Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Nein Pinky,
weshalb Schadenfreude? Hat hier irgendjemand einen Schaden erlitten
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Ich flirte gerne mit Männern (mit Frauen eher auf spassige Art, weil ich nicht gleichgeschlechtlich bin), die eben Single sind. Da bin ich seh
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Es geht nach Italien
Nautica
Gast
Zitat von XR69::traurig: Ich weiß nicht ob ich das überstehe Aber keine Dummheiten Schatzerl Mein Handy liegt übrigens immer offen ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Du hintergehst mich ja seit 6 Monaten Weiss nicht ob ich da standhaft bleiben kann bei so einer Konstellation
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Soll jeder von Treue halten was er meint, ich hab meine Gedanken dazu
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Entweder du nimmst mich ernst oder aber ich bitte dich, meine Beiträge in Zukunft zu überlesen. Danke! Bitte keine weiteren Provokationen von dir. ...
Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Ich war jetzt nie eifersüchtig in meinen Beziehungen,bin auch kein eifersüchtiger Mensch .Hab von den Partnern jetzt nie ins Handy geschaut .War auch nie ein Klammeräffchen gewesen.Entweder ist Grundvertrauen da oder nicht
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Ich hab noch nie provozierendes von ihm gelesen,
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Bei meinem letzten Ex war das Handy immer aus, wenn er bei mir war. Zuhause ging es dann immer an Mein Bauchgefühl schlug dauernd Alarm! Als dann ...
XR69
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Entweder du nimmst mich ernst oder aber ich bitte dich, meine Beiträge in Zukunft zu überlesen. Danke! Bitte keine weiteren Provokationen von dir. ...
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Jetzt schon, was mich betrifft. Er hat in meinen Augen momentan Honig um den Mund
Chrissi26
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Das war natürlich der Obergau für ihn gewesen.Finde wenn's Bauchgefühl anschlägt dann stimmt sowieso meist nichts .
Zitat von Nautica:Erst paar Tage an Comer See ,dann zurück ,ein Tag hier ,nachts los dann zum Flughafen ,Flug nach Sizilien ,von da auf die liparischen Inseln ,jeweils auf 2.