Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Jane_1
Mitglied
Zitat von Jane_1:Man kann immer, auch mitten im Geschlechtsakt Nein sagen. Ob Frau oder Mann. Niemand ist gezwungen, das durchzuziehen.
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Jane_1:Du hast dein Herz geöffnet und ein schlimmes Erlebnis mitgeteilt und ich habe dir die Verantwortung dafür zugeschoben. Statt erstmal zu fragen. Das war nicht in Ordnung von mir und tut mir leid.
XR69
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Selbst Dinge, die ich schon versucht habe zu erklären, ignorierst Du und fängst wieder von vorne an.
Zitat von XR69:Dabei habe ich gar nicht um Rat oder Statements gebeten. Ich wurde gefragt, was meine Liebschaft macht. Oder habe ich da was völlig übersehen?
Zitat von XR69:Es tut mir unendlich leid wie Dein Leben verlaufen ist und Du nur an Männer geraten bist, die Dich ausgenutzt haben. Aber auch dazu gehören immer zwei Seiten, Du wirst Deinen Anteil am Verlauf Deiner Beziehungen und der Familienprobleme auch haben.
Zitat von XR69:Bis gestern war dies einer der wenigen Stränge, die nicht mit schwierigen Themen belastet wurden, sondern anderen Mut machten - gefiel mir und hat mir den Tag versüßt.
Zitat von XR69:Das ich in einem Single-Thread bin hast Du mir jetzt ja verraten - wußte ich bisher nicht. Ich dachte hier tauschen sich nette Menschen aus, egal in was für einem Status sie sind
Zitat von XR69:Vielleicht musst Du aber auch einfach was negatives an meinem Verhalten heranziehen, bin ja ein triebgesteuerter Mann.
Zitat von XR69:So dann eben auch meine Flirterei mit Nauti. Was soll ich da noch sagen?
Da gibst Du hier deutlich mehr Gas...
Chrissi26
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Chrissi26:Hab morgen bestimmt erstmal Berge von Post und hunderte von Mails. Lach.
Chrissi26
Gast
Chrissi26
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Chrissi26:Ab sofort arbeite ich ja auf meinen Wunsch hin auch voll, vorher waren es 30, jetzt 39 Stunden, da meine Kollegin, die sonst noch an 3 Tagen in der Woche für ein paar Stunden da war, jetzt an eine andere Schule geht. Die Sekretärin dort ist jetzt in Rente gegangen.
senzanome
Mitglied
XR69
Mitglied
Chrissi26
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von senzanome:fiese Nacht, kaum 3 Stunden geschlafen, leider zuviel nachgedacht und dann bescheuerte smse an Ex und Co geschrieben, keine Ahnung, welcher Teil meiner Persönlichkeit sich da austoben musste, jetzt bin ich um Schadensbegrenzung bemüht, nicht leicht, totmuede und schmerzgeplagt,