Meine Haare wachsen auch seeeehr langsam. Zum Glück sind sie jetzt wenigstens wieder über die Schultern, son mini bißchen.

Zitat von Pinkstar: Ich gebe alles, aber dann ist alles irgendwie für die Katz immer gewesen.
Und die Frage ist ja auch: Hält heuzutage überhaupt noch eine Beziehung oder sogar Ehe auf Dauer? Mittlerweile muss ich sagen; nein.
Ich denke, da liegt der Hase im Pfeffer, Pinkstar. Ich bin auch so eine (gewesen), die alles gegeben hat, total eingegangen ist auf den Partner usw. Und von Anfang an vielleicht auch zuviel Gas gegeben hat. Da bin ich jetzt schon von runter. Natürlich lasse ich mich nicht nur halbherzig auf was ein, aber ich lasse den anderen erstmal "kommen", halte mich erstmal etwas zurück.
Zitat von Pinkstar: Ich hab das Gefühl, viele Menschen sind einfach nicht mehr zufriedenzustellen und wollen höher, weiter, schneller sein.
Das stimmt absolut. Leider. Ich find das auch gerade in unserem Alter traurig, ich mein, wenn man jünger ist, so mit 30 oder noch jünger, kann ich das evtl. noch nachvollziehen, dass man schaut, ob "auf der anderen Seite das Gras nicht grüner ist", aber so mit 50 plus find ich das echt traurig.
Trotzdem, ich glaube, es gibt sie irgendwo noch die wahre Liebe. Vielleicht denk ich auch zu naiv, aber im Moment möchte ich das gerne glauben. Und bis die mich findet, bin ich auch so glücklich und zufrieden.