7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
Zitat von Pinkstar:
Bei Männer, die nicht wissen, was sie wollen, krieg ich eben bissl Plaque

Darüber wurde ausgiebig kommuniziert und nun sollte es doch gut sein .ER muss damit leben,er muss wissen was er will ,er lebt sein Leben.Wir sind da virtuelle Statisten

19.08.2021 19:55 • x 5 #3721

P
Zitat von Nautica:
Darüber wurde ausgiebig kommuniziert und nun sollte es doch gut sein .ER muss damit leben,er muss wissen was er will ,er lebt sein Leben.Wir sind da virtuelle Statisten

Richtig. Wie auch gesagt, werde ich ihn nicht mehr zu seiner Sache befragen und es so stehen lassen.

19.08.2021 20:00 • x 1 #3722

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

X
Zitat von Pinkstar:
Wie wärs denn, wenn du mir deine Hand auch mal reichen würdest?

Auch mal? Glaubst Du ernsthaft mir zu schreiben, dass Du Dich dafür entschuldigst, dass ich so ironisch mit Dir umgehe, nennt sich Hand reichen?
Pinky, tut mir leid, aber bei gewissen Themen stimmt was bei Dir nicht.
Wir erinnern uns sicher beide an den Strang, wo jemand eine Frau als "fett" beschrieben hat.
Wie Du dort abgegangen bist war nicht normal. Hier ist es m.E. auf dem besten Wege dorthin.
Alles was ich auf den letzten gefühlt 30 Seiten versucht habe zu erklären wird von Dir einfach ignoriert.
Du tust mir wirklich leid.
Das ist weder ironisch noch überheblich gemeint, sondern aus tiefstem Herzen.

LG

19.08.2021 20:01 • x 2 #3723

P
So jetzt reichts aber: XR Alles Gute für dich! Du kannst im Thread bleiben, ich setz dich jetzt auf die Ignore-Liste und du kannst hier machen was du willst!

19.08.2021 20:03 • x 1 #3724

N
Zitat von Pinkstar:
Richtig. Wie auch gesagt, werde ich ihn nicht mehr zu seiner Sache befragen und es so stehen lassen.

Ja denn es ist auch keine Verhandlung hier beim Gericht.Ich bin schon immer für Gerechtigkeit gewesen.Hör oder lese mir beide Seiten an und agier dementsprechend.Ist auch im privaten Bereich so .Dann wenn drüber diskutiert wurde ist das Thema vergessen.

19.08.2021 20:05 • x 3 #3725

P
Zitat von Nautica:
Dann wenn drüber diskutiert wurde ist das Thema vergessen.

Wollte ich eben, aber sein letzter Beitrag war für mich jetzt to much.

19.08.2021 20:08 • x 1 #3726

N
Echt sehr schade dass es so kommen musste .Wir sind alles erwachsene Menschen.Manchmal steht jeder mit dem falschen Fuß auf ,der Tag ist stressig aber es sollte noch alles im Rahmen bleiben.

19.08.2021 20:08 • x 4 #3727

P
Zitat von Nautica:
der Tag ist stressig aber es sollte noch alles im Rahmen bleiben.

Der Rahmen ist für mich jetzt wieder hergestellt

19.08.2021 20:10 • x 1 #3728

senzanome
Madonna, ich bin sicher die Älteste, knall jetzt mal den Topf mit Pasta auf den Tisch, schwing die Schoepfkelle und sage basta così!, es reicht, Kinder, an den Tisch und jede lebe und liebe bitte nach seiner Fasson und was immer ihn, sie glücklich macht.
Bitte, bitte, das war ein wert- freier, die Persönlichkeiten schaetzender Thread, lasst ihn nicht zur Arena der Rechthaber innen(war das gender gerecht?), werden.
Ich fand es so schön, dass jede, r angstfrei vor Verurteilungen hier von sich erzaehlen konnte, nehmt Euch das nicht.
Und das wichtigste:Was mach ich mit all den bestellten Brautkleidern, echt jetzt?
Probiert mein Sugo Nonna Napoli , trinkt ein Schluck Wein, freut Euch, dass ihr lebt, das kann ganz schnell vorbei sein, glaubt es mir und Buona notte a tutti.
Die Insel Lipari, überhaupt die aeionischen vor Sizilien sind genial, viel Spass dort!

