7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von XR69:
Absoluter Widerspruch! Wenn meine Partnerin in einer festen Beziehung nicht auch gleichzeitig meine Freundin sein kann, vielleicht sogar die beste Freundin, dann stimmt da ganz gewaltig was nicht.

Partnerin = nicht F+ sondern Beziehung und ja in einer Beziehung sollte der/die Partner(in) auch gleichzeitig Freund/in sein und das Hottie im Bett

18.08.2021 16:53 • x 2 #3586

N
Zitat von XR69:
Ich denke nicht - ist doch nichts halbesBlabla - da darf man doch - hab ich gestern noch gelesen LG

Ja bei meinem Stasher war das nichts halbes und nichts ganzes.Bei dir kamen ja erst später mal so Einzelheiten durch

18.08.2021 16:58 • x 1 #3587

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

N
Zitat von Pinkstar:
Ich akzeptiere es nicht für mich. Ich akzeptiere, was du und andere Menschen machen. Weil es ihr (dein) Leben ist. Nicht meins. Dafür jetzt, ist ...

Mist Pinky ,deine Bilanz war ja mehr als schrecklich,da war ja fast nichts Wertschätzendes darunter gewesen.
Ich schreibe hier auch nur wegen den Dates ,sei es 9 Monatsdates oder kürzere.Meine Beziehungen die ich hatte waren alle schön gewesen.Deswegen wurde auch bei dreien danach eine super Freundschaft draus.Einer ist leider vor zwei Jahren verstorben.Die anderen beiden kenn ich seit ich 23 und 26 war.

18.08.2021 17:03 • x 2 #3588

N
Aber liebe Pinky ich glaube XR meinte speziell deine letzte Beziehung .

18.08.2021 17:05 • x 2 #3589

NurBen
Zitat von Pinkstar:
Hallo NurBen es steht ihr frei zu bleiben oder zu gehen. Sie bleibt aber bei , weil sie hofft, dass er sie doch noch richtig lieben wird. Mal sehen, wie lange sie warten muss

Ich bin sicher, dass sie von selbst gehen wird, wenn er ihre Nerven überstrapaziert. Die Frau ist alt genug um zu wissen, was sie tut.

18.08.2021 17:09 • x 3 #3590

P
Zitat von Nautica:
Aber liebe Pinky ich glaube XR meinte speziell deine letzte Beziehung .

Das mag sein, aber ich vermute sehr stark, das sie von XR nicht weiss, dass er in einem SingleThread ist und ich kann mich ja nur darauf beziehen, was er hier von sich gibt, vor zwei Tagen Arrangement/Akzeptanz und dann heute: Wir nennen es Beziehung.

Das bringt mich eben etwas durcheinander

meine letzte Beziehung war ja wie deine: Stashing
In den Urlaub ist er mit mir aber auch Kam mir vor wie ne bezahlte Dame Ich kam mir vor, wie wenn er alles, was er bezahlen wollte, einfach dazu nutzte, mir ein schönes Leben zu geben, aber eben nur ausserhalb seines Wohnortes.

Seine Eltern/Verwandte dufte ich nach einem Jahr kennenlernen. Aber nie seine Freunde oder Kollegen. Und ich durfte nie bei ihm schlafen.

18.08.2021 17:12 • x 2 #3591

P
Zitat von NurBen:
Ich bin sicher, dass sie von selbst gehen wird, wenn er ihre Nerven überstrapaziert.

Schade, dass man aber erst die Nerven strapazieren muss Sie hofft auf Liebe von XR!

18.08.2021 17:12 • x 1 #3592

C
Das ist echt heftig, was du erlebt hast, Pinky..

Ich hatte wirklich nur eine richtig blöde Erfahrung mit meinem letzten Ex, das hat mich psychisch auch voll mitgenommen. Er ist ja psychisch krank und ich liebte ihn trotzdem so sehr und dachte, ich könnte ihn retten, hab mich total aufgegeben. Zum Glück hab ich irgendwann und noch rechtzeitig den Absprung geschafft.

