7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von Chrissi26:
Nauti und Pinky, ihr seid sooo süss.

Dich find ich auch total nett Aber kenne dich ja noch nich so wirklich lange. Bist ja erst seit kurzem hier. Aber du scheinst das Herz am rechten Fleck zu haben Mit Sohnemann weiterhin alles klar?

18.08.2021 14:36 • x 1 #3556

N
Zitat von Pinkstar:
Genau richtig gemacht und dann versucht er ja weiterhin an dich ranzukommen, in dem er dir das superwichtige Feuerzeug bringt (was es ja nirgendwo ...

Ja da bin ich mittlerweile geeicht von Männern die das alte noch gar nicht verarbeitet haben .Sollen mal eine Runde oder zwei für sich bleiben, reflektieren,zur Ruhe kommen und nicht gleich zur nächsten hüpfen.

Ungeduscht zu einer Mass. ist ja eklig ,ne ich bin jetzt frisch geduscht und muss gleich losziehen paar Sachen erledigen,alles noch vor dem Urlaub.

18.08.2021 14:37 • x 1 #3557

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

N
Zitat von Chrissi26:
Nauti und Pinky, ihr seid sooo süss.

Danke liebe Chrissi,du bist auch super nett ,so wie alle hier in dem Strang inklusive mein virtueller Verlobter @xr 69 ,aber im nächsten Leben kommen wir zusammen ,sicher

18.08.2021 14:40 • x 4 #3558

P
Im nächsten Leben möchte ich eine Fee sein. Dann kann ich meinem Sohn alle Wünsche erfüllen oder ihm den rechten Weg zeigen, so wie die gute Fee bei Pinocchio

18.08.2021 14:43 • x 2 #3559

N
Zitat von Pinkstar:
Im nächsten Leben möchte ich eine Fee sein. Dann kann ich meinem Sohn alle Wünsche erfüllen oder ihm den rechten Weg zeigen, so wie du gute Fee ...

Wir kommen ja in diesem Leben noch zusammen

18.08.2021 14:44 • x 2 #3560

P
Zitat von Nautica:
Wir kommen ja in diesem Leben noch zusammen

So oder so

18.08.2021 14:45 • x 2 #3561

P
Habe mir heute beim Duschen eine Haarmaske gemacht. Meine Haare duften und sind super weich. Genial

18.08.2021 14:47 • x 2 #3562

N
Zitat von Jane_1:
Ich auch nicht. Oft ist es nur so, dass eine Seite darauf eingeht in der Hoffnung auf mehr. Und ich muss gestehen, dass es mir unglaublich viel ...

Du hast alles richtig gemacht liebe Jane ,klar ,direkt ,gehst deinen Weg und bleibst deinen Prinzipien treu .Hätte ich auch machen sollen,aber aus Fehlern lernt man bekanntlich.

18.08.2021 14:52 • x 4 #3563

senzanome
Zitat von Pinkstar:
Im nächsten Leben möchte ich eine Fee sein. Dann kann ich meinem Sohn alle Wünsche erfüllen oder ihm den rechten Weg zeigen, so wie die gute Fee ...

Die fata turchina , schoen, dann lässt Du Dir die Haare blau tuerkis machen und heisst bluestar, statt Pinkstar -)

18.08.2021 15:09 • x 2 #3564

X
Zitat von Pinkstar:
Du sagst deiner Bekanntschaft, du bist noch nicht bereit für eine richtige Beziehung, weil du noch nicht über die letzte Sache hinweg bist.
Da frage ich mich: Warum fängt man wieder was an, obwohl man das andere noch nicht verarbeitet hat? Weil die Eier jucken? Weil die Einsamkeit nagen würde? Weil man einfach was neben sich braucht, um nicht alleine zu sein?
Ein Mensch, in dem Fall eine Frau, ist keine Testperson!

