7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
Uihhh ich komm mit lesen gar nicht mehr mit ,dazu brauche ich jetzt mindestens 5 Kannen Kaffee oder gleich eine Mütze Schlaf ,sonst schreib ich nur wieder Quatsch .

18.08.2021 13:19 • x 4 #3541

P
Zitat von Chrissi26:
wenn die Freundin auch erstmal nur probiert, ob es für sie in Frage kommt,

Das ist ihre Sache ja. Für mich wäre es definitiv nix. XR, wäre für mich kein Kandidat.

Der Mann, der sich auf mich einlassen möchte, sollte frei sein, frei von seiner Ex, frei von seinen negativen Gefühlen mit dem Wort Beziehung.

Nur das tut mir gut und nichts anderes

@XR69 hat noch innerliche Baustellen, die er erstmal noch verarbeiten sollte. Meine Meinung zu ihm.
Ich sag ja nicht, dass er ein böser Mensch ist, kommt auch so nicht rüber.

Trotzdem ist er in meinen Augen mit Vorsicht zu geniessen. Mein Gefühl Eben, was Thema Beziehung betrifft.

Weil vorgestern so (Sie arrangiert sich) und heute so (wir nennen es eine Beziehung) Ja wat denn nu

18.08.2021 13:19 • x 3 #3542

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

N
Ich heirate dich vom Fleck weg Pinky ,du teilst zu 90 Prozent meine Ansichten.

18.08.2021 13:23 • x 1 #3543

P
Zitat von Nautica:
Ich heirate dich vom Fleck weg Pinky ,du teilst zu 90 Prozent meine Ansichten

Ich hab es so gehofft *schluchz* und endlich ist es soweit

18.08.2021 13:36 • x 2 #3544

senzanome
Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut...
fiel mir nur so ein, ein Zungenbrecher, kann ich nicht sagen, wird ein Blaubrautkrautkleid-Gemisch

So geht's mir auch mit den ganzen Freundschaft +, - Beziehung, aber etc. Gewirr, bin ich wohl zu alt, will entweder Liebe oder ne Freundschaft, in der Freundschaft kein (das boese Wort), ONS werd ich wohl auf meine alten Tage nicht mehr anfangen gut zu finden, dann warte ich lieber, bzw. lass es geschehen, wenn noch mal wer kommt, der es wert ist und mich wertschaetzt, alle anderen bitte :weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen... und Single - Dasein kann echt Erholung bedeuten, merk ich gerade, grazie Pinkstar -)
Schoenen Tag an alle, smiley, das winkt (hab ich immer noch nicht - ((.)

18.08.2021 13:47 • x 4 #3545

P
Zitat von senzanome:
Schoenen Tag an alle, smiley, das winkt (hab ich immer noch nicht - ((.)

Hast du dich bei der Forenleitung schon gemeldet? Oder weisst du nicht, wie das geht? Dann rufe ich sie

18.08.2021 13:48 • #3546

N
Ich würde dich lieber XR auch eher als einen Wackelkandidaten einstufen.Warum ?ich seh das wie Pinky .Du beginnst etwas und bist innerlich noch nicht wirklich frei gewesen und gewissermaßen blockiert.Das war schon einmal ein Fehler finde ich .Eine frische Beziehung sollte jeder frei beginnen ,frei im Kopf und Herz.
Du schwurbelst sorry ,von einer Beziehung in die nächste.Langjährige Ehe ,dann warmer Wechsel zur Affäre die dann zur Beziehung wurde.Ist nicht schlimm ,kann jedem passieren.Aber anstatt das Ende richtig zu verarbeiten steht schon die nächste parat .
Sorry mein lieber,aber du kannst nicht alleine sein ,allein OK,wenn du deine Freundin mal 1 oder 2 Wochen nicht siehst ,aber das ist nicht wirklich alleine sein,kein Singleleben um wirklich im Kopf frei zu werden.Die Zeit hast du dir nicht genommen,du brauchst einfach eine Frau in deinem Leben.Aber geht vielen Männern so

Du steigst in was neues ein obwohl keine Schmetterlinge fliegen,was bedeutet du bist nicht richtig verliebt ,du geniesst die Zeit mit ihr ,ihr habt Spass ,ihr kennt eure Familien ,klingt perfekt ,aber das wesentliche ist dabei ,du bist nicht 100 Prozent emotional dabei und hoffst das es mit der Zeit noch kommt,im Moment bist du eher bei Jein.
Weisst du wenn du es bereits beendet hattest und es wieder weiterläuft ,dann ist das aufgewärmt.
Ich für mich würde jetzt keinen Mann wollen der mich erst absägt weil er im Kopf nicht frei ist ,aber mich dann trotzdem wieder nimmt um das Alleinsein zu füllen.

