Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Chrissi26:Ja, Pinky, bei uns läuft das etwas anders. Wir schicken, in den Fällen, wo wir es wissen, automatisch die Zeugnisse (und auch Einladungen zu Sprechtagen) an die getrennt lebenden Elternteile (hatte ich jetzt vor den Ferien auch schon erledigt).
Syo
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Aber Deine Vergangenheit und z.T. Deine Gegenwart kannst nur Du aufarbeiten.
Zitat von XR69:Ich dachte hier kann sich jeder austauschen und Anregungen holen und muss sich nicht fraggen lassen,
Zitat von XR69:Aber diese sollte er dann auch akzeptieren und nicht ohne Kenntnis der Personen und Hintergründe Bewertungen abgeben.
Pinkstar
Gast
Zitat von Syo:und geh' mit 'nem Kumpel auf Sauftour.
Pinkstar
Gast
Zitat von Pinkstar:Ich bin seit längerem (gute zwei Jahre) Single.
Und das bewusst. Um endlich mal erfahren zu dürfen, wie es mir geht, bewusst alleine zu leben und bewusst sich auf mich zu konzentrieren.
Nautica
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:@XR69 Hier mal noch ein Zitat aus meinem Eingangspost: Du sagst, du hast hier Anregungen erwartet für ein Single-Leben. Das mach ich hier seit 7 ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Also unter flirten versteh ich schon etwas anderes.Ich bezeichne es als locker flockiges online Geplänkel ,also alles harmlos.Wie ich XR einschätze sieht es das genauso.
Zitat von Nautica:Aber ich denke auch genug von dem Thema , jemanden vergraulen hier wäre sehr schade denn es ist eine schöne Truppe hier und ich hab auch alle sehr liebgewonnen .
Zitat von Nautica:Hab Exi schon im Bett mit drin aber wirklich ohne s...
Syo
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Mach das Syo Die Frau war wohl einfach noch nicht soweit eine Beziehung mit dir einzugehen, obwohl du ihr alles getan hast, was du für sie wolltest.
Es tut mir Leid, dass sie so zu dir war.
Versuch da erstmal jetzt wieder drüber hinwegzukommen. Wir sind da für dich
Pinkstar
Gast
Zitat von Syo:Weil Menschen in dein Leben kommen und du genau weißt, dass sie irgendwann Blödsinn bauen und du dann im Scherbenhaufen stehst während sie weiter ziehen.
Cool, hab' ich Bock drauf.
Zitat von Syo:Und die Person kann ja nichts dafür was andere vorher gerissen haben.
Zitat von Syo:Aber für alles andere bin ich mir zu stolz und zu fein.
Mir im Moment auch egal ob das abgehoben klingt.
Zitat von Syo:Ich muss jetzt auf mich achten.....und das gbrochene Herz mit B. kleben
Chrissi26
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Chrissi26:So, ich hab Essen fertig,
XR69
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Die ist insoweit aufgearbeitet, da ich wieder Zugang zu Männern habe und haben möchte und gerne irgendwann auch wieder jemand kennenlernen möchte und auch erstmal ohne S., ganz ohne Druck.
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Da laufen keine heissen PNs hin und her
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Ich habe nichts gegen Fragen. Aber ich brauche keinen Hobbypsychologen der sich dann seine Welt aus ein paar Infos zusammenbastelt.