7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Ein guter Tag war es für mich Schön entspannt, mein Sportprogramm hab ich absolviert. Das Wetter ist so schön und ich geniesse meine Ruhe

Hatte mir vom Bäcker zwei leckere Brötchen mit Currysosse und Hähnchenstreifen mitgenommen, was dann mein Mittagessen war.

Mit meiner Therapeutin hab ich mich über Thema Mann + S. unterhalten. Dann über meinen Sohn, der sich seit nach dem Urlaub nicht mehr meldet und wir hatten es vom Saufen Sie hat am Samstag mit ihrer Freundin auch ne Flasche Wodk. gekippt und war am Sonntag dann auch down wie ich
Therapeuten sind eben auch nur Menschen gell *haha*

Gespritzt gegen die Schübe hab ich mich auch schon und jetzt lass ich den Feierabend einläuten.

Euch ebenfalls einen entspannten Abend

L G Pinkstar

06.09.2021 18:26 • x 2 #3946


P
Und hier noch ein neues von Imagine Dragons, passend zum heutigen, schönen Montag


06.09.2021 19:07 • x 1 #3947


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


C
Hey Pinky, ich wollte letztens schon mal nach deinem Sohn fragen... Es tut mir leid, dass du immer noch nix gehört hast.Junge Leute haben natürlich auch viel anderes im Kopf, gerade wo er ja auch eine Freundin hat.
Ich würd ihm einfach ab und zu mal was unverfängliches schreiben, einfach ein Lebenszeichen geben. So weiss er, dass du immer an ihn denkst...

Irgendwann kommt er wieder auf dich zu. Der Anfang ist ja gemacht.

Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Ich bin platt vom Sport und haue mich bald hin.

Allen eine gute Nacht und bis bald.

06.09.2021 20:58 • x 2 #3948


P
Zitat von Chrissi26:
Ich würd ihm einfach ab und zu mal was unverfängliches schreiben,

Habe gestern nochmal geschrieben, dass ichs schade fand, dass er nicht bei der Party dabei war, hatte ihn ja auch eingeladen mit Freundin. Das ich ihn vermisse und ihn lieb hab. Melde mich jetzt erst wieder in zwei Wochen bei ihm.

Die Nachrichten sind weiterhin mit 2 grauen Haken.

Schlaf gut

06.09.2021 21:12 • x 1 #3949


C
Schlaf du auch gut und gib nicht auf. Zeig ihm wie gesagt in Abständen immer wieder, dass du an ihn denkst. Irgendwann liest er die Nachrichten und wird sich auch wieder melden. Im Moment brauchst du wirklich viel Geduld und einen langen Atem, aber irgendwann wird es sich auszahlen.

06.09.2021 21:40 • x 2 #3950


P
Zitat von Chrissi26:
Im Moment brauchst du wirklich viel Geduld und einen langen Atem, aber irgendwann wird es sich auszahlen.

Hab ich schon 9 Jahre sozusagen *LOL* Eigentlich müsste ich es gewohnt sein, aber als er im Urlaub war, hat er sich jeden Tag gemeldet und ich dachte dann, jetzt gehts aufwärts. Tja, war wohl doch nicht so. Aber gut, die offenen Gespräche waren. Alles andre braucht wohl weiterhin Zeit und ja ich muss weiterhin Geduld haben.

06.09.2021 21:43 • x 1 #3951


P
Morgen zusammen

Ein neuer Tag Bin grade hier nebenher am frühstücken mit Vollkorntoast getoastet und Käse.

Nachher Bad und dann auf das Steppbrett

Gestern hat sich mein Patenkind bei mir endlich mal zurück gemeldet. Darüber hab ich mich dann auch gefreut. Er wird Papa. Sie wollen mich bald mal besuchen kommen.

So, dann begebe ich mich gleich ins Bad.

Heute gibts einen Big-Mac-Salat, also ohne Brötchen (LowCarb), aber ne gute Alternative, wenn man mal doch wieder Lust hat, so etwas zu essen

Euch einen guten Dienstag

L G Pinkstar

07.09.2021 10:00 • x 1 #3952


P
Guten Morgen

Habe gut geschlafen und mein Frühstück ist auch schon intus

Jetzt gehts gleich ins Bad und dann wie immer auf den Stepper. Buntwäsche kommt danach dran.

Heute ist um 13:30 Uhr endlich meine Fusspflege

Zum Essen heute gibts entweder panierte oder Naturschnitzelchen mit meinem Karottengemüse. Ich liebe Karotten.

