7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
So, alles soweit wieder unter Dach und Fach, Bio entsorgt und eben jetzt Resteessen angesagt

Die Party war so. wie ichs mir vorgestellt habe. So nach und nach wurden alle lockerer und wir haben dann auch immer mal wieder getanzt. Es gab laute Diskomusik und Lichterorgel und viel Sekt und Batida mit verschiedenen Säften, Softdrinks, gutes Essen, Knabbereien.

Mit meiner Schwester liefs etwas unglücklich, sie musste aus blöden Gründen um 20.30 Uhr wieder gehen, möchte aber darauf nicht näher eingehen. War irgendwie auch kompliziert

Ansonsten waren wir ne super Gruppe, es waren besondere Menschen eben da, ein Homo-Ehepaar (Einer ist mein ehemaliger Klassenkamerad und sein Mann, den ich aber auch total smpathisch und lustig finde, sie sind bereits 20 Jahre verheiratet, leben aber in einer offene Ehe)
Dann zwei Kolleginnen aus der Werkstatt, tolle Figur, leider massive Augenprobleme (Schielen) und muss ständig jemand an der Seite haben, was gleichzeitig aber auch die Freundin ist, die auch da war.
Sie ist besonders, weil sie auf Trans6uelle steht, also einfach auch ne besondere Art an sich hat. Dann war noch Freundin der Beiden mit bei, die die grösste Frau ist, die ich kenne, sie kratz an der 2-Meter-Marke und ultraschlank.

Wir waren also ein ganz gemischter Haufen und gut drauf, meistens gings um irgendwelche Sex-Themen und es gab viel zu lachen

Heute bin ich total kaputt und steppen bleibt mal einfach heute weg.

Es war einfach schön, auch mal wieder feiern zu können.

Um 2 Uhr nachts sind dann alle gegangen

So, ich geniesse jetzt noch den restlichen Sonntag mit chillen.

Eure Pinkstar

x 3 #3931

P
Zitat von Chrissi26:
Wie es weitergeht, weiß ich nicht, im Moment denke ich, dass es bei einer Freundschaft bleibt, aber man weiß ja nie und so ein langsames Kennenlernen ohne gleich dieses S.... gedöns hat wirklich was. Wir haben wieder super gequatscht, viel gelacht und ich fühl mich mit ihm wirklich wohl.

Genau sowas möchte ich mal gerne erleben, dass mal ein Mann ist, der eben nicht gleich das volle Programm möchte, sondern mich als Mensch erstmal kennenlernen möchte und ich auch Zeit habe, einen Mann richtig kennenzulernen. Ich beneide dich dafür

Zitat von Anlachen:
Hangover-Cocktail...?

Alles Mögliche an Sekt und Batida de Coco mit Maracuja-Saft, Orangensaft oder Kirschsaft
Sone richtige Bar wäre was cooles, aber dafür trink ich einfach zu wenig und Besuch ist bei mir ja auch nicht jedes WE

x 2 #3932

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

C
Hey liebe Pinkstar,

das hört sich total super an und ich freu mich immer noch mit dir mit, dass die Party ein voller Erfolg war.

Zitat von Pinkstar:
Sone richtige Bar wäre was cooles, aber dafür trink ich einfach zu wenig

Zitat von Pinkstar:
Wir waren also ein ganz gemischter Haufen und gut drauf, meistens gings um irgendwelche Sex-Themen und es gab viel zu lachen

Ja, ich trink auch ziemlich wenig, ich kann es einfach nicht mehr so ab wie früher. Mal nen Wein oder nen Cocktail, das reicht mir dann schon. Aber hast schon recht, ne Bar ist echt cool, aber dann muss man sie auch regelmäßig nutzen und das wäre bei mir so ähnlich wie bei dir auch nicht der Fall.

Das klingt echt cool, auch das bunte Völkchen so auf einem Haufen war bestimmt total lustig bei euch. Wo du gerade Sex Themen ansprichst: Das ist bei meinem Sportkumpel irgendwie absolut tabu und auch ein kleiner Knackpunkt, da er, so wie ich glaube, in der Hinsicht etwas verklemmt ist. Denn wir haben mal zusammen nen Film gesehen, ich komm grad nicht drauf, mit Til Schweiger und so, da kamen auch so witzig gemachte S...szenen vor und er fand das einfach nur unter der Gürtellinie, wo ich aber lachen musste... Da haben wir dann sogar den Film ausgeschaltet.
Wie gesagt, ich weiß ja auch gar nicht, was beziehungstechnisch bei ihm so lief früher, er war halt noch nie verheiratet und hat keine Kids, das ist das einzige, was ich weiß und dass er eben auch platonische Freundinnen hatte (betont er immer).

Das ist auch das einzige, was ich ein bißchen schade finde, dass man mit ihm über sowas nicht rumblödeln kann und so.

Zitat von Pinkstar:
mich als Mensch erstmal kennenlernen möchte und ich auch Zeit habe, einen Mann richtig kennenzulernen. Ich beneide dich dafür

Ja, das schätze ich auch sehr, dass er mich als Mensch mag und nicht als S...objekt sieht, aber es ist auch nicht alles Gold was glänzt (siehe meine obigen Ausführungen dazu).

