7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Ich brauch jetzt schöne Musik:

x 1 #3736

Snipes
Haben wir es jetzt? Echt jetzt, manchmal nerven diese persönlichen Befindlichkeiten bis zum geht nicht mehr. Man kann auch einfach jedem seine Meinung lassen und trotzdem eine eigene haben. Hat man die wirklich, muss man auch nicht mit anderen über deren Meinung herumdiskutieren. Just my 2 cents.

x 2 #3737

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von Snipes:
Haben wir es jetzt? Echt jetzt, manchmal nerven diese persönlichen Befindlichkeiten bis zum geht nicht mehr. Man kann auch einfach jedem seine Meinung lassen und trotzdem eine eigene haben. Hat man die wirklich, muss man auch nicht mit anderen über deren Meinung herumdiskutieren. Just my 2 cents.

Der Beitrag von mir jetzt war eine Entschuldigung von mir Snipes. Nicht mehr und nicht weniger. Es hat mich nur noch beschäftigt.

Auch ich mache Fehler Möchte aber auch nicht was untern Teppich kehren oder totschweigen, wenn etwas im Raum steht.

x 1 #3738

P
Mein Sohnemann hat sich wieder gemeldet

Sie fahren Morgen Mittag zurück und er meinte, er hätte mir was gekauft

Hab ihm geschrieben, dass er das doch nicht hätte müssen, aber ich mich trotzdem sehr freue darüber und mich freue, ihn bald wieder in die Arme schliessen zu können

Trotzdem er so weit weg war, hab ich das Gefühl, es brachte uns näher

x 3 #3739

C
Guten Morgen ihr alle,

ich finde, das hast du super geschrieben, Pinky, und ich denke, XR69 versteht es schon richtig und es ist alles wieder gut.

Snipes, ich fand den Beitrag von jetzt unnötig, Pinky hat sich sozusagen entschuldigt und drüber nachgedacht und das ist wahre Größe. Da hier jeder schreiben kann, was er denkt, musste ich meinen Senf dazu geben. Aber alles nicht bös gemeint.

Klasse das mit deinem Sohn, Pinky, es freut mich mega für dich.

So, ich muss nun starten und wünsche allen einen entspannten Freitag.

Bis später mal.

x 3 #3740

P
Zitat von Chrissi26:
So, ich muss nun starten und wünsche allen einen entspannten Freitag.

Morgen Chrissi

Drück die Daumen, dass heute bei deinem Fulltime-Job alles gut läuft. Bis später

x 1 #3741

P
Morgen zusammen

Ich starte den Tag heute mit leckerem getoastetem Vollkorntoast und nachher wie immer Bad und Stepper.

Heute ist mein kleiner Aufräumtag mit Staubwischen und Staubsaugen und gegen später hab ich noch Buntwäsche zu waschen.

Meine Schwester hat sich gestern auch noch gemeldet und kommt heute noch kurz vorbei, weil sie mir auch noch Rezepte bringt, weil sie letztens eh beim Arzt dort war und diese gleich mitnahm, die ich bestellte.
Vielleicht scheint die Sonne und wir können ein bisschen raussitzen. Derzeit ist es bei uns seit Tagen wieder kühl und wolkenverhangen.

Dann euch mal nen guten Arbeitstag und ein schön, kommendes Weekend

L G Pinkstar

x 3 #3742

N
Morgen ihr lieben ,
ich überleg echt ernsthaft ob ich mich nicht ganz von dem Forum hier abmelde.Wollte das schon länger tun aber dann stolperte ich über den Thread hier.Fand es immer lustig und schön hier ,jeder konnte hier sich auslassen ohne befürchten zu müssen angegangen zu sein.Klar in jedem Thread gibt's auch Diskussionen ,das soll auch so sein.
Aber gestern ist's echt eskaliert und das hat ein Geschmäckle hinterlassen.

Wenn jeder wirklich versucht alles bis ins Detail zu analysieren und der andere für sich bestimmt was er preisgibt,dann ist das doch völlig legitim.Irgendwann ist der Topf voll und nur noch genervt wenn immer weiter gebohrt wird .Der Begriff Hobbypsychologin find ich jetzt überhaupt nicht schlimm.Im Grunde ist es ja jeder hier ein bisschen.Aber dann befürchten zu müssen dass igno droht das macht den Strang hier zu einer Vorsicht-hab -acht Stellung .
Nicht jeder kann mit anderen Meinungen Leben ,ich sehe es auf Arbeit,was ich da für Sachen schon anhören dürfte weil ich mit Ex in Urlaub gehe.Irgendwann hat man da keine Lust mehr drauf sich immer wieder zu erklären, deswegen eskalierte es auch hier .Ich muss da auch nicht mit jemanden telefonieren um eine Sicht zu bekommen um dann die Igno wieder abzustellen.Entweder es kommt von Herzen oder man lässt es.

Na ja vielleicht wird's auch wieder und jeder kann angstfrei weiterschreiben ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt .

Brauch jetzt dringend eine Auszeit wohl
Habt einen schönen Tag und zu dem Thema schreib ich jetzt auch nichts mehr.Nicht böse sein .

x 6 #3743

P
Zitat von Nautica:
.Ich muss da auch nicht mit jemanden telefonieren um eine Sicht zu bekommen um dann die Igno wieder abzustellen.Entweder es kommt von Herzen oder man lässt es.

Vom Herzen kam alles von mir. Ich hab gestern geweint wegen der Sache noch.

Dann alles Gute dir Nautica und schönen Urlaub dann noch.

L G Pinkstar

x 2 #3744

N
Zitat von Pinkstar:
Vom Herzen kam alles von mir. Ich hab gestern geweint wegen der Sache noch. Dann alles Gute dir Nautica und schönen Urlaub dann noch. L G Pinkstar ...

Dankeschön.Ja sowas belastet auch .
Aber das meinte ich hier...wenn jemand nicht auf einem Strang mitzieht dann wird die Freundschafthier gekündigt.
Hab euch trotzdem alle lieb.

x 3 #3745

P
Zitat von Nautica:
Na ja vielleicht wird's auch wieder und jeder kann angstfrei weiterschreiben ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt .

Ich möchte aber nochmal jetzt allgemein hier was loswerden:

Angst muss hier ja wohl keiner haben Es bleibt jedem frei, hier zu bleiben oder zu gehen

Es ist hier in 1. Linie ein Single-Thread, wo sich gerne jeder aufhalten kann, der davon profitieren kann oder möchte, mal ein Single-Leben ganz bewusst zu durchleben. Das im Single-Leben mal einen ONS passiert, ist wohl auch normal und auch oke.
Dazu ist in 1. Linie dieser Thread gedacht.

Allerdings unterstütze ich keine schwammigen Sachen, wie F+, Affären und sonstige negative Formen der Partnerschaft und das möchte ich auch gerne dann äussern, wie ich dazu stehe, ohne mich als irgendeine Psychologin betiteln lassen zu müssen!

Für F+ und Affären und alle die nicht wissen, was sie wollen bezüglich Partnerschaft, sind hier andere Threads bzw Themen vorgesehen.

Ich wollte dazu jetzt nochmal klar Stellung beziehen und hoffe jetzt wieder auf weitere guten und netten und lustigen Beiträgen hier im Single-Thread.

L G Pinkstar

x 1 #3746

P
Zitat von Nautica:
wenn jemand nicht auf einem Strang mitzieht dann wird die Freundschafthier gekündigt.

Diskretion Du wolltest Abstand, haste jetzt bekommen Und jetzt is es gut!

x 2 #3747

X
Moin Mädels!
Liebe Pinky,
alles ist gut!

Da Du es nochmals thematisierst will ich auch gerne antworten.
Auch wenn Du bisher einige Inhalte meiner Antworten beharrlich ignoriert hast und selber einige Antworten schuldig geblieben bist will ich nochmal deutlich machen:
Ich habe zu keiner Zeit kristisiert, dass Du Deine ehrliche Meinung geäußert hast. Das haben hier fast alle getan.Das ist auch gut, dafür sind wir hier. Du aber bist deutlich weiter gegangen und hast immer wieder geschrieben, was ich damit bezwecke und wie sich meine Partnerin dabei fühlt. Dabei gibt es aber ein Problem - Du machst es aus Deiner unschönen Vergangenheit und den damit verbundenen Erlebnissen heraus. Ich habe auch keine Beiträge geschrieben, die diesen Schluss in der von Dir verwendeten Form zulassen würden. Habe ich bereits mehrfach gesagt, Deine Baustelle, die nur Du lösen kannst - übertrage sie nicht auf andere. Du kennst diese beiden Menschen nicht.

Ich habe auch nie geschrieben, das ich nicht weiß was ich will. Das weiß ich sehr genau. Aber wie wir alle wissen, Herz und Kopf laufen lange nicht immer im Einklang. Aber auch dies habe ich bereits seit meinen ersten Posts in Deinem Strang deutlich gemacht, ich wünsche mir eine dauerhafte Beziehung zu meiner jetzigen Partnerin. Mein Herz leidet aber noch an einer Trennung von einer tollen Frau, die für mich die bisher größte Liebe war. Ich habe auch sofort zugegeben, dass es ein Fehler war sich erneut so früh zu binden - aber es ist nunmal passiert. Der Kopf ist klar, das Herz muss noch heilen.

Warum ich noch hier bin habe ich auch bereits gesagt. Weil ich die Leichtigkeit und die frohe Stimmung hier jeden Tag genossen habe. Die ist für mich allerdings leider vergangen. Ich habe tatsächlich die Menschen hier ein wenig ins Herz geschlossen - eine tolle Truppe und eigentlich ein schöner Thread, den Du hier eröffnet hast liebe Pinky.
Habe festgetsellt, dass ich wirklich fast von Anfang an hier im Thread gewesen bin. Hat mir geholfen immer mehr zu heilen hier mit Euch. Auch @Anlachen war ja schon sehr früh dabei - hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel.
Das Forum an sich brauche ich nicht mehr als Hilfestellung.

Daher gibt es für mich nur eine logische Konsequenz.Ich verabschiede mich aus diesem Strang und dem Forum.
Meinen Account werde ich vorerst nicht löschen, wer weiß wann ich ihn wieder brauche.
Werde bestimmt das ein oder andere Mal auch still mitlesen .

Also Mädels,

haltet die Ohren steif und wer noch Kummer hat, der heilt hoffentlich und findet einen Partner, der ihn verdient hat. Werdet glücklich und genießt das Leben. Vielen Dank, dass Ihr für mich da gewesen seid.

@Nautica: Vielleicht im nächsten Leben
@Pinkstar: Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinem Jungen. Es hat mich sehr gefreut diese positive Entwicklung begleiten zu können.

LG Euer XR

x 7 #3748

P
Zitat von XR69:
ch wünsche Dir alles Gute mit Deinem Jungen. Es hat mich sehr gefreut diese positive Entwicklung begleiten zu können.

Alles Gute ebenfalls für dich @XR69 Danke für die Unterstützung mit meinem Sohn. Das hat mir geholfen

x 1 #3749

P
So, ich bin dann mal steppen und hoffe auf mehr als 6 Minuten Durchhaltevermögen

x 2 #3750

A

x 4