7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Guten Morgen

Heute steigt, nach über 3 Jahren, eine richtige Party bei mir

Grund dafür ist erstmal, dass die Coronazahlen wieder steigen und ich erst im November Geburtstag hab. So war meine Überlegung vor zwei Wochen, es einfach vorzuziehen.
Auch ist die Feier son bisschen für mich, wegen meinem Sohn und meiner Schwester, da es ja bei mir ins Positive gegangen ist, was das Verhältnis betrifft

Insgesamt sind wir 8 Personen.
Gestern Abend hab ich Geschnetzeltes Schaschlik Art gekocht und steht im Kühlschrank.
3 Salate mache ich nachher ganz in Ruhe und Brötchen werden aufgebacken.
Auf dem Balkon werden Bockwürste gegrillt. Hab dafür einen Elektrogrill.
Es gibt im Anschluss viel zu knabbern und auch als Nachtisch 3 verschiedene Eisvarianten.

Meine Wohnung hab ich gestern aufgeräumt und auch schon etwas umgeräumt, damit alle Platz haben

Die Musik hab ich auch zusammengestellt und ich hab ja son kleine Diskoorgel, die dann auch mal wieder in Anspruch genommen wird.

Getränke bringen die Gäste mit, es wäre sonst zu viel für mich geworden.

Das Wetter ist super, die Nachbarn hab ich informiert und mein Gefühl sagt mir: Es ist heute perfekt

So, dann werd ich mal Frühstücken, danach ins Bad, dann wird gesteppt und dann gehts an die 3 Salate (Maissalat, Kidneysalat und Curry-Nudelsalat)

Euch ebenfalls ein tolles WE

Eure Pinkstar

x 3 #3916

senzanome
Wow, das klingt richtig gut, ich freue mich für Dich! In Italien denkt man, dass eine gerade Feier-Gäste - zahl nicht gut ist, also hättest Du mich eingeladen, waert ihr 9--)) scherzo...
Ich bewundere Deine Kraft, das alles zu organisieren, wirklich! Lass Dich feiern, auch von mir, in weiter Ferne so nah -))))) denk Dir alle smileys, die Dir gefallen und morgen bitte einen genauen Bericht!

x 2 #3917

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von senzanome:
Ich bewundere Deine Kraft, das alles zu organisieren, wirklich!

Ich lass mir dafür sehr viel Zeit. Gestern war die Wohnung und das warme Essen dran am Abend und heute eben die Salate und die geben wenig Aufwand.

Ich hab ja den ganzen Tag Zeit und setze mich zwischendurch immer Mal wieder an den PC.

Das geht dann schon. Heut Abend werd ich aber vermutlich sehr viel tanzen, wies eben möglich ist und das werd ich Morgen zusammen mit dem Alk. dann auch merken

x 2 #3918

C
Guten Morgen

Ja, ich lebe noch... Die Woche war echt stressig und es blieb keine Zeit zum schreiben, aber ich hab immer mitgelesen.

Das klingt total super, Pinkstar, und ich freue mich auch total für dich. Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Abend und dass deine restlichen Vorbereitungen gut von der Hand gehen.

Und bin ebenfalls gespannt auf den Bericht morgen.

Ich muss heut zu einer Beerdigung, der Bruder einer sehr guten Freundin ist verstorben.. Zum Sport will ich auch noch, aber erst muss ich noch ein bisschen die Bude putzen.

Allen ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen.

x 2 #3919

P
Zitat von Chrissi26:
Ich muss heut zu einer Beerdigung, der Bruder einer sehr guten Freundin ist verstorben..

Oh, das ist natürlich nicht so schön Hoffe, aber die Sonne scheint auf das Grab.

Hoffe, dein Sport danach tut dir gut. Triffst du dich weiterhin mit deinem Sportfreund? Bahnt sich da was an?

x 1 #3920

Anlachen
Huhu, frohes Steppen und Feiern, liebe Pinkstar!
Ich muss dieses Wochenende mal gar nix, geh aber gleich Autowaschen, bevor die Sonne kommt.

Passt auf Euch auf!

LG

x 2 #3921

P
Zitat von Anlachen:
Passt auf Euch auf!

Du auch auf dich

x 2 #3922

Jane_1
Liebe Pinkstar,

das ist ja mal eine tolle Nachricht!
Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Gästen, tanz ne Runde für mich mit
Habe dieses WE gar nichts konkretes vor, das Wetter ist herrlich, werde wohl draußen irgendwas machen.

Beste Grüße an alle

x 2 #3923

C
Ja, heut abend ist ein Treffen geplant.... Ansonsten ist es bisher echt nur eine Freudschaft. Er macht auch überhaupt keine Andeutungen in Richtung was anderes, aber das ist einerseits auch gut so, denn ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob ich zu mehr bereit wäre... Liegt aber auch daran, dass ich gar nichts über seine Vergangenheit, also in Bezug auf frühere Beziehungen etc weiss, ich weiss nur, dass er nie verheiratet war und keine Kinder hat. Ansonsten ist er in der Beziehung sehr verschlossen, obwohl wir ansonsten über vieles gut quatschen können....

