7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
Zitat von Chrissi26:
Ich hab dann auch zwei Tattoos und dabei bleibt es auch. Piercings finde ich zwar cool, würde ich jetzt aber nicht mehr machen lassen.

Stimmt,viele sagen ja dass man süchtig nach Tattoos wird wenn einmal angefangen wird damit.Aber mir reichen die beide auch .

18.08.2021 18:11 • x 1 #3616

P
Ich lass mir meine Haare ja wieder länger wachsen. Darauf freu ich mich. Dauert halt wieder bissle.

Übrigens gingen heute die 6:21 Min besser wie gestern. Echt cool

18.08.2021 18:13 • x 3 #3617

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

N
Zitat von Pinkstar:
Ich lass mir meine Haare ja wieder länger wachsen. Darauf freu ich mich. Dauert halt wieder bissle. Übrigens gingen heute die 6:21 Min besser wie ...

Meine wachsen auch so langsam vor sich hin

18.08.2021 18:19 • x 2 #3618

N
Jetzt noch bissel an die frische Luft

18.08.2021 18:21 • x 2 #3619

C
Meine Haare wachsen auch seeeehr langsam. Zum Glück sind sie jetzt wenigstens wieder über die Schultern, son mini bißchen.

Zitat von Pinkstar:
Ich gebe alles, aber dann ist alles irgendwie für die Katz immer gewesen.

Und die Frage ist ja auch: Hält heuzutage überhaupt noch eine Beziehung oder sogar Ehe auf Dauer? Mittlerweile muss ich sagen; nein.

Ich denke, da liegt der Hase im Pfeffer, Pinkstar. Ich bin auch so eine (gewesen), die alles gegeben hat, total eingegangen ist auf den Partner usw. Und von Anfang an vielleicht auch zuviel Gas gegeben hat. Da bin ich jetzt schon von runter. Natürlich lasse ich mich nicht nur halbherzig auf was ein, aber ich lasse den anderen erstmal kommen, halte mich erstmal etwas zurück.

Zitat von Pinkstar:
Ich hab das Gefühl, viele Menschen sind einfach nicht mehr zufriedenzustellen und wollen höher, weiter, schneller sein.

Das stimmt absolut. Leider. Ich find das auch gerade in unserem Alter traurig, ich mein, wenn man jünger ist, so mit 30 oder noch jünger, kann ich das evtl. noch nachvollziehen, dass man schaut, ob auf der anderen Seite das Gras nicht grüner ist, aber so mit 50 plus find ich das echt traurig.

Trotzdem, ich glaube, es gibt sie irgendwo noch die wahre Liebe. Vielleicht denk ich auch zu naiv, aber im Moment möchte ich das gerne glauben. Und bis die mich findet, bin ich auch so glücklich und zufrieden.

18.08.2021 18:24 • x 3 #3620

C
Viel Spaß, Nauti, ich schau jetzt das Perfekte Dinner bzw. das, was davon noch übrig ist.

Allen einen schönen Abend und schlaft gut nachher.

18.08.2021 18:25 • x 3 #3621

P
Vorhin war ich noch unten, Briefkasten leeren. Da lag ein Stoss zusammengebündelt neue Fahrpläne des Busverkehrs drin. Ein Zeichen.

Sobald ich kann, werde ich mir die Wertmarke besorgen, meinen Rollator dann schnappen und öfters in die Stadt gehen, wenn das Wetter es zulässt. Bis dahin schön weiter steppen und Beinmuskulatur aufbauen.

Viel Spass euch bei TV und Natur

18.08.2021 18:28 • x 3 #3622

C
Das hört sich doch super an, Pinkstar. Und der Anfang mit Beinmuskulatur trainieren ist doch mit dem Stepper super gemacht.
Und es kommt noch der September und der goldene Oktober, da hast du sicher noch viele Gelegenheiten zum Stadtbummel.

18.08.2021 18:34 • x 2 #3623

Bloomi
Wow Wahnsinn, Klasse soetwas zu lesen, das macht mir Hoffnung!

18.08.2021 19:59 • x 2 #3624

P
Zitat von Bloomi:
Wow Wahnsinn, Klasse soetwas zu lesen, das macht mir Hoffnung!

Hey Bloomi Willkommen bei uns

18.08.2021 21:01 • x 1 #3625

Jane_1
Zitat von Nautica:
Du hast alles richtig gemacht liebe Jane ,klar ,direkt ,gehst deinen Weg und bleibst deinen Prinzipien treu .

Danke. Ob ich dabei bleibe, weiß ich noch nicht so ganz
Zitat von Pinkstar:
das sie von XR nicht weiss, dass er in einem SingleThread ist

Ja, wie? Wenn man kein Single ist, muss man hier raus? Also, ich empfinde diesen Thread nicht als klassischen Single Thread, sondern eher für Leute, die Single waren, es sind oder wieder werden
Zitat von Pinkstar:
hatte ich nochmal einen ONS (Frust abbauen irgendwie) aber das war ja leider schaizze gelaufen, weil der Typ sehr grob war. Als es vorbei war und er ging, konnte ich mir noch seine Autonummer aufschreiben und wollte erstmal abwarten, ob es wieder heilt.

Man kann immer, auch mitten im Geschlechtsakt Nein sagen. Ob Frau oder Mann. Niemand ist gezwungen, das durchzuziehen. Das sind wirklich schlimme Erlebnisse gewesen, Pinkstar.
Das muss aber nicht so sein.

18.08.2021 21:56 • x 1 #3626

P
Zitat von Jane_1:
a, wie? Wenn man kein Single ist, muss man hier raus?

nein nein, das hab ich XR geschrieben, dass das nicht so rüber kommen soll. Es war einfach eine Meinung vom Ganzen mit ihm

Zitat von Jane_1:
Man kann immer, auch mitten im Geschlechtsakt Nein sagen.

Hab ich, er hörte nicht auf. Er war über 1,90 gross und von der Statur her total kräftig. Hatte keine Chance zu flüchten, er hielt mich am Hals fest und mit der andere Hand tat er mir weh, richtig weh.

18.08.2021 21:59 • #3627

Jane_1
Ach, du Arme, wie fürchterlich. Und was für ein Mistkerl! Du hättest ihn direkt anzeigen sollen.
Das tut mir in der Seele für dich.

18.08.2021 22:00 • x 1 #3628

P
Zitat von Jane_1:
Ach, du Arme, wie fürchterlich. Und was für ein Mistkerl! Du hättest ihn direkt anzeigen sollen.
Das tut mir in der Seele für dich.

Hätte ich gemacht, wenn es innerhalb zwei Tage nich besser geworden wäre. Damals war ich noch nicht so stark wie heute. Heute würde mir sowas generell gar nicht mehr passieren, weil ich eben keine ONS oder sonstige 6uelle Abenteuer mehr eingehe. Ich fordere es nicht mehr heraus mit dem Feuer zu spielen.

18.08.2021 22:03 • #3629

P

18.08.2021 22:11 • #3630

A

x 4