XR69
Mitglied
- Danke erhalten:
- 677
Mitglied
Zitat von Chrissi26:Ja, Pinky, im Moment ist mein Junior noch ziemlich zahm und lieb und es läuft... Mal sehen, wie es weiter geht, halte noch ein bißchen die Luft an. ...
Chrissi26
Gast
Zitat von XR69:Beziehung nicht auch gleichzeitig meine Freundin sein kann, vielleicht sogar die beste Freundin, dann stimmt da ganz gewaltig was nicht.
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Nur dein Herumgehobse von Frau zu Frau find ich anstrengend.
Nautica
Gast
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Du hast Recht Schatzerl - zwei Frauen in 7 Jahren - ich bin wirklich schrecklich Wie ist da Deine Bilanz - damit ich mich orientieren kann ...
Nautica
Gast
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Also alles im Rahmen
Nautica
Gast
Zitat von XR69::shock: Schatzerl, ich bin schockiert LG
Nautica
Gast
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Warum das denn Spatzl? im Gegensatz zu dir hatte ich längere Singlephasen ,bewusst und klar wenn mich da ...
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:So läuft das beim online Dating, musste ich auch erst lernen,ist aber mitunter sehr anstrengend ,hab zur Zeit auch null Nerv oder Zeit dazu . ...
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Du weißt ja - jeder wie er mag. Aber da bin ich raus - kann und will ich nicht LG
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Keine Ahnung, habe ich nie gemacht. Vielleicht sollte ich mal LG
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Von daher wäre es schon schön, wenn Du vielleicht akzeptierst, dass es andere Verhaltensweisen und Ansichten gibt als Deine,
Zitat von XR69:Auf meine Fragen zu Deiner ehemaligen Partnerschaft hast Du ja gar nicht reagiert.
Zitat von NurBen:Lass dich nicht beirren. Das ist die Hauptsache. Du hast gesagt, wie es für dich aussieht, der Dame steht frei zu sagen Nein, das möchte ich nicht.
Zitat von XR69:Wo siehst Du hier den Widerspruch? Natürlich arrangiert sie sich damit. Wie soll ich es anders nennen? Sie akzeptiert, dass ich meine Zeit allein brauche. Deine Frage verstehe ich nicht ganz. Du kannst es auch gerne Akzeptanz nennen - macht in der Sache keinen Unterschied
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Du solltest nicht ,bist liiert ,sonst gibt's Haue