Zitat von Nautica: Ich war jetzt nie eifersüchtig in meinen Beziehungen,bin auch kein eifersüchtiger Mensch .Hab von den Partnern jetzt nie ins Handy geschaut .War auch nie ein Klammeräffchen gewesen.Entweder ist Grundvertrauen da oder nicht
Bei meinem letzten Ex war das Handy immer aus, wenn er bei mir war. Zuhause ging es dann immer an

Mein Bauchgefühl schlug dauernd Alarm!
Als dann meine Kollegin eine Annonce in eine Zeitung reinmachte mit ihrer Nummer, zwecks Partnerschaftsuche, rate mal wer sich da gemeldet hat? (War wie ein Sechser im Lotto für mich damals oder der Liebe Gott?) Genau. Mein Exfreund
😎 Ich traf mit mit meiner Kollegin dann auf einem Parkplatz und sie lies mich die Nachricht aufm AB abhören (sie erkannte seine Ossistimme und weil er seinen Namen auch nannte; die Stimme wusste sie, weil ich mit ihm mal bei einem Geschäftsessen war

) Ich erkannte ihn sofort und er meinte aufn AB, dass er sie gerne treffen würde!
Meine Kollegin weinte, weil es ihr so nahe ging, dass bei ihr ausgerechnet mein Exfreund anrief. Wir fuhren dann zu ihm nach hause, während der Fahrt schrieb er ihr wieder, dass er sich freuen würde, sie zu treffen.
Wir klingelten. Meine Kollegin hatte die Annonce dabei. Er machte auf, tat sehr erfreut dass er mich sah. Wir gingen rein und dann hielt ich ihm die Annonce unter die Augen und sagte zu ihm: Wenn du mich jetzt anlügst, dann Gnade dir Gott!
Ich lass mich nicht mehr verarschen Nautica

Und von Männern, die einem schön ins Gesicht machen sowieso nicht
Und wenn Männer ihre Treue nicht ernst meinen, krieg ich eben bissl Plaque