Trotzdem ist es lustig mit ihm und man kann toll quatschen, aber eben aus diesen Gründen, dass er etwas verklemmt rüberkommt und ich nichts von ihm in der Hinsicht weiß, denke ich, wird es bei einer Freundschaft bleiben, was ich persönlich aber auch sehr schön finde. Vielleicht steht er ja auch gar nicht auf Frauen.

So, ich krieg gleich noch den Kaffee- und Quatschbesuch.

Liebe Pinky, erhol dich gut heute und lass den schönen Abend nochmal in Ruhe Revue passieren.

Bis denne, schicke allen einen lieben Drücker.

x 3 #3933

P
Zitat von Chrissi26:
dass er etwas verklemmt rüberkommt und ich nichts von ihm in der Hinsicht weiß, denke ich, wird es bei einer Freundschaft bleiben,

Frag ihn doch bei der nächsten Gelegenheit, wenn wieder irgendwelche Sex-Szenen im TV sind und er da wieder abweisend reagiert, ob er eventuell mal was schlimmes erlebt hat in der Hinsicht oder ob er generell nicht der Mann ist, der Sex mag oder abstossend findet.
Wenn es mit euch ja auch freundschaftlich viel zu Reden gibt, ist das ja auch eine freundschaftliche Frage, falls es mal wieder zu so einer Situation kommt.

Da wir eben gestern meine Homis da hatten, bekamen wir viele Neuigkeiten erzählt, was in der Szene so alles ablief. Meine Kolleginnen sind ja alles etwas jünger wie ich (ca 30-36) und haben das Lachen nicht mehr aufhören können
Ich kenne die Beiden ja schon ganz gut und weiss um ihre offene Ehe

So, weisste was, ich hau mich jetzt nochmal hin, im wahrsten Sinne des Wortes. Heut ist bei mir totale Tote Hose

x 2 #3934

Anlachen
Klingt gut, Ihr Lieben. Ich muss mal eine Runde raus. Bis eben Teil Bad gestrichen und komme nicht vorwärts. Wollte eigentlich heute abend schon wieder einräumen, aber es waren doch ein paar Installationen zu viel an der Wand

Chrissi, das kannst Du dir ja ganz in Ruhe ansehen. Und wenn es nur freundschaftlich ist, ist es doch auch toll.

LG

x 3 #3935

senzanome
So, aus der Sonne einen Sonntagsgruss von mir, freut nich@pinkstar,dass Deine Party ein Erfolg war und Dir gefallen hat!
@Chrissi
Koenntest Du Dir denn mehr als Freundschaft vorstellen, willst Du das?
Solltest Du das schon geschrieben habe, sorry, meine geistige Umnachtung fordert ihren Tribut.
Falls Du Dir mehr wünschst, er aber eher der gehemmte Typ ist, würde ich schon mal eine Umarmung zum Abschied wagen etc. Ist ja unverfaenglich und kann dennoch als Katalysator wirken.

Allen, die eigentlich Baeder streichen wollten oder andere Pläne hatten, fliegt lieber in die Sonne, habe ich auch gerade gemacht, soooo schoen!

x 2 #3936

C
Hi Ihr Lieben,

ich nochmal. Kaffeebesuch weg, gekocht hab ich auch schon (gab Würstchengulasch mit Nudeln) und jetzt möchte ich mich doch nochmal kurz melden.

Zitat von Anlachen:
Bis eben Teil Bad gestrichen und komme nicht vorwärts. Wollte eigentlich heute abend schon wieder einräumen, aber es waren doch ein paar Installationen zu viel an der Wand

Ich hoffe, du hast die Sonne genossen, Anlachen. Ich saß mit meinem Besuch auf dem Balkon, aber trotz Sonnenschirm sind wir irgendwann rein, wurde doch tatsächlich zu warm. Obwohl ich diesen Altweibersommer echt liebe.

Für dein Badprojekt wünsch ich dir noch weiterhin ganz viel Erfolg.

Zitat von senzanome:
Falls Du Dir mehr wünschst, er aber eher der gehemmte Typ ist, würde ich schon mal eine Umarmung zum Abschied wagen etc. Ist ja unverfaenglich und kann dennoch als Katalysator wirken.

Tja, ich denke, es ist gar nicht so schlecht, dass er so zurückhaltend ist, weil ich selber nicht genau weiß, ob ich mir was vorstellen könnte .... Das einzige, was ich manchmal etwas seltsam finde ist, dass er auf S...themen, ob
TV oder so, immer etwas komisch und verklemmt reagiert. Aber gestern abend z. B. hab ich ihn zum Abschied gedrückt. Er will mir immer die Hand geben. Hat er sich auch gefallen lassen. Ich mach das aber mit anderen
Freunden, ob weiblich oder männlich auch so, finde das irgendwie herzlicher.

Ja, ich genieß einfach das Zusammensein und das Quatschen und dann sieht man, ob und was draus wird. Aber hatte glaub ich schon mal den Satz geschrieben: Besser ne gute Freundschaft als ne schlechte Beziehung.

