Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Absoluter Widerspruch! Wenn meine Partnerin in einer festen Beziehung nicht auch gleichzeitig meine Freundin sein kann, vielleicht sogar die beste Freundin, dann stimmt da ganz gewaltig was nicht.
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Ich denke nicht - ist doch nichts halbesBlabla - da darf man doch - hab ich gestern noch gelesen LG
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Ich akzeptiere es nicht für mich. Ich akzeptiere, was du und andere Menschen machen. Weil es ihr (dein) Leben ist. Nicht meins. Dafür jetzt, ist ...
Nautica
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Hallo NurBen es steht ihr frei zu bleiben oder zu gehen. Sie bleibt aber bei , weil sie hofft, dass er sie doch noch richtig lieben wird. Mal sehen, wie lange sie warten muss
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Aber liebe Pinky ich glaube XR meinte speziell deine letzte Beziehung .
Pinkstar
Gast
Zitat von NurBen:Ich bin sicher, dass sie von selbst gehen wird, wenn er ihre Nerven überstrapaziert.
Chrissi26
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Chrissi26:Das ist echt heftig, was du erlebt hast, Pinky.. Ich hatte wirklich nur eine richtig blöde Erfahrung mit meinem letzten Ex, das ...
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Das mag sein, aber ich vermute sehr stark, das sie von XR nicht weiss, dass er in einem SingleThread ist und ich kann mich ja nur darauf beziehen, ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Aber mitunter waren auch wirklich nette interessante Männer darunter.
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Naja, das einzig Gute, ich hab genug 6uelle Erfahrung sammeln dürfen. Auch weil ich diese wilde Zeit nach der 1. Ehe 1 Jahr durchgemacht habe ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Bei mir war's oft nur ein Kaffee trinken oder Kneipe mit Darten, Eisdiele ohne 6uelle Komponente.Die waren auch echt nett .
Pinkstar
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Das hast du wirklich gut gemacht Nautica, besser als ich Und genau das möchte ich jetzt so mal erleben