Mit Online Dating hab ich überhaupt keine Erfahrung. Eine Freundin von mir hat das mal probiert und nur gruselige Erfahrungen gemacht. Ich hoffe immer noch, irgendwann in ferner Zukunft auf normalem Wege jemand kennenzulernen.

Und, Nauti, ich stell mir das auch anstrendend und zeitraubend vor. Nix für mich, zumindest im Moment nicht.

18.08.2021 17:18 • x 2 #3593

N
Zitat von Chrissi26:
Das ist echt heftig, was du erlebt hast, Pinky.. Ich hatte wirklich nur eine richtig blöde Erfahrung mit meinem letzten Ex, das ...

Anstrengend schon,ich habe darauf zur Zeit auch keine Lust ,Zeit eh nicht .Aber mitunter waren auch wirklich nette interessante Männer darunter.

18.08.2021 17:21 • x 1 #3594

N
Zitat von Pinkstar:
Das mag sein, aber ich vermute sehr stark, das sie von XR nicht weiss, dass er in einem SingleThread ist und ich kann mich ja nur darauf beziehen, ...

Beim schreiben gibt's auch oft Missverständnisse. Deswegen ist reales treffen immer besser .Wir alle in fröhlicher Runde

18.08.2021 17:23 • x 2 #3595

P
Zitat von Nautica:
Aber mitunter waren auch wirklich nette interessante Männer darunter.

Naja, das einzig Gute, ich hab genug 6uelle Erfahrung sammeln dürfen. Auch weil ich diese wilde Zeit nach der 1. Ehe 1 Jahr durchgemacht habe aber dann auch davon die Schnauze voll hatte und nach er 2. Ehe hatte ich nochmal einen ONS (Frust abbauen irgendwie) aber das war ja leider schaizze gelaufen, weil der Typ sehr grob war. Als es vorbei war und er ging, konnte ich mir noch seine Autonummer aufschreiben und wollte erstmal abwarten, ob es wieder heilt. Wurde nach zwei Tagen besser. Wenn es nicht besser geworden wäre, wär ich zu meiner Frauenärztin und hätte Anzeige erstattet wegen Körperverletzung.

18.08.2021 17:26 • x 2 #3596

N
Zitat von Pinkstar:
Naja, das einzig Gute, ich hab genug 6uelle Erfahrung sammeln dürfen. Auch weil ich diese wilde Zeit nach der 1. Ehe 1 Jahr durchgemacht habe ...

Bei mir war's oft nur ein Kaffee trinken oder Kneipe mit Darten, Eisdiele ohne 6uelle Komponente.Die waren auch echt nett .

18.08.2021 17:33 • x 2 #3597

P
Zitat von Nautica:
Bei mir war's oft nur ein Kaffee trinken oder Kneipe mit Darten, Eisdiele ohne 6uelle Komponente.Die waren auch echt nett .

Das hast du wirklich gut gemacht Nautica, besser als ich Und genau das möchte ich jetzt so mal erleben

18.08.2021 17:39 • x 2 #3598

P
Die Hoffnung, dass sich ein Mann mal wirklich aufrichtig in mich verliebt und mich so liebt, wie ich wirklich bin, die habe ich aufgegeben.

Ich hoffe nicht mehr. Aber ich lasse mich gern überraschen

Irgendwann!

18.08.2021 17:40 • x 2 #3599

N
Zitat von Pinkstar:
Das hast du wirklich gut gemacht Nautica, besser als ich Und genau das möchte ich jetzt so mal erleben

Die wogen dann die blöden Erfahrungen wieder auf .Wenn's nur Schrottdates gewesen wären dann wäre mein Glaube an die Männer abgefallen

18.08.2021 17:42 • x 2 #3600

A

x 4