will_hunting
Gast
Zitat von Pinkstar:Wir haben wieder Schnee, es ist sehr kalt und auch trüb.
Kühl und trüb isses hier auch - allerdings lass ich mir davon nicht die gute Laune verderben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
will_hunting
Gast
Zitat von Pinkstar:Wir haben wieder Schnee, es ist sehr kalt und auch trüb.
Pinkstar
Gast
Zitat von will_hunting:Kühl und trüb isses hier auch - allerdings lass ich mir davon nicht die gute Laune verderben.
will_hunting
Gast
Zitat von Pinkstar:Oh, klang mein Posting deprimiert?
Pinkstar
Gast
Zitat von will_hunting:Nööööö ... das ist jetzt Deine Interpretation.
will_hunting
Gast
Zitat von Pinkstar:Schmuddelwetter und dann zuhause zu sein, find ich am schönsten
Pinkstar
Gast
Zitat von will_hunting:Keith Jarrett - The Köln Concert
will_hunting
Gast
Zitat von Pinkstar:Was ist glatt mal jetzt höre
Pinkstar
Gast
Zitat von will_hunting:Absolut tolle Mucke - er hat's echt drauf.
will_hunting
Gast
Zitat von Pinkstar:Finde das hier sehr schön:
Pinkstar
Gast
Zitat von will_hunting:Mal ohne Flachs - das hier ist auch von Craig Armstrong und war die Einzugsmusik bei meiner Hochzeit:
Pinkstar
Gast
will_hunting
Gast
Zitat von Pinkstar:Wow, so ein Hochzeitslied, sehr dramatisch
Zitat von Pinkstar:Und ja die Frau im roten Kleid sieht einfach hübsch aus
Pinkstar
Gast
Zitat von will_hunting:Bitte meinen Verbal-Schmarrn heute nicht so ernst nehmen, irgendwie geht grad meine Phantasie ein kleines bisschen mit mir durch
will_hunting
Gast
Zitat von Pinkstar:Alles gut. Du bist halt auch nur ein Mann *lach*
Pinkstar
Gast
Zitat von will_hunting:Das wirft mich grade eigentlich wieder um Jahre zurück - womit wir dann wieder beim Thread-Thema wären