7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von XR69:
Nein Pinky,
weshalb Schadenfreude? Hat hier irgendjemand einen Schaden erlitten

Entweder du nimmst mich ernst oder aber ich bitte dich, meine Beiträge in Zukunft zu überlesen. Danke! Bitte keine weiteren Provokationen von dir.

19.08.2021 18:36 • x 1 #3676

N
Zitat von Pinkstar:
Ich flirte gerne mit Männern (mit Frauen eher auf spassige Art, weil ich nicht gleichgeschlechtlich bin), die eben Single sind. Da bin ich seh

Letztes Jahr beim Lockdown war ich auch bisschen online aktiv .Die vielen verheirateten Home Office Männer ,man oh man Da dachte ich auch ,gut verdientes Geld zum nebenher eine Affäre zu suchen.Da war ich dann doch genervt von wenn ich die ganze Schicht teils in Schutzkleidung herumbringen musste.

Es geht nach Italien aber hatte das schon mal geschrieben.

19.08.2021 18:37 • x 3 #3677

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von Nautica:
Es geht nach Italien

Oh, das hab ich irgendwie überlesen. Sorry, und wohin genau nach Italy?

19.08.2021 18:38 • x 1 #3678

N
Zitat von XR69:
:traurig: Ich weiß nicht ob ich das überstehe Aber keine Dummheiten Schatzerl Mein Handy liegt übrigens immer offen ...

Ich schick dir doch jeden Tag Liebesbriefe Spatzl Aber beim zweiten Du hintergehst mich ja seit 6 Monaten Weiss nicht ob ich da standhaft bleiben kann bei so einer Konstellation

19.08.2021 18:40 • x 3 #3679

P
Zitat von Nautica:
Du hintergehst mich ja seit 6 Monaten Weiss nicht ob ich da standhaft bleiben kann bei so einer Konstellation

19.08.2021 18:41 • x 1 #3680

N
Zitat von Pinkstar:
Soll jeder von Treue halten was er meint, ich hab meine Gedanken dazu

Ich war jetzt nie eifersüchtig in meinen Beziehungen,bin auch kein eifersüchtiger Mensch .Hab von den Partnern jetzt nie ins Handy geschaut .War auch nie ein Klammeräffchen gewesen.Entweder ist Grundvertrauen da oder nicht .

19.08.2021 18:43 • x 4 #3681

N
Zitat von Pinkstar:
Entweder du nimmst mich ernst oder aber ich bitte dich, meine Beiträge in Zukunft zu überlesen. Danke! Bitte keine weiteren Provokationen von dir. ...

Wo provoziert er denn ? Ich hab noch nie provozierendes von ihm gelesen,jetzt völlig wertfrei ausgesprochen.

19.08.2021 18:46 • x 3 #3682

N
Erst paar Tage an Comer See ,dann zurück ,ein Tag hier ,nachts los dann zum Flughafen ,Flug nach Sizilien ,von da auf die liparischen Inseln ,jeweils auf 2.

19.08.2021 18:48 • x 3 #3683

P
Zitat von Nautica:
Ich war jetzt nie eifersüchtig in meinen Beziehungen,bin auch kein eifersüchtiger Mensch .Hab von den Partnern jetzt nie ins Handy geschaut .War auch nie ein Klammeräffchen gewesen.Entweder ist Grundvertrauen da oder nicht

Bei meinem letzten Ex war das Handy immer aus, wenn er bei mir war. Zuhause ging es dann immer an Mein Bauchgefühl schlug dauernd Alarm!

Als dann meine Kollegin eine Annonce in eine Zeitung reinmachte mit ihrer Nummer, zwecks Partnerschaftsuche, rate mal wer sich da gemeldet hat? (War wie ein Sechser im Lotto für mich damals oder der Liebe Gott?) Genau. Mein Exfreund

Ich traf mit mit meiner Kollegin dann auf einem Parkplatz und sie lies mich die Nachricht aufm AB abhören (sie erkannte seine Ossistimme und weil er seinen Namen auch nannte; die Stimme wusste sie, weil ich mit ihm mal bei einem Geschäftsessen war ) Ich erkannte ihn sofort und er meinte aufn AB, dass er sie gerne treffen würde!

Meine Kollegin weinte, weil es ihr so nahe ging, dass bei ihr ausgerechnet mein Exfreund anrief. Wir fuhren dann zu ihm nach hause, während der Fahrt schrieb er ihr wieder, dass er sich freuen würde, sie zu treffen.

Wir klingelten. Meine Kollegin hatte die Annonce dabei. Er machte auf, tat sehr erfreut dass er mich sah. Wir gingen rein und dann hielt ich ihm die Annonce unter die Augen und sagte zu ihm: Wenn du mich jetzt anlügst, dann Gnade dir Gott!

Ich lass mich nicht mehr verarschen Nautica Und von Männern, die einem schön ins Gesicht machen sowieso nicht

Und wenn Männer ihre Treue nicht ernst meinen, krieg ich eben bissl Plaque

19.08.2021 18:50 • x 2 #3684

P
Zitat von Nautica:
Ich hab noch nie provozierendes von ihm gelesen,

Jetzt schon, was mich betrifft. Er hat in meinen Augen momentan Honig um den Mund

19.08.2021 18:52 • #3685

N
Zitat von Pinkstar:
Bei meinem letzten Ex war das Handy immer aus, wenn er bei mir war. Zuhause ging es dann immer an Mein Bauchgefühl schlug dauernd Alarm! Als dann ...

Das war natürlich der Obergau für ihn gewesen.Finde wenn's Bauchgefühl anschlägt dann stimmt sowieso meist nichts .

19.08.2021 18:56 • x 1 #3686

X
Zitat von Pinkstar:
Entweder du nimmst mich ernst oder aber ich bitte dich, meine Beiträge in Zukunft zu überlesen. Danke! Bitte keine weiteren Provokationen von dir. ...

Was hier mit Dir durchgeht Pinky muss ich wohl nicht verstehen
Tut mir für Dich leid, aber diesen Kinderkram jetzt kann ich leider nicht ernst nehmen. Ich habe Dir sogar nett erklärt, dass ich den Spruch von Snipes witzig fand. Nicht mehr und nicht weniger.
Von einem Menschen, der so mit sich im Reinen ist würde ich jetzt zumindest mal ein kleines Zeichen der Entschuldigung erwarten. Was Du hier gerade machst ist völlig unangemessen.
Auf welche Beiträge ich antworte ist tatsächlich meine ureigenste Entscheidung. Wenn Dir das nicht gefällt, dann darfst Du mich gerne ignorieren.

LG

19.08.2021 18:59 • x 1 #3687

N
Zitat von Pinkstar:
Jetzt schon, was mich betrifft. Er hat in meinen Augen momentan Honig um den Mund

Schau Mal die ersten 20 Seiten in deinem Thread durch XR ist fast von Anfang an dabei .Da kam schon auch die Frage auf wegen seiner Beziehung und da war er noch innerlich etwas gespalten.Aber nun läuft's doch ,sollte doch gewürdigt werden. Und die Kabbelei der letzten Tage ist vielleicht noch nicht ganz ausgesessen.Aber provozierendes fand ich jetzt nichts,da hab ich schon wesentlich härtere Dinge hier im Forum gelesen.

19.08.2021 19:01 • x 4 #3688

C
Upps, ich komm gar nicht mit dem Lesen hinterher.

War schön beim Sport und bin jetzt für Samstag mit meinem Sportfreund ins Kino verabredet.

So, jetzt noch eben duschen und dann seelisch und moralisch auf morgen vorbereiten.

Ab wann hast du Urlaub, Nauti? Meiner ist ja nun vorbei, aber alles geht mal zu Ende.

Habt alle noch einen schönen Abend.

19.08.2021 19:03 • x 3 #3689

P
Zitat von Nautica:
Das war natürlich der Obergau für ihn gewesen.Finde wenn's Bauchgefühl anschlägt dann stimmt sowieso meist nichts .

Ich mag nicht, wenn Männer flirten hinter dem Rücken der vermeintlichen Partnerin.

Und ich finde es einfach nur schaizze, wenn man nich ehrlich ist und sagt: Sorry passt nicht. Stattdessen hüpft man weiterhin dann mit der vermeintlichen Partnerin weil nett und whatever ins Bett, ruft aber Nummern an oder textet schön heimlich irgendwelche Frauen an. Da passt dann doch was nicht, wenn man mit andren Frauen flirten möchte, seh ich so.

Wenn ich jemand liebe, brauch ich niemand andren zum flirten. Weil der Mann, den ich liebe, das einzige Beste ist

Ich bin auch der Meinung, dass der Satz: Appetit darf man sich holen, zuhause wird gegessen, schaizze ist.

Weil mir mein Partner an meiner Seite genug Appetit gibt. Weil ich meinen Partner begehre und keinen andren Mann zum Appetit holen, mit meinen Augen, ausziehen muss.

Zitat von Nautica:
Erst paar Tage an Comer See ,dann zurück ,ein Tag hier ,nachts los dann zum Flughafen ,Flug nach Sizilien ,von da auf die liparischen Inseln ,jeweils auf 2.

Wow gail Hoffe, du kannst dich im Urlaub so richtig entspannen und wünsch dir tolles Wetter

19.08.2021 19:04 • x 2 #3690

A

x 4