19.08.2021 20:15 • x 8 #3729

N
Zitat von senzanome:
Madonna, ich bin sicher die Älteste, knall jetzt mal den Topf mit Pasta auf den Tisch, schwing die Schoepfkelle und sage basta così!, ...

Wunderbar geschrieben So seh ich das auch .Es geht nach Lipari und Vulcano,freuuuu

19.08.2021 20:17 • x 4 #3730

P
Zitat von senzanome:
Ich fand es so schön, dass jede, r angstfrei vor Verurteilungen hier von sich erzaehlen konnte, nehmt Euch das nicht.

Das war auch oke so und ich sagte dazu seiner Sache, wie ich zu allen meine Meinung sagte, lediglich meine offene Meinung. Worauf er dann angepisst war und mich als Hobbypsychologen bezeichnete. Aber es is jetzt gut und für mich abhakt.

19.08.2021 20:19 • x 1 #3731

C
Find ich auch echt schade, dass es hier so eskaliert ist. Ehrlich gesagt, kann ich Pinky verstehen und irgendwie auch XR69. Wobei ich Pinkys Ansichten eher teile, wir sind uns da wohl vom Typ her ähnlicher. Trotzdem, leben und leben lassen.

Pinky, wir wollen in den Film Suicide Squad. Soll echt lustig sein.

So, ich geh dann mal ins Bett, schlaft alle gut und beruhigt euch erstmal. Morgen ist ein neuer Tag und nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.

Ich drück euch alle. Gute Nacht.

19.08.2021 20:20 • x 3 #3732

P
Zitat von Chrissi26:
Pinky, wir wollen in den Film Suicide Squad. Soll echt lustig sein

Oh oke, muss ich mal bei Youtube Vorschau guggen

Für Morgen einen guten Start in die Arbeitswelt Gute Nacht

19.08.2021 20:21 • x 1 #3733

C
Senzanome, genialer Beitrag.
Einfach nur klasse. Danke dafür.

19.08.2021 20:22 • x 3 #3734

P
So, ich hab jetzt gerade mit einer sehr guten Freundin darüber geredet, weil es mich noch beschäftigt.

Sie sagt, dass die Frau von XR selber schuld ist, wenn sie sich darauf einlässt auf einen Mann zu warten, der noch nicht mit seiner alten Sache abgeschlossen hat.

Sie sagt, er ist wenigstens ehrlich zu ihr und sie hat darüber zu entscheiden, ob sie mit ihm weitermachen will oder nicht.

Sie sagt, die Frau darf, weil sie mit ihm S. aktiv ist, auch nach 6 Monaten nicht erwarten, dass er liebt und ist selber schuld, wenn sie das so auch weiterführt.

Sie hat recht.

Sie meint, XR ist in dem Punkt ehrlich, weil er noch nicht lieben kann, was dann wiederum positiv für ihn ist. Das ist auch richtig so.

Sorry erstmal @XR69 , bist auch wieder frei

Für mich käme aber nach wie vor niemand in Frage, der noch an einer alten Sache hängt. Das wäre für mich zumindest wirklich grauenhaft und ich würde sofort abblocken und aus Situation rausgehen, sobald ich es wüsste, dass da noch was wäre. Aber klar, das ist dann auch meine Entscheidung. Und bleibe dann lieber auch Single-Frau

Aber eine Hobbypsychologin bin ich nach wie vor nicht. Ich teile nur eben nicht jede Ansicht und möchte auch gerne dann dazu was äussern, wenn ich was nich gut finde.

PEACE

Gute Nacht hier im Thread

19.08.2021 21:23 • x 1 #3735

A

x 4