Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Chrissi26:Nauti und Pinky, ihr seid sooo süss.
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Genau richtig gemacht und dann versucht er ja weiterhin an dich ranzukommen, in dem er dir das superwichtige Feuerzeug bringt (was es ja nirgendwo ...
Nautica
Gast
Zitat von Chrissi26:Nauti und Pinky, ihr seid sooo süss.
Pinkstar
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Im nächsten Leben möchte ich eine Fee sein. Dann kann ich meinem Sohn alle Wünsche erfüllen oder ihm den rechten Weg zeigen, so wie du gute Fee ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Wir kommen ja in diesem Leben noch zusammen
Pinkstar
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Jane_1:Ich auch nicht. Oft ist es nur so, dass eine Seite darauf eingeht in der Hoffnung auf mehr. Und ich muss gestehen, dass es mir unglaublich viel ...
senzanome
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Im nächsten Leben möchte ich eine Fee sein. Dann kann ich meinem Sohn alle Wünsche erfüllen oder ihm den rechten Weg zeigen, so wie die gute Fee ...
XR69
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Du sagst deiner Bekanntschaft, du bist noch nicht bereit für eine richtige Beziehung, weil du noch nicht über die letzte Sache hinweg bist.
Da frage ich mich: Warum fängt man wieder was an, obwohl man das andere noch nicht verarbeitet hat? Weil die Eier jucken? Weil die Einsamkeit nagen würde? Weil man einfach was neben sich braucht, um nicht alleine zu sein?
Ein Mensch, in dem Fall eine Frau, ist keine Testperson!
Zitat von Pinkstar:am 16. hast du geschrieben, dass sie sich arrangiert!
am 18. schreibst du, dass ihr es eine Beziehung nennt!
Ja, was stimmt jetzt?
NurBen
Mitglied
Zitat von XR69:ich glaube das habe ich hier und auch in einem anderen Strang bereits geschrieben, dass es sicher ein Fehler war so früh neu anzufangen. Ja - und jetzt? Es passt und fühlt sich gut an.
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Danke liebe Chrissi,du bist auch super nett ,so wie alle hier in dem Strang inklusive mein virtueller Verlobter @xr 69 ,aber im ...
XR69
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Entweder es gibt Freundschaft oder es gibt S., aber nicht Beides.
Ich finde, damit macht man Freundschaft wertlos!
Weil S. das + benutzen eines Körpers ist! Von beiden Seiten! Trieb stillen!
Was hat das in einer Freundschaft zu suchen? Dieses + . Gar nichts!
Chrissi26
Gast
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Absoluter Widerspruch! Wenn meine Partnerin in einer festen Beziehung nicht auch gleichzeitig meine Freundin sein kann, vielleicht sogar die beste ...