Nautica
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Chrissi26:Ich hab dann auch zwei Tattoos und dabei bleibt es auch. Piercings finde ich zwar cool, würde ich jetzt aber nicht mehr machen lassen.
Pinkstar
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Ich lass mir meine Haare ja wieder länger wachsen. Darauf freu ich mich. Dauert halt wieder bissle. Übrigens gingen heute die 6:21 Min besser wie ...
Nautica
Gast
Chrissi26
Gast
Zitat von Pinkstar:Ich gebe alles, aber dann ist alles irgendwie für die Katz immer gewesen.
Und die Frage ist ja auch: Hält heuzutage überhaupt noch eine Beziehung oder sogar Ehe auf Dauer? Mittlerweile muss ich sagen; nein.
Zitat von Pinkstar:Ich hab das Gefühl, viele Menschen sind einfach nicht mehr zufriedenzustellen und wollen höher, weiter, schneller sein.
Chrissi26
Gast
Pinkstar
Gast
Chrissi26
Gast
Bloomi
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Bloomi:Wow Wahnsinn, Klasse soetwas zu lesen, das macht mir Hoffnung!
Jane_1
Mitglied
Zitat von Nautica:Du hast alles richtig gemacht liebe Jane ,klar ,direkt ,gehst deinen Weg und bleibst deinen Prinzipien treu .
Zitat von Pinkstar:das sie von XR nicht weiss, dass er in einem SingleThread ist
Zitat von Pinkstar:hatte ich nochmal einen ONS (Frust abbauen irgendwie) aber das war ja leider schaizze gelaufen, weil der Typ sehr grob war. Als es vorbei war und er ging, konnte ich mir noch seine Autonummer aufschreiben und wollte erstmal abwarten, ob es wieder heilt.
Pinkstar
Gast
Zitat von Jane_1:a, wie? Wenn man kein Single ist, muss man hier raus?
Zitat von Jane_1:Man kann immer, auch mitten im Geschlechtsakt Nein sagen.
Jane_1
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Jane_1:Ach, du Arme, wie fürchterlich. Und was für ein Mistkerl! Du hättest ihn direkt anzeigen sollen.
Das tut mir in der Seele für dich.
Pinkstar
Gast