7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

C
Pinky, ich hatte Garnelen mit Nudeln und einer selbstgemachten Tomatensosse gemacht. War echt lecker.

Jetzt geh ich noch ein bisschen auf die Couch und auf 18.00 dann zum Sport.

19.08.2021 15:37 • x 3 #3661

P
Zitat von Chrissi26:
Pinky, ich hatte Garnelen mit Nudeln und einer selbstgemachten Tomatensosse gemacht. War echt lecker.

Lechz, auch eins meiner Lieblingsgerichte. Ich liebe Garnelen mit selbstgemachter Tomatensosse und Spaghetti

19.08.2021 15:38 • x 2 #3662

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

N
Zitat von XR69:
Schatzerl, die kamen gar nicht von Dir...? LG

Oh ich muss revidieren mein Liebster Aber lösch bitte die mit I Love you wieder ,sonst flirten wir zu sehr .
Sorry ,muss echt überlegen was ich schreibe an Flirtigkeiten,sonst werden wir seriös

19.08.2021 16:42 • x 1 #3663

X
Zitat von Nautica:
Oh ich muss revidieren mein Liebster Aber lösch bitte die mit I Love you wieder ...

Keine Textbotschaften mehr - schick lieber wieder Bilder

LG

19.08.2021 16:52 • x 2 #3664

N
Zitat von Chrissi26:
Jaaa, ich glaub das mit dem flirten sieht auch jeder anders. Manche empfindet das von XR und Nauti bereits als ein bisschen flirten (ich ...

Bisschen flirten ist doch ok Ist aber mehr spassig gedacht .Das Leben ist oft ernst genug ,Stress auf Arbeit ohne Ende ,komm während der Arbeit auch nie zum schreiben ,nach Feierabend bisschen blödeln hier ist doch ein netter Ausgleich.
Ich sehe das Leben so gut wie es geht nicht mehr allzu verbissen ,lieber entspannt wenn's geht .
Ja mit dem Ex das ging natürlich auch nicht von heute auf morgen mit der Freundschaft und zusammen in Urlaub.Aber da wir uns seit 27 Jahren kennen und schon lange getrennt sind blieben wir Freunde ,wie auch in der Beziehung,nur das plus fällt schon lange weg .Das hatten wir auch nicht nach Beendigung.Es ist einfach vertraut ,wir können uns alles erzählen, Hotelzimmer ,klar warum zwei zimmer nehmen wenn eins billiger ist bin ja schwäbin.Ne das passt so wie es ist.

19.08.2021 16:56 • x 3 #3665

N
Zitat von XR69:
Keine Textbotschaften mehr - schick lieber wieder Bilder LG

OK dann die ganze Palette die ich letzte Nacht gemacht und von dir geträumt habe Uih das ist jetzt flirten ,wir werden jetzt sittsam und brav künftig .

19.08.2021 16:58 • x 1 #3666

N
Aber XR ab Montag ists für drei Wochen ausgeflirtet hier

19.08.2021 17:01 • x 2 #3667

P
Zitat von Nautica:
Ich sehe das Leben so gut wie es geht nicht mehr allzu verbissen ,lieber entspannt wenn's geht .

Ich flirte gerne mit Männern (mit Frauen eher auf spassige Art, weil ich nicht gleichgeschlechtlich bin), die eben Single sind. Da bin ich sehr genau in solchen Dingen

Treue und Ehrlichkeit ist mit das Höchste, wenn ich vergeben bin, auch im Internet dann

Gerade, weil meine Partnerschaften eben nicht so wirklich treu waren zu mir und auch nicht ehrlich waren.

Was das Internet angeht, wurde in den Jahren der Onlinebörsen das Fremdgehen immer schlimmer.
Zuhause sass der Partner, aber im Internet wurde über S. Dinge geschrieben oder heimlich irgendwelche Dates ausgemacht und das Handy wurde bewusst ausgeschaltet, damit man die heimlichen Verehrer/innen nicht sah

Ich möchte mein Handy vor meinem Partner nicht verstecken müssen und das wünsche ich mir auch von meinen Partner.

Wenn ein Mann bei mir offen sein Handy aufn Tisch legen kann und es auch an ist, ist das für mich ein Zeichen, ich kann vertrauen Ich muss nicht schauen, was da geschrieben wird.

Was bei wem wie flirten ist, das mag wirklich jeder für sich selber entscheiden.

Wenn sich ein Mann mit einer Frau ganz normal unterhalten möchte, ist das für mich auch kein Problem.

Wenn ein Mann mit seinen Kumpels irgendwo Party macht und heim kommt und mir am nächsten Tag in die Augen schauen kann und es keine Veränderungen gibt, was sein Verhalten zu mir betrifft, ist auch alles oke

Ich bin da schon eine aufmerksame Frau

Zitat von Nautica:

Wohin gehts dann innen Urlaub?

19.08.2021 17:29 • x 2 #3668

X
Zitat von Nautica:

Ich weiß nicht ob ich das überstehe
Aber keine Dummheiten Schatzerl

Mein Handy liegt übrigens immer offen

LG

19.08.2021 17:51 • x 1 #3669

Snipes
Zitat von Pinkstar:
Wenn ein Mann bei mir offen sein Handy aufn Tisch legen kann und es auch an ist, ist das für mich ein Zeichen, ich kann vertrauen

Der Trend geht eindeutig zum Zweithandy

19.08.2021 18:04 • x 3 #3670

P
Zitat von Snipes:
Der Trend geht eindeutig zum Zweithandy

Richtig

19.08.2021 18:09 • x 1 #3671

P
Soll jeder von Treue halten was er meint, ich hab meine Gedanken dazu

19.08.2021 18:10 • x 1 #3672

X

P
Zitat von XR69:
Passend angebracht

Ich lese Schadenfreude XR, aber ich komm damit klar Mach weiter so

19.08.2021 18:29 • x 1 #3674

X
Zitat von Pinkstar:
Ich lese Schadenfreude XR, aber ich komm damit klar Mach weiter so

Nein Pinky,
weshalb Schadenfreude? Hat hier irgendjemand einen Schaden erlitten? Ich fand den Spruch von @Snipes aber passend und witzig. Gerade weil es leider stimmt

LG

19.08.2021 18:32 • #3675

A

x 4