Oh, Anlachen, wäscht du mein Auto mit? Hat es auch nötig.

So, ich muss los zur Beerdigung...

Bis später mal ihr Lieben und dir, liebe Pinkstar, wie gesagt gutes Gelingen und einen tollen Tag und Abend.

x 1 #3924

P
Haha, danke euch Bin grad dabei, den Nudelsalat zu machen. Die anderen Zwei sind schon fertig

Das Wetter ist genial

Zitat von Chrissi26:
Ansonsten ist er in der Beziehung sehr verschlossen, obwohl wir ansonsten über vieles gut quatschen können....

Ich find das gut, dass ihr trotzdem was zusammen unternimmt. Und sollte sich daraus doch was entwickeln, habt ihr es wohl auch langsam, bzw er langsam, es angehen lassen, was ich total super finde.

Ich beschnubbert euch, ohne großes Tara. Entweder es bleibt dann ne Freundschaft oder es entwickelt sich irgendwann doch mehr, wer weiss.
Schön, dass du jemand hast, der mit dir was unternimmt Dir dann auch viel Spass heute Abend

x 1 #3925

P
Pinkstar am Ar.sch aber glücklich. Berichte irgendwann heute mal im Laufe des Tages. Gute Nacht zusammen

x 3 #3926

C
Guten Morgen Ihr alle

sooo, ich hab mich mal aus dem Bett gequält, die Sonne scheint und da ich heut nachmittag Kaffeebesuch bekomme (aber ganz zwanglos, nur ein bißchen quatschen) und noch Wäsche bügeln muss, werde ich mal langsam durchstarten.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Samstag. Pinky geht es ja wohl gut, sie wird sicher noch ein bißchen im Land der Träume bleiben.

Zitat von Pinkstar:
Ich beschnubbert euch, ohne großes Tara. Entweder es bleibt dann ne Freundschaft oder es entwickelt sich irgendwann doch mehr, wer weiss.
Schön, dass du jemand hast, der mit dir was unternimmt

Ja, da hast du völlig recht, es war auch wieder ein schöner und lustiger Abend. Da meine Freundinnen,bis auf eine (die ist aber Krankenschwester, somit auch oft Wochenenddienste und weiterhin einen riesen Bekannten-/Freundeskreis) alle in Beziehungen sind und somit wenig Zeit für Unternehmungen, gerade mal am Samstag abend bzw Wochenende haben, freu ich mich auch total, dass wir uns über den Sport kennengelernt haben und sich daraus eine Freundschaft entwickelt hat.

Wie es weitergeht, weiß ich nicht, im Moment denke ich, dass es bei einer Freundschaft bleibt, aber man weiß ja nie und so ein langsames Kennenlernen ohne gleich dieses S.... gedöns hat wirklich was. Wir haben wieder super gequatscht, viel gelacht und ich fühl mich mit ihm wirklich wohl.

Jaaaa, Pinky, ich bin mega gespannt auf deinen Bericht von der Party gestern. Werde, trotz Besuch nachher, immer mal wieder mitlesen und mich dann auch heut abend allerspätestens nochmal melden.

Ich freu mich total für dich, dass das gestern gerockt hast und offensichtlich ein voller Erfolg war.

Habt einen tollen Sonntag, genießt das Wetter, die Sonne und ich wünsch euch bei allem, was ihr vorhabt, ganz viel Spaß und lasst es euch gut gehen.

Bis spääääter,
eure Chrissi

x 3 #3927

Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Pinkstar am Ar.sch aber glücklich. Berichte irgendwann heute mal im Laufe des Tages. Gute Nacht zusammen

Hangover-Cocktail...?

x 2 #3928

Anlachen
Zitat von Chrissi26:
Wie es weitergeht, weiß ich nicht, im Moment denke ich, dass es bei einer Freundschaft bleibt, aber man weiß ja nie und so ein langsames Kennenlernen ohne gleich dieses S.... gedöns hat wirklich was. Wir haben wieder super gequatscht, viel gelacht und ich fühl mich mit ihm wirklich wohl.

Moin Chrissi,

das klingt doch sehr gut. Ich finde es auch netter, wenn man einfach erstmal Gelegenheit hat, sich kennenzulernen und zu sehen, wie es überhaupt auf einen wirkt.

LG

x 1 #3929

P
Morsche zusammen

Bin erstmal wach, gleich Frühstück, Dusche und dann meine Wohnung wieder im alten Zustand versetzen. Melde mich später ausführlicher und gehe auf eure Beiträge ein

x 2 #3930

A

x 4