Zitat von XR69: Selbst Dinge, die ich schon versucht habe zu erklären, ignorierst Du und fängst wieder von vorne an.
Zitat von XR69: Dabei habe ich gar nicht um Rat oder Statements gebeten. Ich wurde gefragt, was meine Liebschaft macht. Oder habe ich da was völlig übersehen?
Du versuchst es zu erklären, richtig, das ignoriere ich gar nicht

Stimmt, du hast nicht nach meiner Meinung gefragt. Geht mir auch wirklich nichts an, wie du dein Leben führst. Das hab ich aber auch dir geschrieben.
Zitat von XR69: Es tut mir unendlich leid wie Dein Leben verlaufen ist und Du nur an Männer geraten bist, die Dich ausgenutzt haben. Aber auch dazu gehören immer zwei Seiten, Du wirst Deinen Anteil am Verlauf Deiner Beziehungen und der Familienprobleme auch haben.
Stimmt, was Beziehungen betrifft, bin ich viel zu schnell und unbedacht (weil ich Männern auch vertrauen wollte) in diese Sachen gestürzt. Es ist in dem Fall mein Fehler, dass man mir so oft weh getan hat, Gewalt angetan hat und dass ich auch verleugnet/gestasht wurde.
Familienprobleme: Natürlich ist es meine Schuld, dass ich krank bin und meinem Exmann mich in der Ehe und auch nach der Trennung es egal war, wie es mir ohne meinen Sohn und der Krankheit ging.
Was die Eltern betrifft, es ist natürlich auch meine Schuld, dass ich die Wahrheit nicht mehr unter den Tisch kehrte
Zitat von XR69: Bis gestern war dies einer der wenigen Stränge, die nicht mit schwierigen Themen belastet wurden, sondern anderen Mut machten - gefiel mir und hat mir den Tag versüßt.
Das ist auch weiterhin so, denn hier darf man auch über alles reden. Tut mir Leid, wenn es dir hier nicht mehr so gefällt.
Zitat von XR69: Das ich in einem Single-Thread bin hast Du mir jetzt ja verraten - wußte ich bisher nicht. Ich dachte hier tauschen sich nette Menschen aus, egal in was für einem Status sie sind
Äh, wieso verraten. Der SingleThread heisst doch auch so, lies doch mal die Überschrift

Hier können sich aber gerne alle Menschen aufhalten, egal wer wie grad liiert oder nicht liiert ist. Ich hab halt bei dir das Gefühl, dass du gerne Single bleiben möchtest, es aber nicht schaffst, allein zu bleiben. Was ja aber bei vielen so ist. Wo liegt jetzt das Problem XR?

Zitat von XR69: Vielleicht musst Du aber auch einfach was negatives an meinem Verhalten heranziehen, bin ja ein triebgesteuerter Mann.
Ich? warum ich? Wie du gelesen hast, bin ich ja mit meiner Aussage nicht allein

Nautica sieht es ja auch so?!
Aber wie gesagt, letztendlich musst du alles selber wissen und ich gehe auf dein Liebesleben nicht mehr ein.
Zitat von XR69: So dann eben auch meine "Flirterei" mit Nauti. Was soll ich da noch sagen?
Da gibst Du hier deutlich mehr Gas...
Haha, ich bin auch Single und darf ohne schlechten Gewissens mit einer Frau und sogar mit einem Mann flirten

Ob hier oder real
Hätte ich einen Partner, gibts von meiner Seite aus gar kein Flirten mehr, weil ich es nicht für richtig halten würde

Sollte Nautica meine "Schwägerin" werden *haha*, werd ich sie immer lieb haben und knuddeln und mit ihr Scherze austauschen
XR, du kannst machen was du willst, du kannst hier sein, wann und wie du willst, du kannst weiterhin mit Nautica flirten, auch wenn du jemand an der Seite hast. Wenn dir das so gefällt ist doch alles oke
Wie gesagt, es ist nicht mein Leben und ich werde in Zukunft nicht mehr nach deiner Beziehung fragen