Moin Pinky,
ich glaube das habe ich hier und auch in einem anderen Strang bereits geschrieben, dass es sicher ein Fehler war so früh neu anzufangen. Ja - und jetzt? Es passt und fühlt sich gut an. Ich war ehrlich und habe kommuniziert. Sie ist alt genug und darf für sich selbst entscheiden. Sie möchte es, ebenso wie ich, weiter wachsen lassen.
Zitat von Pinkstar:
am 16. hast du geschrieben, dass sie sich arrangiert!
am 18. schreibst du, dass ihr es eine Beziehung nennt!
Ja, was stimmt jetzt?

Wo siehst Du hier den Widerspruch? Natürlich arrangiert sie sich damit. Wie soll ich es anders nennen? Sie akzeptiert, dass ich meine Zeit allein brauche. Deine Frage verstehe ich nicht ganz. Du kannst es auch gerne Akzeptanz nennen - macht in der Sache keinen Unterschied

Auf meine Fragen zu Deiner ehemaligen Partnerschaft hast Du ja gar nicht reagiert. Wenn Du schreibst für Dich gibt es nur Liebe oder Freundschaft - was war es dann? Hatte ich ja schon geschrieben - von seiner Seite wohl beides nicht.
Von daher wäre es schon schön, wenn Du vielleicht akzeptierst, dass es andere Verhaltensweisen und Ansichten gibt als Deine, die aus Deinen schlechten Erfahrungen resultieren. Nicht jeder Mann ist so wie Du es gerne pauschalierst.

LG

18.08.2021 15:56 • x 4 #3565

NurBen
Zitat von XR69:
ich glaube das habe ich hier und auch in einem anderen Strang bereits geschrieben, dass es sicher ein Fehler war so früh neu anzufangen. Ja - und jetzt? Es passt und fühlt sich gut an.

Lass dich nicht beirren. Das ist die Hauptsache. Du hast gesagt, wie es für dich aussieht, der Dame steht frei zu sagen Nein, das möchte ich nicht.

18.08.2021 16:05 • x 2 #3566

X
Zitat von Nautica:
Danke liebe Chrissi,du bist auch super nett ,so wie alle hier in dem Strang inklusive mein virtueller Verlobter @xr 69 ,aber im ...

Ich Dich auch Schatzerl
Deine Fragen habe ich glaube ich in meiner vorherigen Antwort beantwortet
Hab ein wenig länger für die Antwort gebraucht - muss schließlich arbeiten
Dazwischen gab es ja eine Menge weiterer Nachrichten

LG

18.08.2021 16:06 • x 2 #3567

X
Zitat von Pinkstar:
Entweder es gibt Freundschaft oder es gibt S., aber nicht Beides.
Ich finde, damit macht man Freundschaft wertlos!
Weil S. das + benutzen eines Körpers ist! Von beiden Seiten! Trieb stillen!

Was hat das in einer Freundschaft zu suchen? Dieses + . Gar nichts!

Absoluter Widerspruch! Wenn meine Partnerin in einer festen Beziehung nicht auch gleichzeitig meine Freundin sein kann, vielleicht sogar die beste Freundin, dann stimmt da ganz gewaltig was nicht.

LG

18.08.2021 16:13 • x 3 #3568

C
Ja, Pinky, im Moment ist mein Junior noch ziemlich zahm und lieb und es läuft... Mal sehen, wie es weiter geht, halte noch ein bißchen die Luft an. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Und ich will auch so ne Fee, aber nur, damit sie meinem Sohn die Richtung zeigt. Oder ne Gehirnwäsche für manche Dinge in seinem Leben....

18.08.2021 16:19 • x 3 #3569

N
Zitat von XR69:
Absoluter Widerspruch! Wenn meine Partnerin in einer festen Beziehung nicht auch gleichzeitig meine Freundin sein kann, vielleicht sogar die beste ...

Da stimm ich dir sogar vorbehaltlos zu In einer Partnerschaft sollte der Partner der beste Freund sein .
Nur dein Herumgehobse von Frau zu Frau find ich anstrengend.
Aber im nächsten Leben werden wir ja gleich heiraten,dann ist das gehobse ja kein Thema mehr .

18.08.2021 16:21 • #3570

A

x 4