So, ich hab jetzt gerade mit einer sehr guten Freundin darüber geredet, weil es mich noch beschäftigt.
Sie sagt, dass die Frau von XR selber schuld ist, wenn sie sich darauf einlässt auf einen Mann zu warten, der noch nicht mit seiner alten Sache abgeschlossen hat.
Sie sagt, er ist wenigstens ehrlich zu ihr und sie hat darüber zu entscheiden, ob sie mit ihm weitermachen will oder nicht.
Sie sagt, die Frau darf, weil sie mit ihm sexuell aktiv ist, auch nach 6 Monaten nicht erwarten, dass er liebt und ist selber schuld, wenn sie das so auch weiterführt.
Sie hat recht.
Sie meint, XR ist in dem Punkt ehrlich, weil er noch nicht lieben kann, was dann wiederum positiv für ihn ist. Das ist auch richtig so.
Sorry erstmal @XR69 , bist auch wieder frei
Für mich käme aber nach wie vor niemand in Frage, der noch an einer alten Sache hängt. Das wäre für mich zumindest wirklich grauenhaft und ich würde sofort abblocken und aus Situation rausgehen, sobald ich es wüsste, dass da noch was wäre. Aber klar, das ist dann auch meine Entscheidung. Und bleibe dann lieber auch Single-Frau
Aber eine "Hobbypsychologin" bin ich nach wie vor nicht. Ich teile nur eben nicht jede Ansicht und möchte auch gerne dann dazu was äussern, wenn ich was nich gut finde.
PEACE
☮ Gute Nacht hier im Thread
🌝🌟