Chrissi26
Gast
Chrissi26
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Chrissi26:War schön beim Sport und bin jetzt für Samstag mit meinem Sportfreund ins Kino verabredet.
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Aber provozierendes fand ich jetzt nichts,da hab ich schon wesentlich härtere Dinge hier im Forum gelesen.
Nautica
Gast
Zitat von Chrissi26:Upps, ich komm gar nicht mit dem Lesen hinterher. War schön beim Sport und bin jetzt für Samstag mit meinem Sportfreund ins ...
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Ich schick dir doch jeden Tag Liebesbriefe Spatzl Aber beim zweiten Du hintergehst ...
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Da hast du recht, er versucht es eben zu schön zu verpacken
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Von einem Menschen, der so mit sich im Reinen ist würde ich jetzt zumindest mal ein kleines Zeichen der Entschuldigung erwarten.
Zitat von Nautica:Vielleicht wars auch bisschen ironisch gemeint,ich liebe Ironie und schwarzen Humor
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Schatzerl, aber zwischen uns ist doch was ganz besonderes LG
XR69
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Da hast du recht, er versucht es eben zu schön zu verpacken
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Aber Du hast mich natürlich durchschaut
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Spatzl irgendwie erinnert mich der Spruch aus dem Affären Strang
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Ich hasse Ironie
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Nein, niemals - ich kann mich nur jetzt nicht trennen - wir haben doch die Katzen Ach - Schluss jetzt - sonst krieg ich hier noch Ärger ...
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Ach - Schluss jetzt - sonst krieg ich hier noch Ärger
XR69
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Entweder du nimmst mich ernst oder aber ich bitte dich, meine Beiträge in Zukunft zu überlesen. Danke! Bitte keine weiteren Provokationen von dir. ...