Hi Ihr Lieben,
mal schnell einen lieben Gruß an euch.
Ich bin sooooo platt, dass ich sogar meinen Chor abgesagt habe. Ist im Moment echt alles etwas viel, Schuljahresanfang, dann alleine im Büro und Vollzeit und für alles allein verantwortlich.... Aber ich wollte es so und ich weiß, dass es ein bißchen Zeit braucht, um richtig reinzukommen und dann wird es irgendwann Routine. Und es ist auch nicht immer so viel los wie jetzt zum Schulstart.
Hatte eigentlich fest vor, zum Chor zu gehen, aber mein Schädel brummt und ich brauch mein Sofa.
Zitat von Pinkstar: ICH plane, wie es mir passt, ICH mache, wie ich es will, ICH teil mir ein, was ich Heute mache und Morgen mache
Jetzt gerade ist mir das wieder voll bewusst und ich finds einfach nur gail
Oh jaaa, wenn ich mir vorstelle, ich hätte jetzt noch nen Kerl hier sitzen, der Ansprüche stellt oder so...
Geht grad gar nicht, bin froh, dass ich selber klar komme.
Deshalb gehe ich jetzt auch aufs Sofa, brauch keinem Rechenschaft ablegen, wenn ich nur abhängen will und kann mich richtig gehen lassen.
Pinky, dein Tag hörte sich echt super an, Fußbad, Fußpflege, herrlich. Muss ich auch mal wieder in Angriff nehmen und ich brauche Mass., hab solche dollen Verspannungen trotz Sport. Aber liegt in der Familie und bei meiner Belastung im Moment kein Wunder.
Allen einen schönen Abend, fühlt euch lieb gedrückt.