Chrissi26
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chrissi26
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Chrissi26:War schön beim Sport und bin jetzt für Samstag mit meinem Sportfreund ins Kino verabredet.
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Aber provozierendes fand ich jetzt nichts,da hab ich schon wesentlich härtere Dinge hier im Forum gelesen.
Nautica
Gast
Zitat von Chrissi26:Upps, ich komm gar nicht mit dem Lesen hinterher. 😅 War schön beim Sport und bin jetzt für Samstag mit meinem Sportfreund ins ...
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Ich schick dir doch jeden Tag Liebesbriefe Spatzl 😂 Aber beim zweiten 🤔😂Du hintergehst ...
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Da hast du recht, er versucht es eben zu schön zu verpacken 😁
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Von einem Menschen, der so mit sich im Reinen ist würde ich jetzt zumindest mal ein kleines Zeichen der Entschuldigung erwarten.
Zitat von Nautica:Vielleicht wars auch bisschen ironisch gemeint,ich liebe Ironie und schwarzen Humor
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Schatzerl, aber zwischen uns ist doch was ganz besonderes![]()
LG
XR69
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Da hast du recht, er versucht es eben zu schön zu verpacken 😁
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Aber Du hast mich natürlich durchschaut
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Spatzl irgendwie erinnert mich der Spruch aus dem Affären Strang 😁😂
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Ich hasse Ironie
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Nein, niemals - ich kann mich nur jetzt nicht trennen - wir haben doch die KatzenAch - Schluss jetzt - sonst krieg ich hier noch Ärger ...
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Ach - Schluss jetzt - sonst krieg ich hier noch Ärger
XR69
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Entweder du nimmst mich ernst oder aber ich bitte dich, meine Beiträge in Zukunft zu überlesen. Danke! Bitte keine weiteren Provokationen von dir. ...