Pinkstar
Gast
Die Party war so. wie ichs mir vorgestellt habe. So nach und nach wurden alle lockerer und wir haben dann auch immer mal wieder getanzt. Es gab laute Diskomusik und Lichterorgel und viel Sekt und Batida mit verschiedenen Säften, Softdrinks, gutes Essen, Knabbereien.
Mit meiner Schwester liefs etwas unglücklich, sie musste aus blöden Gründen um 20.30 Uhr wieder gehen, möchte aber darauf nicht näher eingehen. War irgendwie auch kompliziert
Ansonsten waren wir ne super Gruppe, es waren besondere Menschen eben da, ein Homo-Ehepaar (Einer ist mein ehemaliger Klassenkamerad und sein Mann, den ich aber auch total smpathisch und lustig finde, sie sind bereits 20 Jahre verheiratet, leben aber in einer offene Ehe)
Dann zwei Kolleginnen aus der Werkstatt, tolle Figur, leider massive Augenprobleme (Schielen) und muss ständig jemand an der Seite haben, was gleichzeitig aber auch die Freundin ist, die auch da war.
Sie ist besonders, weil sie auf Trans6uelle steht, also einfach auch ne besondere Art an sich hat. Dann war noch Freundin der Beiden mit bei, die die grösste Frau ist, die ich kenne, sie kratz an der 2-Meter-Marke und ultraschlank.
Wir waren also ein ganz gemischter Haufen und gut drauf, meistens gings um irgendwelche Sex-Themen und es gab viel zu lachen
Heute bin ich total kaputt und steppen bleibt mal einfach heute weg.
Es war einfach schön, auch mal wieder feiern zu können.
Um 2 Uhr nachts sind dann alle gegangen
So, ich geniesse jetzt noch den restlichen Sonntag mit chillen.
Eure Pinkstar