Dazu sollten wir erstmal den Begriff Freundschaft definieren. Waren Eure sogenannten F+ wirklich Freunde? Nacht SchatzerlLG
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Können morgen definieren ,bin zu müde.Spatzl Schlaf gut 😁😘
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Frauen - wenn es anstrengend wird haben sie Kopfschmerzen oder sind müde![]()
LG
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Frauen - wenn es anstrengend wird haben sie Kopfschmerzen oder sind müde
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Haha, das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen. Ich bin da *LOL* Also...: F+ ist das, was du gerade machst. Du magst ein netter Mann sein, der ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:für mich bedeutet f plus dass vor dem bimbern eine Freundschaft bestand ,das plus kommt als bimbern dazu.