7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

X
Zitat von Nautica:
Aber wie lange soll ich noch warten ,sag's mir

Die Katzen sind noch so klein, aber wirklich, ich denk nur an Dich

LG

19.08.2021 19:23 • x 1 #3706

N
Zitat von XR69:
Pinky, für solch einen Schwachsinn sollte man sich entschuldigen. Auf den Rest gehe ich gar nicht mehr ein. Deine Baustelle LG

Jo Pinky gib dir nen Ruck Es ist nur ein Forum ,nicht ein Gericht oder der Bundestag.Viele verschiedene Charaktere ,jeder sollte sich auch selbst nicht zu ernst nehmen.

19.08.2021 19:25 • x 2 #3707

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von XR69:
für solch einen Schwachsinn sollte man sich entschuldigen.

Dein Schwachsinn mit Hobbypsychologen kam zuerst. Ich erwarte von dir aber keine Entschuldigung XR. Die Entschuldigung sollte von dir aus kommen.

Dann entschuldige ich mich mal, dass du so ironisch mit mir umgehst Leider ist Überheblichkeit und Ironie nicht meine Welt.

19.08.2021 19:26 • x 1 #3708

P
Zitat von Nautica:
Jo Pinky gib dir nen Ruck

getan Mal sehen, wie oft er mich dann noch als Hobbypsychologen bezeichnet

19.08.2021 19:27 • x 2 #3709

N
Zitat von XR69:
Die Katzen sind noch so klein, aber wirklich, ich denk nur an Dich LG

OK ,hab schon eine sehr katzenliebende Kollegin die deine/eure gerne nimmt. Alsoooo wo ist das nächste Problem?

19.08.2021 19:28 • x 1 #3710

N
Zitat von Pinkstar:
getan Mal sehen, wie oft er mich dann noch als Hobbypsychologen bezeichnet

Im Grunde kennt man sich ja nicht Mit wenigen Infos ist's leicht zu spekulieren, manchmal trifft man den Punkt, manchmal liegt man auch daneben . Aber überheblich isser nicht .Da solltest du Mal den Vater meines Sohnes kennenlernen,protzte ne Zeitlang nur vor Überheblichkeit,also da gibt's auch keine Freundschaft bei mir.
Ich mag freundliche ,humorvolle ,ehrliche Menschen die auch gerne suptile Ironie und schwarzen Humor mitbringen,über sich selbst lachen können und das ganze Leben nicht zu ernst nehmen.Sarkastische, arrogante,überhebliche Leute mag ich jetzt nicht ,die zum Lachen in den Keller gehen,andere abwerten.Sowas ist nicht in meinem Leben drin.

19.08.2021 19:36 • x 4 #3711

X
Zitat von Pinkstar:
Dann entschuldige ich mich mal, dass du so ironisch mit mir umgehst Leider ist Überheblichkeit und Ironie nicht meine Welt

Ach Pinky,
so sieht also Dein Konfliktverhalten aus?

LG

19.08.2021 19:37 • #3712

N
Oder ständig schwarzsehende pessimistische Menschen,sowas zieht mich runter,da flüchte ich lieber.

19.08.2021 19:38 • x 3 #3713

X
Zitat von Nautica:
OK ,hab schon eine sehr katzenliebende Kollegin die deine/eure gerne nimmt. Alsoooo wo ist das nächste Problem? ...

Wir wollen doch jetzt nicht wirklich den ganzen Affärenstrang nachspielen, oder?

LG

19.08.2021 19:40 • x 2 #3714

N
Zitat von XR69:
Wir wollen doch jetzt nicht wirklich den ganzen Affärenstrang nachspielen, oder? LG

Ne nicht wirklich,sonst schreiben wir noch bis morgen früh dran

19.08.2021 19:42 • x 1 #3715

P
Zitat von Nautica:
und das ganze Leben nicht zu ernst nehmen.

Mein Leben war leider immer ziemlich ernst.

Ich mag lustige, offene Menschen, die ehrlich sind und die kein Blatt von dem Mund nehmen. Ironie oder Sarkasmus empfinde ich eher negativ, vor allen Dingen, wenn es überheblich rüberkommt.

Und klar, mich stosst das sauer auf, wenn jemand einen Menschen auf die Warteliste setzt, bis man lieben kann. Das ist ein Ding, was ich nicht mag, was ich nicht verstehen kann.

Ich kann doch von keinem Menschen erwarten, dass man sowas akzeptiert oder sich damit arrangiert. Der Mensch wartet und wartet und hofft und hofft und dann klappts doch nicht und die Zeit, was man gewartet hat und was man gehofft hat, ist kaputt.

Entweder ein Mensch ist komplett frei von der Vergangenheit und lässt sich dann auf jemand ein oder aber man lässt den Menschen wieder gehen, damit man selber die Vergangenheit noch verarbeiten kann.

Für mich ist das Hinhalten.

Und sowas unterstütze ich einfach nicht. Und mag ich auch nicht. Da hört auch bei mir die Empathie einfach auf. Habe da meine Grenzen.

19.08.2021 19:45 • x 1 #3716

P
Zitat von XR69:
Ach Pinky,
so sieht also Dein Konfliktverhalten aus?

Ach XR (mal dich spiegeln) Wie wärs denn, wenn du mir deine Hand auch mal reichen würdest? Ein Mann der sich auch mal entschuldigen kann, weil ich die Wahrheit und die Direktheit rauslasse und du mich dann als herablassend bzw ironisch als Hobbypsychologen bezeichnet hast?

19.08.2021 19:49 • #3717

P
Zitat von Nautica:
Oder ständig schwarzsehende pessimistische Menschen,sowas zieht mich runter,da flüchte ich lieber.

Bei Männer, die nicht wissen, was sie wollen, krieg ich eben bissl Plaque

19.08.2021 19:50 • #3718

N
Zitat von Pinkstar:
Mein Leben war leider immer ziemlich ernst. Ich mag lustige, offene Menschen, die ehrlich sind und die kein Blatt von dem Mund nehmen. Ironie oder ...

Pinky ich mag sowas auch nicht ,hab ich ja schon geschrieben.Aber es wertet in meinen Augen doch den Menschen nicht ab weil er so oder so agiert oder handelt.Nicht alles muss oder kann man selbst nachvollziehen ,aber wenn man nicht selbst davon betroffen ist wie z.b. jetzt in unserem Fall ,warum Unruhe reinbringen weil XR eben so agiert?

19.08.2021 19:51 • x 2 #3719

P
Zitat von Nautica:
warum Unruhe reinbringen weil XR eben so agiert?

Wie gesagt, er kann machen was er will. Ich hab einfach nur mich geäussert, was seine Umstände betrifft. Mehr nicht. Klar, wollte er das wohl nicht wissen.
Aber ich finde sein Verhalten gegenüber seiner Freundin einfach bisher nicht wirklich korrekt. Warteliste. Aber klar sie macht da mit, weil sie ihn lieb hat. Aber mal noch abwarten, was alles noch passiert

19.08.2021 19:53 • x 1 #3720

A

x 4