7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

X
Zitat von Chrissi26:
Ja, Pinky, im Moment ist mein Junior noch ziemlich zahm und lieb und es läuft... Mal sehen, wie es weiter geht, halte noch ein bißchen die Luft an. ...

Moin,
ich glaube der Weg des erwachsenen Gesprächs war goldrichtig. Sie wollen ja immer erwachsen sein, da dürfen sie auch ruhig Konsequenzen spüren .

Weiter so - ich drück Dir die Daumen

LG

18.08.2021 16:22 • x 1 #3571

C
Zitat von XR69:
Beziehung nicht auch gleichzeitig meine Freundin sein kann, vielleicht sogar die beste Freundin, dann stimmt da ganz gewaltig was nicht.

Da stimme ich dir absolut zu. Ich hab ne Freundin, die sagt über ihren Mann, er sei auch gleichzeitig ihr bester Freund.

Aber ich glaub, Pinky meinte das mehr auf die Freundschaft plus Geschichte bezogen. Wie gesagt, das was du heut morgen geschrieben hast, liest sich für mich schon eher so beziehungsmässig....

18.08.2021 16:24 • x 3 #3572

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

X
Zitat von Nautica:
Nur dein Herumgehobse von Frau zu Frau find ich anstrengend.

Du hast Recht Schatzerl - zwei Frauen in 7 Jahren - ich bin wirklich schrecklich

Wie ist da Deine Bilanz - damit ich mich orientieren kann

LG

18.08.2021 16:25 • x 2 #3573

N
Dazu ist ein Forum auch da ,sich auszutauschen,denn jede Geschichte ist anders,jeder tickt anders und hat seine Erfahrungen gemacht .Hintergründe kommen oft vereinzelt oder verspätet an um sich ein klareres Bild zu machen .

18.08.2021 16:27 • x 3 #3574

N
Zitat von XR69:
Du hast Recht Schatzerl - zwei Frauen in 7 Jahren - ich bin wirklich schrecklich Wie ist da Deine Bilanz - damit ich mich orientieren kann ...

Deine Bilanz ist top ,es geht ja nur um dein flottes Überspringen ohne Auszeit oder bewusst ne Zeit single zu sein . Deswegen meinte ich ja ,du kannst nicht lange alleine sein und benötigst ein weibliches Wesen
Meine Bilanz,Hmmm,also da war ich wirklich bewusst 5 Jahre Single dazwischen.Dann mich wieder auf den Datingmarkt geschmissen mit einem Resultat von paar Treffen.Einmal verheirateter zum Kaffee trinken,sehr charmanter Mann ,ein Date mit einem ganz süssem,aber irgendwie emotional auch nicht frei ,dann einer , dreimal getroffen,beim dritten Date in die Kiste ,war dann später aber auch nix weil er was lockeres suchte, zumindest ehrlich.Die Krönung der 9 Monats stasher und letzten Dezember ein bewusster ons.
Also alles im Rahmen

18.08.2021 16:34 • x 3 #3575

N
Und die komischen Dates vom letzten Jahr ,aber da wurde es mir von vornherein schon schlecht was da ankam.Das wirst Case Date des Jahres war dabei.Aber ich bin da ehrlicherweise zu den Treffen hin um Freundschaften zu suchen ,der Ons war dann bewusst der Abschluss des Jahres gewesen.

18.08.2021 16:42 • x 3 #3576

X
Zitat von Nautica:
Also alles im Rahmen

Schatzerl, ich bin schockiert

LG

18.08.2021 16:43 • x 1 #3577

N
Zitat von XR69:
:shock: Schatzerl, ich bin schockiert LG

Warum das denn Spatzl? im Gegensatz zu dir hatte ich längere Singlephasen ,bewusst und klar wenn mich da einer umflasht was sehr selten ist ,dann warum nicht auch mal Spass haben?

18.08.2021 16:45 • x 3 #3578

N
So läuft das beim online Dating, musste ich auch erst lernen,ist aber mitunter sehr anstrengend ,hab zur Zeit auch null Nerv oder Zeit dazu .

18.08.2021 16:46 • x 2 #3579

X
Zitat von Nautica:
Warum das denn Spatzl? im Gegensatz zu dir hatte ich längere Singlephasen ,bewusst und klar wenn mich da ...

Du weißt ja - jeder wie er mag. Aber da bin ich raus - kann und will ich nicht

LG

18.08.2021 16:48 • x 2 #3580

X
Zitat von Nautica:
So läuft das beim online Dating, musste ich auch erst lernen,ist aber mitunter sehr anstrengend ,hab zur Zeit auch null Nerv oder Zeit dazu . ...

Keine Ahnung, habe ich nie gemacht. Vielleicht sollte ich mal

LG

18.08.2021 16:49 • x 2 #3581

N
Zitat von XR69:
Du weißt ja - jeder wie er mag. Aber da bin ich raus - kann und will ich nicht LG

Das waren ja keine Ons in den 5 Jahren,aber zwei Männer in 5 Jahren ist wenig

18.08.2021 16:49 • x 1 #3582

N
Zitat von XR69:
Keine Ahnung, habe ich nie gemacht. Vielleicht sollte ich mal LG

Du solltest nicht ,bist liiert ,sonst gibt's Haue

18.08.2021 16:50 • x 2 #3583

P
Zitat von XR69:
Von daher wäre es schon schön, wenn Du vielleicht akzeptierst, dass es andere Verhaltensweisen und Ansichten gibt als Deine,

Ich akzeptiere es nicht für mich. Ich akzeptiere, was du und andere Menschen machen. Weil es ihr (dein) Leben ist. Nicht meins.