Zu meiner Geschichte.
Ich bezeichnete es als Affäre .Er war getrennt lebend ,die Frau ist vor einem Jahr als wir uns kennen lernten ausgezogen.Hat drei Töchter ,die grosse wohnte bei ihm.Madame ist laufend fremdgegangen ,das nagte schon sehr an ihm.Er hat mir gesagt dass er bald die zweite Scheidung vor sich hat und er sich nie wieder fest binden will.Das kam aber als ich ihn paar Wochen später als wir uns zum ersten Mal trafen schrieb,auf meine Frage hin.
Da ich sowas noch nie hatte bin ich anfangs davon ausgegangen dass es eben noch wird . Trugschluss.Verheimlichen oder Stashing war 9 Monate an der Tagesordnung.Hab von seinem Umfeld keinen kennengelernt.
Aber wie ich schon schrieb ,mir war's zum Schluss oder eher mittig schon mittlerweile egal.Nahm ihn gar nicht mehr für voll so wirklich.

Ich für mich würde sowas auch nicht mehr eingehen wenn der Mann von vornherein nicht wirklich gefühlsmäßig verfügbar ist.Finde sowas irgendwie warmhalten dem anderen gegenüber.
Auch bei f plus Geschichten gibt es einige Unterschiede.Exclusiv ,Urlaube , Familie kennenlernen oder auch das Gegenteil.

Für mich wäre das Konstrukt LAT perfekt.Living apart together.
Liebe auf Distanz,man ist fest zusammen aber jeder hat seine Wohnung und sein Freiraum .
So schaut's bei dir wahrscheinlich aus.

18.08.2021 13:50 • x 4 #3547

N
Jetzt bin ich platt vom schreiben

18.08.2021 13:51 • x 3 #3548

N
Und deswegen ist der Sani für mich nicht der richtige Kandidat.Als wir uns näher kennenlernten ,also kein Gebimber,war er noch in einer Beziehung.Er beendete dies und wollte nach zwei Wochen mit mir was anfangen.Hab ihm gesagt er soll erstmal alleine bleiben und mit sich klarkommen.Fliegende Wechsel Männer sind für mich nichts .Ich bewundere jeden ,mich eingeschlossen,sorry Eigenlob,der nach Trennung wirklich alleine sein kann um sowas zu verarbeiten.

18.08.2021 13:58 • x 4 #3549

P
Zitat von Nautica:
Jetzt bin ich platt vom schreiben

Wir machen jetzt eine Hand-Reinigung-Massage mit anschliessendem Finger-lecken-und-saugen und ich schau dir dabei tief in deine Augen (ich wünscht, du wärst ein Mann oder ich wär der Mann *LOL*)

18.08.2021 14:06 • x 2 #3550

N
Aber wie auch schonmal geschrieben,das Leben ist vielfältig und es soll jeder nach seinem Gusto leben.Jeder hat Verantwortung über sein Leben.Manchen gefällt dies ,manchen das.Nur zu Verletzungen sollte es nicht kommen da evtl keine Ehrlichkeit dabei ist .Aber da seh ich in dem Punkt jedenfalls nicht schwarz für dich XR.
Also bleibt zu hoffen dass es was wird bei euch ,wir gönnen es dir ja .

18.08.2021 14:07 • x 4 #3551

N
Zitat von Pinkstar:
Wir machen jetzt eine Hand-Reinigung-Massage mit anschliessendem Finger-lecken-und-saugen und ich schau dir dabei tief in deine Augen ...

Oh ja Pinky ,kannst du gut massieren?

18.08.2021 14:08 • x 1 #3552

P
Zitat von Nautica:
Er beendete dies und wollte nach zwei Wochen mit mir was anfangen.Hab ihm gesagt er soll erstmal alleine bleiben und mit sich klarkommen

Genau richtig gemacht und dann versucht er ja weiterhin an dich ranzukommen, in dem er dir das superwichtige Feuerzeug bringt (was es ja nirgendwo zum nachkaufen gibt) und küsst dich auch noch und sagt dir dann, er hat vor wegzuziehen. So typisch, wenn man nich weiss, was man will Aber unbedingt ne Frau fürs Bett haben möchte

Zitat von Nautica:
Oh ja Pinky ,kannst du gut massieren?

Ja kann ich, ich wollte das sogar beruflich mal machen, aber hab dann Praktikum gemacht und als ich sah, dass da Leute ungeduscht ankamen, also auch fettige Haare, war der Beruf für mich nicht mehr wirklich interessant

18.08.2021 14:10 • x 2 #3553

P
Ma.ssage.öle in verschieden Düften vorhanden

18.08.2021 14:10 • x 2 #3554

C
Nauti und Pinky, ihr seid sooo süss.

18.08.2021 14:34 • x 2 #3555

A

x 4