Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Snipes
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Snipes:Haben wir es jetzt? Echt jetzt, manchmal nerven diese persönlichen Befindlichkeiten bis zum geht nicht mehr. Man kann auch einfach jedem seine Meinung lassen und trotzdem eine eigene haben. Hat man die wirklich, muss man auch nicht mit anderen über deren Meinung herumdiskutieren. Just my 2 cents.
Pinkstar
Gast
Chrissi26
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Chrissi26:So, ich muss nun starten und wünsche allen einen entspannten Freitag.
Pinkstar
Gast
Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:.Ich muss da auch nicht mit jemanden telefonieren um eine Sicht zu bekommen um dann die Igno wieder abzustellen.Entweder es kommt von Herzen oder man lässt es.
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Vom Herzen kam alles von mir. Ich hab gestern geweint wegen der Sache noch. Dann alles Gute dir Nautica und schönen Urlaub dann noch. L G Pinkstar ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Na ja vielleicht wird's auch wieder und jeder kann angstfrei weiterschreiben ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt .
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:wenn jemand nicht auf einem Strang mitzieht dann wird die Freundschafthier gekündigt.
XR69
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:ch wünsche Dir alles Gute mit Deinem Jungen. Es hat mich sehr gefreut diese positive Entwicklung begleiten zu können.
Pinkstar
Gast