Jane_1
- Danke erhalten:
- 11361
Zitat von Pinkstar:Alles wischiwaschi-Mist, was der Seele nicht gut tut, weil mach innerlich doch eher gerne was Verbindliches haben möchte, etwas, woran man sich festhalten kann und darf, etwas, worin man Vetrauen haben kann, etwas, was die Seelen verbindet Nämlich Liebe
Zitat von XR69:Ich für mich empfinde es als Beginn einer Beziehung, die einfach wachsen muss und auch soll.
Zitat von Nautica:Dann ist alles fliessend ,es läuft von selbst .Ohne Grübeleien.Es wächst dann alles zusammen ohne Angst
XR69
Zitat von Jane_1:Lieber XR69, aber dann hast du ja keine klassische F+. Du hast gelesen, dass mir gerade so etwas angeboten wurde. Freundschaft haben wir nicht, dafür kennen wir uns nicht lange genug. Nenne es daher Affäre (obwohl keiner gebunden ist).
Jane_1
Zitat von XR69:Tatsächlich finde ich dieses Konstrukt aber auch nicht verwerflich, wenn beide es wollen.
XR69
Zitat von Jane_1:Wie hast du es denn ihr gegenüber erklärt? Oder wie nennt ihr euer Beziehungskonstrukt?
Chrissi26
Zitat von Pinkstar:Eben gefrühstückt, bin aber noch ziemlich müde, weil wieder spät ins Bett und seit zwei Tagen aufgewühlt wegen meinem Sohn
XR69
Syo
Pinkstar
Zitat von XR69:dann bin ich als Mann also wertlos, weil ich eine Frau mag, sie mich auch und ich ihr offen kommuniziert habe, dass ich es einfach langsam angehen möchte, weil ich die Vergangenheit noch zu verdauen habe?
Zitat von XR69:Sie arrangiert sich damit, dass ich nicht voll dabei bin.
Zitat von XR69:Wir nennen es mittlerweile tatsächlich Beziehung.
Pinkstar
Zitat von Syo:Irgendwann hatte sich das aber ergeben und wurde wie bei zur Beziehungsanbahnung weil sich die Umstände änderten.
Vertrautheit, Fürsorge und so hatten wir von Anfang an.
Ich war aber auch lange nicht bereit mich darauf einzulassen.
Zu viel schlechte Erfahrungen und die vorherigen Umstände et cetera...
Naja, sie wollte irgendwann 'ne Beziehung und ich hatte meine Zweifel.
Nach ein paar Monaten habe ich mich darauf eingelassen und es kam genau das was ich mir dachte.
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:Bei meinem Ex war es auch etwas anders gelagert, er ist psychisch nicht ganz gesund und konnte daher die Verlässlichkeit einer Beziehung nicht geben und hat mir das dann angeboten. Da war aber der S... nicht immer im Vordergrund. Es führt jetzt auch zu weit, die ganze Geschichte zu erzählen, aber ich hab nach mehrmaligen Versuchen das abgebrochen, da ich ihn eben noch geliebt habe und wusste, es wird nie eine richtige Beziehung, da er das eben nicht konnte.
Chrissi26
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:er ist trotzdem kein schlechter Mensch, aber die Psyche ist echt unberechenbar. Würde mich auf sowas auch nicht wieder einlassen
Chrissi26
Chrissi26