Nur irgendwann mal in diesem Leben würd ich mir schon wieder eine richtige Beziehung wünschen, aber im Moment gehts mir echt gut so wie es ist. Genieße meine Freiheiten. Und ich denke, der Zeitpunkt für eine Beziehung wäre für mich im Moment noch nicht da. Hätte das früher NIE gedacht, dass ich mal so denken würde. Schon irre, wie man sich verändern kann.

x 4 #3937

C
Senzanome, wie ist es bei dir und deinem Verehrer eigentlich? Gibt es da was Neues? Aber Kontakt habt ihr noch, oder?

senzanome
Zitat von Chrissi26:
Senzanome, wie ist es bei dir und deinem Verehrer eigentlich? Gibt es da was Neues? Aber Kontakt habt ihr noch, oder?

Liebe Crissi
Lieb, dass Du fragst. Mein Verehrer ist ja der Mann, mit dem ich ueber 2 Jahre zusammen war, mit vielen Dramen und auch gut gemeisterten Schwierigkeiten.Ich habe mich dann vor 4 Monaten getrennt, wieder grosses Drama (sind beide Italiener, alles hochemotional.) dann haben wir uns zufällig im Wald getroffen und Stunden sehr gut geredet, und vorsichtig wieder angenähert und vor zwei Wochen dann sein Antrag.
Wir sind jetzt verlobt, ich will aber nie (mehr) heiraten, aber wir sind beide glücklich damit.
Er ist gerade in Italien, wo ich eigentlich mit sollte, wollte aber den Abschied und den Geburtstag der Toechter in Ruhe gestalten.
Es fühlt sich im Moment gut an, wir sind halt zwei Hitzkoepfe, vielleicht brauchte es den cut, die Trennung, das Gespräch und diesen Antrag, zu dem er mir viel gesagt hat, was ich nicht erwartet hatte, ich nehme es einfach, wie es momentan ist, das hat mich der Unfall gelehrt, es gilt und gibt nur den Augenblick. Und das rate ich auch Dur6, geniess, was derzeit mit dem Freund entsteht und moeglich ist, es liest sich gut und ihr seid Euch wichtig, das zählt, alles Liebe!

x 3 #3939

C
Liebe senzanome,
das hast du aber lieb geschrieben. Genauso mache ich es und dir wünsche ich auch alles Liebe und Gute für eure Beziehung. Lasst euch Zeit und dann wird das schon. Ich freue mich sehr für dich.
Allen noch einen schönen Abend.

x 2 #3940

P
Guten Morgen bei Sonnenschein

Super geschlafen, schon gefrühstückt, gleich gehts ins Bad und um 9 Uhr kommt meine Therapeutin. Brauch ne Verordnung und verbinde das gleich noch mit einem kleinen Einkauf.

Gegen später gehts wieder ans Steppen. Nächste Woche sind es schon wieder 4 Wochen und es gibt eine Steigerung.
Insgesamt steppe ich jetzt seit 5 Wochen durchgehend (ausser gestern halt, wegen der Party).

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche
Eure Pinkstar

x 2 #3941

P
Jetzt wieder zuhause. Schön wars.
Wir fuhren kurz zum Doc, Verordnung geholt, danach in den Netto und dann sind wir noch in der Nähe zum Bäcker und haben draussen was getrunken und geredet bei herrlichem Wetter und toller Luft.

So muss ein Montag starten Jetzt kleines Päuschen, dann auf den Stepper

Bisschen kaputt bin ich aber immer noch vom Samstag

x 1 #3942

P
Hier meine Gute-Laune-Musik von Imagine Dragons mit dem Titel: No time for toxic people (Neuer Song)

Genau mein Vorsatz für das restliche Leben, negative Menschen nicht mehr an mich ranzulassen

x 1 #3943

C
Huhu,

das klingt toll, bei dem schönen Wetter draußen beim Bäcker noch was trinken und ein bisschen die Sonne zu genießen...

Ich hab heut frei, musste meinen Sohn zur Magenspiegelung begleiten, ist nicht viel dabei rausgekommen, im unteren Bereich Richtung Darm ist wohl eine leichte Rötung, dafür bekommt er Tabletten und muss nochmal in vier Wochen zum Ultraschalltermin. Aber er hat es ganz gut überstanden bis jetzt.

Ich werde gleich erstmal die Küche aufräumen und noch Bad putzen. Halte mich erst mal zu Hause auf, falls doch noch was ist. Und heut abend gehe ich zum Sport.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Wir lesen uns.

Ganz liebe Grüße

x 2 #3944

P
Zitat von Chrissi26:
Ich hab heut frei, musste meinen Sohn zur Magenspiegelung begleiten, ist nicht viel dabei rausgekommen, im unteren Bereich Richtung Darm ist wohl eine leichte Rötung, dafür bekommt er Tabletten und muss nochmal in vier Wochen zum Ultraschalltermin.

Es ist gut, wenn man da ne richtige Untersuchung macht, um eventuell schlimmeres verhindern zu können. Hoffe, beim Termin, dass doch alles oke ist und nur diese Reizung eben da ist und die Tabs helfen.

x 1 #3945

A

x 4