7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
Aber mittlerweile gibt es so viele Beziehungsformen und Namen dafür ,da wirst echt plemplem .

17.08.2021 21:31 • x 3 #3511

P
Zitat von Nautica:
Aber mittlerweile gibt es so viele Beziehungsformen und Namen dafür ,da wirst echt plemplem .

Ja, aber alles WischiWaschi

Aber muss ja auch selber jeder wissen, was oke is

Für mich gibts kein WischiWaschi. Entweder ich hab reinen S., weil ich S. will (also ONS) oder ich hab was Festes weil ich was Festes will, also Beziehung.
Alles andere bringt nur reines Durcheinander

17.08.2021 21:34 • x 3 #3512

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

N
Ja alles so nichts halbes und nichts ganzes .Wenn etwas ganzes da wäre dann gibt's keine Zweifel ,kein jein.
Dann ist alles fliessend ,es läuft von selbst .Ohne Grübeleien.Es wächst dann alles zusammen ohne Angst.

17.08.2021 21:38 • x 3 #3513

P
Zitat von Nautica:
Wenn etwas ganzes da wäre dann gibt's keine Zweifel ,kein jein.
Dann ist alles fliessend ,es läuft von selbst .Ohne Grübeleien.Es wächst dann alles zusammen ohne Angst.

Um das geht es. Es ist unkompliziert. Man lernt sich kennen, findet sich sympathisch, möchte mehr und mehr. Entweder man merkt, dann es passt doch nicht, dann wird klare Kante gezeigt und es wird beendet, oder die Liebe wächst immer mehr und man weiss einfach: Man ist zusammen

17.08.2021 21:42 • x 2 #3514

N
Zitat von Pinkstar:
Ja, aber alles WischiWaschi Aber muss ja auch selber jeder wissen, was oke is Für mich gibts kein WischiWaschi. Entweder ich hab reinen S.,

Ja das muss echt jeder selbst wissen wie er Leben möchte ,nur wenn der andere Gegenpart verletzt wird ,dann wirds blöde.Aber auch der hat es in der Hand .Wenn beide es so wollen dann spricht auch nichts dagegen.

17.08.2021 21:43 • x 3 #3515

P
Zitat von Nautica:
nur wenn der andere Gegenpart verletzt wird ,dann wirds blöde

Man kann nur verletzt werden, wenn man Erwartungen hat. Wenn ich sage, ich will jetzt nur wild rumbimbern mit einem Mann der Begierde, dann sollte man auch dabei es belassen!

Ich für mein Teil hab einfach diese Richtlinie jetzt: Halbes Jahr sich kennenlernen, miteinander reden, schauen, was alles passiert, wie man sich benimmt dem Gegenüber und in der Gesellschaft und dann offen darüber sprechen, wie es weitergehen soll. Ob Freundschaft belassen oder mehr

Ich brauch niemand mehr beweisen, dass ich guten S. machen kann. Ich weiss, was ich kann und auch gelernt hab Ausser S. mit Frauen, das kann ich nicht bieten, da muss ich dann passen und sagen: Wenn du das brauchst, musst du gehen!

17.08.2021 21:48 • x 2 #3516

P
Die nächste Nacht, in der ich mich so freue:

Mein Sohn schickte mir tatsächlich eine Sprachnachricht! Er wollte mir einen Zauberstab von Potter kaufen, kostet dort aber 60 Euronen.
Hab ihm dann zurückgesprochen, dass er mir das nicht kaufen muss. Das es mir reicht, wenn er sich immer mal meldet und mit mir Kontakt eben hält, dass das für mich das größte Geschenk ist ever

Und, er hat meine Bolognese gelobt. Er sagte: Die Bolognese in Italien war nicht viel anders, als die Bolognese von mir. Voll das Kompliment

17.08.2021 22:17 • x 5 #3517

Snipes

Du hast nen tollen Sohn!

17.08.2021 22:19 • x 4 #3518

P
Zitat von Snipes:
Du hast nen tollen Sohn!

Danke Snipes. Ich hatte immer einen tollen Sohn, aber mein Exmann hat versucht, alles kaputt zu machen.
Im Grunde genommen ist es gut, dass bei meinem Sohn was passiert ist, damit das Jugendamt aufmerksam wird und mir endlich glaubte, dass es Manipulation gab und deshalb das Gespräch mit mir und Sohn organisiert hat und dann kam ja alles ins Rollen.

Ich kann es immer noch nicht fassen.

Sitze, wie gestern, wieder hier und weine Freudentränen, Leidtränen, die jetzt raus müssen

17.08.2021 22:23 • x 5 #3519

Snipes
Zitat von Pinkstar:
Freudentränen, Leidtränen, die jetzt raus müssen

Lass es raus, kenne ich und auch all das andere mit Manipulation usw. Hier schreibe ich aber nicht darüber, weil es andere nur runterziehen würde und das möchte ich nicht.

17.08.2021 22:29 • x 2 #3520

P
Zitat von Snipes:
Hier schreibe ich aber nicht darüber, weil es andere nur runterziehen würde und das möchte ich nicht.

Wäre kein Problem. Hier ist ja auch @Chrissi26 , die mit ihrem Sohn auch ne schwere Zeit noch hat. Du kannst gerne schreiben darüber.

Hier ist auch der Thread: Offen für alles, was einen bewegt-Thread

17.08.2021 22:31 • x 1 #3521

Snipes
Zitat von Pinkstar:
Hier ist auch der Thread: Offen für alles, was einen bewegt-Thread

Nope, das wäre alles zu heftig für ein Forum und ich bin durch damit. Muss weder drüber reden noch schreiben, es ist und bleibt meine Vergangenheit und ich weiß, was das Wissen darüber mit anderen Menschen machen kann.

17.08.2021 22:35 • x 2 #3522

P
Zitat von Snipes:
und ich weiß, was das Wissen darüber mit anderen Menschen machen kann.

Das sind dann nur Menschen, die Vorurteile haben.

Bei Redebedarf, meld dich einfach bei mir

17.08.2021 22:54 • x 2 #3523

P
Guten Morgen

Eben gefrühstückt, bin aber noch ziemlich müde, weil wieder spät ins Bett und seit zwei Tagen aufgewühlt wegen meinem Sohn

Wir hatten gestern tatsächlich noch Sprachnachrichten und Textnachrichten getauscht. So toll. Und er meldete sich wieder von sich aus zuerst. Und dann auch noch Sprachnachrichten von ihm - der Wahnsinn für mich - wirklich

Ich werd mich nachher nochmal bissl hinlegen, dann ins Bad gehen und dann meinen Stepper erfreuen

Heute gibts kalte Küche.

So, dann euch mal nen guten Mittwoch und bis später oder so

Eure Pinkstar

18.08.2021 05:59 • x 4 #3524

X
Zitat von Pinkstar:
Haha, das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen. Ich bin da *LOL* Also...: F+ ist das, was du gerade machst. Du magst ein netter Mann sein, der ...

Mädels,
Ihr wolltet doch schlafen gehen

Also liebe Pinky, ich glaube Du machst Dir selbst was vor. Für Nauti kann ich das nicht beurteilen, kenne zu wenig von ihrer Geschichte. Aber sie schreibt von Affäre und Heimlichkeiten - war er vergeben?
Aber Du Pinky kannst es zwar F+ nennen, aber wo war Eure Freundschaft? Hat er Dich unterstützt? Hat er zu Dir gestanden, wenn es Dir nicht gut ging? Wie oft seid Ihr ausgegangen in die Öffentlichkeit? Gemeinsame Urlaube und Unternehmungen? Hast Du seine Freunde und Familie kennengelernt, er Deine?
Wenn nein, dann war da keine Freundschaft, sondern einfach benutzen für S. und ausnutzen, dass der andere Part es mitmacht.
Das alles Freundschaft zu nennen finde ich schade, weil es diesen sehr positiven Begriff abwertet. Es darf ruhig gesagt werden, dass es hier um belanglosen S. geht - zumindest für eine Seite.
Hier wird uns Männern unterstellt nur S. zu wollen, der Rest ist uns scheinbar egal.
Hier gehst Du in Deiner Bewertung sogar noch weiter. Du schreibst Männer mit F+ seien wertlos. Ein paar Texte weiter sagst Du mir ich hätte eine F+. Hmmm - dann bin ich als Mann also wertlos, weil ich eine Frau mag, sie mich auch und ich ihr offen kommuniziert habe, dass ich es einfach langsam angehen möchte, weil ich die Vergangenheit noch zu verdauen habe?
Mir geht es nicht um S. und nur Spaß zu haben. Ich bin das alles eingegangen, weil ich mir mehr vorstellen kann. Alles was ich Dich oben gefragt habe mache ich mit ihr zusammen. Sie kennt meine Freunde und Familie. Ich im Gegenzug natürlich auch ihre. Wir waren dieses Jahr mehrfach auf Kurzurlauben, weitere sind fest geplant.
Ist das wirklich mit dem vergleichbar, was Du erlebt hast?
Ob das was ich mache nun eine F+ ist mag jeder für sich selbst definieren.
Ich für mich empfinde es als Beginn einer Beziehung, die einfach wachsen muss und auch soll.
In einer Sache muss ich Dir allerdings eindeutig widersprechen. Du hattest sinngemäß geschrieben, dass in einer F+ natürlich andere S. gewählt werden dürfen, weil es ja nichts halbes und nichts ganzes sei. Sehe ich völlig anders. Hier vermutlich unsere unterschiedliche Definition von Freundschaft. In meiner angeblichen F+ herrscht ein Anspruch auf Verbindlichkeit und Exklusivität. Warum? Weil ich einen Freund nicht betrüge.

So - jetzt hol ich die Popcorn

LG

18.08.2021 07:16 • x 6 #3525

A

x 4