So, dann euch eine gute Mitte der Woche

Eure Pinkstar

08.09.2021 09:31 • x 1 #3953


P
Gleich gönne ich mir ein Fussbad auf dem Balkon

Wäsche kommt erst gegen Abend dran, passt mir jetzt nicht so in den Zeitplan

08.09.2021 12:12 • x 1 #3954


P
Witzig, die Fusspflege kam etwas später und der Pflegedienst muss heute um 16 Uhr bereits mit mir einkaufen gehen, weils Morgen zeitlich nicht klappt. Also Wäsche auf Morgen vertagt

Aber meinen Füsslein gehts jetzt wieder sehr gut Laufe, wie auf Wolken

08.09.2021 14:47 • x 1 #3955


P
Also aktuell jetzt im Moment fällt mir wieder auf, wie ich keinem Rechenschaft ablegen muss, dass das und das und das heute nicht geht und dass das und das und das heute ungeschickt ist usw.

ICH plane, wie es mir passt, ICH mache, wie ich es will, ICH teil mir ein, was ich Heute mache und Morgen mache

Jetzt gerade ist mir das wieder voll bewusst und ich finds einfach nur gail

08.09.2021 16:55 • x 2 #3956


senzanome
Das liest sich auch beneidenswert, vor allem für eine, die schon mit mindestens 5 Leuten ständig um sich herum aufgewachsen ist und auch danach nie allein lebte. Aber wahrscheinlich fange ich dann an, mit mir selbst zu reden (mach ich jetzt schon-)), irgendwie waere vielleicht ein Hund ganz gut, kann ich aber nicht artgerecht halten, momentan, den koennte ich volltexten und er wuerde immer begeistert mit dem *beep* wedeln...
Ich habe statt Fußpflege nun immerhin ein Rezept ueber Lymphdrainage, aber die Praxen sind alle überfüllt...
Einen schönen Abend, liebe Pinkstar-)) auch ohne smileys

08.09.2021 18:14 • x 2 #3957


senzanome
Oh Gott ich durfte noch nicht mal das Körperteil ausschreiben, das zu jedem Hund gehört und dann gibt es hier Thread, in denen sich Kerle austauschen wie sie die Mädels abbuersten und rueberrutschen, wie verlogen... Sorry...

08.09.2021 18:16 • x 2 #3958


P
Zitat von senzanome:
Ich habe statt Fußpflege nun immerhin ein Rezept ueber Lymphdrainage, aber die Praxen sind alle überfüllt...
Einen schönen Abend, liebe Pinkstar-)) auch ohne smileys

Ja, hoffe, du hast dich auf eine Warteliste setzen lassen. Ansonsten nochmal bei den Praxen anrufen und fragen, ob es eine Warteliste gibt.

Wünsche dir auch einen schönen Abend und ich glaube, ich weiss, welchen bösen Thread du meinst

Ich jetzt nochmal steppen

08.09.2021 18:32 • x 1 #3959


C
Hi Ihr Lieben,

mal schnell einen lieben Gruß an euch.

Ich bin sooooo platt, dass ich sogar meinen Chor abgesagt habe. Ist im Moment echt alles etwas viel, Schuljahresanfang, dann alleine im Büro und Vollzeit und für alles allein verantwortlich.... Aber ich wollte es so und ich weiß, dass es ein bißchen Zeit braucht, um richtig reinzukommen und dann wird es irgendwann Routine. Und es ist auch nicht immer so viel los wie jetzt zum Schulstart.

Hatte eigentlich fest vor, zum Chor zu gehen, aber mein Schädel brummt und ich brauch mein Sofa.


Zitat von Pinkstar:
ICH plane, wie es mir passt, ICH mache, wie ich es will, ICH teil mir ein, was ich Heute mache und Morgen mache

Jetzt gerade ist mir das wieder voll bewusst und ich finds einfach nur gail


Oh jaaa, wenn ich mir vorstelle, ich hätte jetzt noch nen Kerl hier sitzen, der Ansprüche stellt oder so...

Geht grad gar nicht, bin froh, dass ich selber klar komme.

Deshalb gehe ich jetzt auch aufs Sofa, brauch keinem Rechenschaft ablegen, wenn ich nur abhängen will und kann mich richtig gehen lassen.

Pinky, dein Tag hörte sich echt super an, Fußbad, Fußpflege, herrlich. Muss ich auch mal wieder in Angriff nehmen und ich brauche Mass., hab solche dollen Verspannungen trotz Sport. Aber liegt in der Familie und bei meiner Belastung im Moment kein Wunder.

Allen einen schönen Abend, fühlt euch lieb gedrückt.

08.09.2021 19:27 • x 1 #3960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag