7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

W
Zitat von Pinkstar:
Wir haben wieder Schnee, es ist sehr kalt und auch trüb.

Kühl und trüb isses hier auch - allerdings lass ich mir davon nicht die gute Laune verderben.

12.04.2021 16:48 • #361


P
Zitat von will_hunting:
Kühl und trüb isses hier auch - allerdings lass ich mir davon nicht die gute Laune verderben.


Oh, klang mein Posting deprimiert?

Wenn ja, nein nein, bei mir alles gut. Hab hier meinen Tee. die Heizung etwas angemacht und entspanne mich wie immer hier im Internet

12.04.2021 17:02 • #362


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


W
Zitat von Pinkstar:
Oh, klang mein Posting deprimiert?

Nööööö ... das ist jetzt Deine Interpretation.

12.04.2021 17:03 • #363


P
Zitat von will_hunting:
Nööööö ... das ist jetzt Deine Interpretation.


Schmuddelwetter und dann zuhause zu sein, find ich am schönsten Ich war nur froh, dass ich gestern meinen Balkon gefegt habe

12.04.2021 17:09 • #364


W
Zitat von Pinkstar:
Schmuddelwetter und dann zuhause zu sein, find ich am schönsten

Dann ist immer die Zeit für Keith Jarrett - The Köln Concert ...

12.04.2021 17:15 • x 1 #365


P
Zitat von will_hunting:
Keith Jarrett - The Köln Concert


Was ist glatt mal jetzt höre

12.04.2021 17:19 • #366


W
Zitat von Pinkstar:
Was ist glatt mal jetzt höre

Absolut tolle Mucke - er hat's echt drauf.
Schade, dass er seit kurzem krankheitsbedingt nicht mehr spielen kann.

12.04.2021 17:22 • x 1 #367


P
Zitat von will_hunting:
Absolut tolle Mucke - er hat's echt drauf.


Höre Klavierstücke nicht oft.
Finde das hier sehr schön:

12.04.2021 17:30 • #368


W
Zitat von Pinkstar:
Finde das hier sehr schön:

Gefällt mir auch.
Allerdings irritiert mich gerade etwas das Dekoltee von Emilia Clarke.

Mal ohne Flachs - das hier ist auch von Craig Armstrong und war die Einzugsmusik bei meiner Hochzeit:

12.04.2021 17:36 • #369


P
Zitat von will_hunting:
Mal ohne Flachs - das hier ist auch von Craig Armstrong und war die Einzugsmusik bei meiner Hochzeit:


Wie cool, höre ich jetzt!

Und ja die Frau im roten Kleid sieht einfach hübsch aus

12.04.2021 17:38 • #370


P
Wow, so ein Hochzeitslied, sehr dramatisch @will_hunting

12.04.2021 17:39 • #371


W
Zitat von Pinkstar:
Wow, so ein Hochzeitslied, sehr dramatisch

Ex-Schwiegerpapa hat alles gezahlt - da wurde geklotzt und nicht gekleckert!

Zitat von Pinkstar:
Und ja die Frau im roten Kleid sieht einfach hübsch aus

Bitte meinen Verbal-Schmarrn heute nicht so ernst nehmen, irgendwie geht grad meine Phantasie ein kleines bisschen mit mir durch.

12.04.2021 17:45 • #372


P
Zitat von will_hunting:
Bitte meinen Verbal-Schmarrn heute nicht so ernst nehmen, irgendwie geht grad meine Phantasie ein kleines bisschen mit mir durch


Alles gut. Du bist halt auch nur ein Mann *lach*

12.04.2021 17:49 • #373


W
Zitat von Pinkstar:
Alles gut. Du bist halt auch nur ein Mann *lach*

Das wirft mich grade eigentlich wieder um Jahre zurück - womit wir dann wieder beim Thread-Thema wären.

12.04.2021 18:09 • #374


P
Zitat von will_hunting:
Das wirft mich grade eigentlich wieder um Jahre zurück - womit wir dann wieder beim Thread-Thema wären


Gefühle kann man nie unterdrücken. Man fühlt sie immer. Hatte vor kurzen einen Traum, indem mich ein unbekannter Mann einfach umarmt und küsst. Es war ein angenehmer Traum

12.04.2021 18:31 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag