7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

C
Nie die Hoffnung aufgeben, Pinky. Wir sind ja nicht auf der Suche, sondern lassen auf uns zu kommen und bleiben einfach neugierig auf das Leben und die Liebe.

Nie die Hoffnung aufgeben, Pinky. Wir sind ja nicht auf der Suche, sondern lassen auf uns zu kommen und bleiben einfach neugierig auf das Leben und die Liebe.

Übrigens, als ich vorhin nochmal unterwegs war, hat das Tattoostudio angerufen. Ich möchte mir doch mein zweites stechen lassen, am Handgelenk eine Note in einem Herz. Nur klein. Hab schon einen etwas größeren Notenschlüssel etwas überhalb des Dekolletés. Bin ja im Gospelchor und da muss es was mit Musik sein. Rufe da morgen mal zurück.

18.08.2021 17:54 • x 3 #3601

C
Oh Gott, der gleiche Text dreimal! Sorryyyyyy

18.08.2021 17:54 • x 1 #3602

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

C
Viermal! zählen kann ich also auch nicht mehr. Gehe wohl besser schlafen.

18.08.2021 17:55 • x 2 #3603

N
Und ich dachte schon ich hätte jetzt einen Schlaganfall bekommen mit Augenflimmern
Singst du dann bei unserer Hochzeit?

18.08.2021 17:58 • x 1 #3604

P
Zitat von Chrissi26:
Bin ja im Gospelchor und da muss es was mit Musik sein.

Cool, du bist ja auch so musikbegeistert wie ich War früher 5 Jahren im Schulchor und danach noch im Kirchenchor Gospel ist auch was total schönes. Mag die Musik

Viel Freude dann, wenn du dich neu stechen lässt

Ich hab weder Tattoo noch Piercing Mir reichen meine MS-Spritzen 3 mal die Woche, die ich bis zum Lebensende nehmen muss

18.08.2021 17:58 • x 2 #3605

P
Zitat von Nautica:
Singst du dann bei unserer Hochzeit?

Haha und danach aber bitte Diskomusik 80er/90er und HeavyMetal

18.08.2021 17:59 • x 2 #3606

N
Zitat von Pinkstar:
Haha und danach aber bitte Diskomusik 80er/90er und HeavyMetal

Oh ja und mein Lieblingssong Nothing else Matters natürlich auch

18.08.2021 18:01 • x 2 #3607

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Ich akzeptiere es nicht für mich. Ich akzeptiere, was du und andere Menschen machen. Weil es ihr (dein) Leben ist. Nicht meins. Dafür jetzt, ist ...

Liebe Pinkstar, wenn ich deine Auflistung so lese, hattest du ja nie eine schöne Beziehung erlebt? Das tut mir leid, da verstehe ich voll und ganz, dass du als Single glücklich bist.
Meine letzte Beziehung war so schön, für mich. Aber die kurze Dauer und das abrupte Ende eben nicht. Heute kann ich gar nicht sagen, ob ich auf dieses Erlebnis inniger Liebe (meinerseits) und sehr leidenschaftlicher Begierde lieber verzichten würde. Ja, ich weiß jetzt wie es ist. Aber es tut so unendlich weh das alles verloren zu haben.
Ich weiß im Grunde genommen warum es sich lohnt eine tolle Beziehung zu führen, aber ich weiß nicht, ob ich so ein Ende nochmal ertragen könnte.

18.08.2021 18:02 • x 3 #3608

N
Zitat von Pinkstar:
Cool, du bist ja auch so musikbegeistert wie ich War früher 5 Jahren im Schulchor und danach noch im Kirchenchor Gospel ist auch was total ...

Ich habe zwei Tattoos,Piercing mochte ich nie

18.08.2021 18:02 • x 2 #3609

P
Zitat von Nautica:
Nothing else Matters

*hachmach*

Und was machen wir essenstechnisch? Musik mach ich, du Essen, also, was gibts

18.08.2021 18:03 • x 2 #3610

N
Zitat von Pinkstar:
*hachmach* Und was machen wir essenstechnisch? Musik mach ich, du Essen, also, was gibts

Essen machen bei unserer Hochzeit? Da fliegen wir flittern in die Karibik und lassen uns Cocktails servieren,am Hochzeitstag gibt's natürlich Büfett

18.08.2021 18:06 • x 2 #3611

C
Na klar singe ich bei eurer Hochzeit. Dafür fahre ich vom Weserbergland sogar ins weit entfernte Schwabenländle.

Singen ist echt Medizin für die Seele. Ich kann Oh happy Day anbieten, Hallelujah, ach gibt so viele tolle Songs, auch unbekannte, die sich genial anhören.

Genau und danach gibt's dann die 80er/90er zum Abfeiern.

18.08.2021 18:06 • x 2 #3612

P
Zitat von alleswirdbesser:
Aber es tut so unendlich weh das alles verloren zu haben.

Genau das is so mein Punkt. Ich gebe alles, aber dann ist alles irgendwie für die Katz immer gewesen.

Und die Frage ist ja auch: Hält heuzutage überhaupt noch eine Beziehung oder sogar Ehe auf Dauer? Mittlerweile muss ich sagen; nein.

Die Menschen tauschen schneller aus, wissen nicht was sie wirklich wollen, schauen mal, ob es Spass macht und wenns dann langweilig ist, wird gegangen.

Ich weiss nicht, ich weiss nicht.

Ich hab das Gefühl, viele Menschen sind einfach nicht mehr zufriedenzustellen und wollen höher, weiter, schneller sein.

Und das ganze Schwammige, das gibt dann voll noch den Rest des Ganzen

18.08.2021 18:07 • x 3 #3613

N
Zitat von Chrissi26:
Na klar singe ich bei eurer Hochzeit. Dafür fahre ich vom Weserbergland sogar ins weit entfernte Schwabenländle. ...

Super , perfekt,du bist natürlich unser Ehrengast. Halleluja find ich toll ,da bekomm ich Gänsehaut.

18.08.2021 18:08 • x 2 #3614

C
Ich hab dann auch zwei Tattoos und dabei bleibt es auch. Piercings finde ich zwar cool, würde ich jetzt aber nicht mehr machen lassen.

18.08.2021 18:08 • x 2 #3615

A

x 4