@XR69 für mich selber wärst du absolut kein Kandidat. Weil
Zitat von XR69: dann bin ich als Mann also wertlos, weil ich eine Frau mag, sie mich auch und ich ihr offen kommuniziert habe, dass ich es einfach langsam angehen möchte, weil ich die Vergangenheit noch zu verdauen habe?
Du sagst deiner Bekanntschaft, du bist noch nicht bereit für eine richtige Beziehung, weil du noch nicht über die letzte Sache hinweg bist.
Da frage ich mich: Warum fängt man wieder was an, obwohl man das andere noch nicht verarbeitet hat? Weil die Eier jucken?

Weil die Einsamkeit nagen würde?

Weil man einfach was neben sich braucht, um nicht alleine zu sein?
Ein Mensch, in dem Fall eine Frau, ist keine Testperson!
Zitat von XR69: Sie arrangiert sich damit, dass ich nicht voll dabei bin.
Zitat von XR69: Wir nennen es mittlerweile tatsächlich Beziehung.
am 16. hast du geschrieben, dass sie sich arrangiert!
am 18. schreibst du, dass ihr es eine Beziehung nennt!
Ja, was stimmt jetzt?
Sorry @XR69, ich glaube du machst dir eher was vor

Die Geschichte geht ja jetzt schon bei dir auch wieder übern halbes Jahr, denn seitdem bist du ja auch hier im Thread
Wie lange gedenkst du denn noch, im Wechsel zu sein, mal Beziehung mal Arrangement?
Solang es dieses hin und her gibt, ist es einfach für mich keine gescheite, vernünftige, feste Beziehung/Bindung.
Wenn du mir sagen würdest, dass du über die letzte Beziehung noch nicht hinweg bist, wäre für mich klar: Mit dir fange ich nichts an
Und wenn du das erst später kommuniziert hättest, hätte ich mittlerweile die Kraft, es dann zu beenden!
Ich arrangiere mich nie mehr!
Das ist einfach eine ungesunde Sache.
Kann sein, deiner aktuellen Bekanntschaft gehts gut. Kann mir das aber nicht wirklich vorstellen.
Weil du sie nicht aufrichtig und ehrlich liebst, sondern weil sie erstmal noch ein "Übergang" ist.
Für mich gibts zwei Dinge: Freundschaft und Liebe.
Freundschaft
+ ist für mich keine Freundschaft, weil das + mit Sex ist.
Entweder es gibt Freundschaft oder es gibt Sex, aber nicht Beides.
Ich finde, damit macht man Freundschaft wertlos!
Weil Sex das + benutzen eines Körpers ist! Von beiden Seiten! Trieb stillen!
Was hat das in einer Freundschaft zu suchen? Dieses + . Gar nichts!
Ich stehe auf Tatsachen und nicht auf gemischte Gefühle!
Jeder, der sich auf Gemischtes einlässt, leidet irgendwann darunter, weil jeder Mensch doch gerne Tatsachen hätte
Nämlich Freundschaft oder Liebe