Zitat von XR69:
Auf meine Fragen zu Deiner ehemaligen Partnerschaft hast Du ja gar nicht reagiert.

Dafür jetzt, ist mir wohl auch etwas untergegangen:

1. Beziehung. Ich 15, er 26. Ich habe nicht gelernt, mich durchzusetzen, immer nur getan, was andere wollte. Er wollte S., ich hab es zugelassen. Innerlich hab ich geweint. Nein nein nein, will ich nicht, traute es mir aber nicht zu sagen. Als er dann meinte, er möchte ne Intimrasur, beendete ich es, weil ich mich in seiner Gegenwart nicht mehr schön fand. War da schlank, aber mit Rasur und ich mit meinen 16 Jahren, war da noch gar nicht soweit und damals noch nicht so in.

1. Ehe, geheiratet, weil meine Eltern ihn als potenziellen Schwiegersohn wollte. Wieder getan, was andere wollten, statt an auf mich zu hören und auf mein Herz. In der Ehe kam dann noch raus, dass er erst was von meiner Schwester wollte. Kein Vertrauen. Ich ging dann 6uell fremd und beendete die Ehe darauf hin.

2. Beziehung anfangs nett, bemerkte aber dann nach einem halben Jahr, dass er komisch ist, ich konnte mit ihm nicht richtig reden, beendete die Sache dann ebenfalls.

2. Ehe wurde von Seiten des Mannes auf Lügen aufgebaut. Er ging fremd mit Männern, ich versuchte die Ehe zu öffnen, aber er behandelte mich immer schlechter. Da mein Sohn aus der Ehe enstand, wollte ich die Ehe nicht gleich aufgeben. Aber wie gesagt, er behandelte mich immer schlechter. Auch hier habe ich es beendet bzw beenden müssen.

2.1. Beziehung zum komischen Mann erneut, weil ich ihn in der Werkstatt wieder traf und wir offen redeten und ich dachte, jetzt weiss man was los is und er hat es im Griff. Kamen dann nochmal zusammen. Leider nahm er seine Tabletten für die Diagnose Schizophrenie nicht regelmässig. Gespräch zeitweise weiterhin nicht möglich gewesen. Habe es dann wieder beendet und zwar endgültig.

3. Beziehung, er zuerst euphorisch, dann nach 3 Monaten: Ich hab ein Problem mit Beziehung. Ich wollte nicht schon wieder weg, wollte durchhalten auch weil Hoffnung bestand von mir, dass es doch besser wird. Wurde es aber nicht. Emotional war er der schlimmste Mann. Bille, ja ich hab dich lieb, aber so richtig gehts halt noch nicht, sollte ihm Zeit geben. Hielt mich immer wieder auch fest. Wollte aber gerne ne 2. Frau im Bett, was ich ihm aber nicht geben konnte. Diese Beziehung oder Sache habe ich diesmal nicht beendet sondern er ging, weil er dann eine Bi-Frau gefunden hat.

Seither bin ich jetzt alleine und die ganze sch., was ich hier durchgemacht habe, möchte ich nie mehr erleben.

Zitat von NurBen:
Lass dich nicht beirren. Das ist die Hauptsache. Du hast gesagt, wie es für dich aussieht, der Dame steht frei zu sagen Nein, das möchte ich nicht.

Hallo NurBen es steht ihr frei zu bleiben oder zu gehen. Sie bleibt aber bei @XR69 , weil sie hofft, dass er sie doch noch richtig lieben wird. Mal sehen, wie lange sie warten muss

Zitat von XR69:
Wo siehst Du hier den Widerspruch? Natürlich arrangiert sie sich damit. Wie soll ich es anders nennen? Sie akzeptiert, dass ich meine Zeit allein brauche. Deine Frage verstehe ich nicht ganz. Du kannst es auch gerne Akzeptanz nennen - macht in der Sache keinen Unterschied

Stimmt. Ich lese halt leider von dir nie: Ich liebe sie. Und das hast du wohl zu ihr auch noch nicht gesagt, zumindest nicht ernst vielleicht nur weil sie es hören will

Weiss sie, dass du in einem Single-Thread bist?

Versteh mich jetzt falsch, du darfst gerne weiterhin hier bleiben und auch weiterhin mit Nautica flirten. Alles deine Sache.

Es steht mir nicht frei, dich zu maßregeln, was du alles machst, was ich nicht richtig finde Alles deine Sache!

Aber gedanklich ist das schon ne komische Sache mit dir. Vielleicht hättest du nicht erwähnen sollen, dass du jemand an deiner Seite hast, das hast du ja selber hier anfangs erzählt. Ich dachte mir erstmal nichts dabei. Aber je länger die Zeit verstrich, dachte ich dann immer wieder: Tja, was will der XR bei uns Will er Freiheit, will er gebunden sein? Genau das steht ja bei dir immer noch son bisschen im Raum oder?!

Für mich ist es halt eindeutig: Du liebst deine Freiheit und willst einfach nicht 100% gebunden sein, nicht 100% lieben.

Ich möchte mich dazu jetzt nicht mehr weiterhin äussern.

Dein Leben und ich bin (zum Glück) nicht deine Freundin Ausser, du kannst uns in der nächsten Zeit schreiben: Ich liebe sie Mal sehen, wann das kommt Ich hoffe, sie muss drauf nicht Jahre warten

18.08.2021 16:51 • x 2 #3584

X
Zitat von Nautica:
Du solltest nicht ,bist liiert ,sonst gibt's Haue

Ich denke nicht - ist doch nichts halbesBlabla - da darf man doch - hab ich gestern noch gelesen

LG

18.08.2021 16:52 • x 2 #3585

A

x 4