7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Ich musste salat-technisch etwas umändern. Es gibt einen Maissalat und hier das Rezept:

1 Dose Mais in eine Schüssel geben.
Eine halbe Gurke entkernen und in Würfelchen schneiden, dazugeben
1 rote Paprika in Würfelchen dazugeben (gerne auch noch weiteres Gemüse dazugeben, was ihr wollt)
80 g geriebenen Käse eurer Wahl dazugeben

Dressing:
20g Creme Fraiche (mit Kräuter) + 150 g Naturjoghurt in eine Schüssel geben
1TL Gemüsebrühe-pulver (Bio) dazugeben, Pfeffer und Salz nach belieben würzen
Weissweinessig + 1TL Sojasosse dazugeben und alles gut vermischen.

Dressing über den Salat, gut durchmischen. Fertig

x 2 #3901

P
Guten Morgen

Es scheint, wie wenn es heute wieder schönes Wetter gibt. Die letzten Tage waren bei uns grau und regnerisch.

Heute gibts nochmal kalte Küche, ganz normal mit Vollkornbrot und Frischkäse und Tomätchen dazu.

Um 11:30 Uhr kommt die Fusspflege und somit lasse ich mich heute auch wieder verwöhnen. Freu mich voll Beim duschen werd ich mich dann auch noch bissl pflegen. Quasi Rundumerneuerung

So, dann euch einen guten Start in den Mittwoch

Eure Pinkstar

x 2 #3902

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Mist, Fusspflege wurde eben abgesagt. Verschiebung auf nächste Woche Mittwoch

Das hätte jetzt so schön reingepasst

x 1 #3903

senzanome
Wo bleibt das Danke?
Hab die Sonne mitgebracht, war nicht leicht, vor allem die Schweizer wollten Zollgebühren, aber mit meinem Charme habe ich sie überzeugt, also :genießt das Wetter-)
Schoenen Mittwoch, auch ohne Fußpflege, will auch sowas kriegen, warum fragt mich keiner?

x 3 #3904

P
Zitat von senzanome:
will auch sowas kriegen, warum fragt mich keiner?

Gugug senzanome Schön, dass du wieder at home bist Die medizinische Fusspflege bekommst du vom Hausarzt, unter bestimmten Voraussetzungen, verschrieben. Einfach mal nachfragen.

Ansonsten kannst du dir eine kosmetische Fusspflege für ca 30 Euro, alle 6 Wochen gönnen. Hab ich früher schon gemacht Und tut immer wieder gut

x 3 #3905

C
Hey ihr Lieben, mal schnell im Durchflug nen lieben Gruß von mir. Zeit ist im Moment sooo knapp.

Gleich geht's aber zum Singen, worauf ich mich echt freue.

Melde mich, sobald es geht,wieder ausführlicher. Lasst es euch gut gehen und paßt auf euch auf.

x 3 #3906

P
Zitat von Chrissi26:
Gleich geht's aber zum Singen, worauf ich mich echt freue

Viel Spass

x 1 #3907

P
Guten Morgen

Es scheint ein neuer schöner Tag zu werden

Mein Frühstück ist schon im Magen und nachher gehts ins Bad.

Heute ist kein Einkauf, da ich letzte Woche Donnerstag den Großeinkauf mit meiner Schwester machte und Montag nochmal mit meiner Therapeutin was geholt habe. Meine Pflegefrau ist ja im Urlaub und mit dem Pflegedienst selber, die sind sehr ausgelastet.

Ofengemüse mit Hähnchenfleisch steht heute wieder auf dem Programm.

So, dann euch nen positiven Donnerstag mit Energie.

Ich bin stolz, weiterhin mit meinem Steppbrett zusammen zu sein

Eure Pinkstar

x 2 #3908

ImKreis
Ich wollte nie Single sein. Nach meiner Trennung habe ich lange getrauert und verbissen mit diversen Frauen versucht eine Beziehung zu beginnen.

Doch es war nie von Dauer. Und mit jeder Frau, die ich getroffen habe und bei der ich gemerkt habe, dass sie mich ändern will oder ich mich verbiegen muss, wurde mir das Single Leben immer schmackhafter gemacht.

Nach einem tollen Urlaub, den ich mit meinen Kindern und Freunden verbracht habe und in dem wir wahnsinnig viele sportliche Aktivitäten gemacht hatten, die meine Ex-Freundin(en) aufgrund ihrer gesundheitlichen Beeinträchtigungen nie mitgemacht hätte(n), scheint mir das Single-Leben plötzlich erstrebenswert und schön.

Ich muss zugeben, dass das auch daran liegt, dass eine Bekannte mir Freundschaft plus angeboten hat. Ich wollte das eigentlich nie, sondern immer eine echte, tolle Beziehung. Doch auch darauf bin ich eingegangen und ich muss sagen ich bin endlich wieder richtig froh darüber Single und frei zu sein.

Wenn es klappt, werde ich im Herbst einen Kanukurs belegen und mir für nächstes Jahr einen Canadier bestellen. Auch das hätte meine Ex und andere Exen sicher nicht mitgemacht.

Aber egal, nun kann ich tun und lassen was ich will und muss nur noch Rücksicht auf meine Kinder, die schon fast erwachsen sind, nehmen.

So glücklich wie jetzt war ich weder seit der Trennung noch das schlimme Jahr vor der Trennung. Single Leben kann wirklich glücklich machen! Aber bis man das begreift dauert es. Zumindest dauerte es bei mir.

x 2 #3909

P
Hallo @ImKreis

Willkommen im Thread hier

Schön, wenn du für dich und dein Leben eine Lösung gefunden hast und es dir so auch am Besten geht

Und ja, es dauert, bis man endlich mal merkt, dass man auch gut alleine klar kommen kann. Man muss eben nur anfangen, sich selber mal zu mögen und sich selber versuchen, Gutes zutun. Dazu braucht man niemanden

Was der Sex an geht, ich komme auch ohne Mann gut zurecht, nicht weil ich keinen Sex mag, sondern weil bisher mich kein Mann wirklich geliebt hat, wo ich sagen kann: Ich bin glücklich.
Für mich war der Sex mit einem Mann dann eben auch nicht wirklich superschön, weil immer mit Beigeschmack.
Für F+-Geschichten bin ich nicht somit auch nicht mehr zu haben.

L G Pinkstar

x 1 #3910

P
Guten Morgen zusammen

Heute ist mein kleiner Aufräumtag mit staubwischen und staubsaugen
Und meinen Balkon will ich bissl sauber machen und etwas umstellen.

Heute gibts ein kohlenhydrat-reiches Essen mit traditionell schwäbischem Gericht: Frische Maultaschen mit Kartoffelsalat. Hatte ich ewig nicht mehr. Muss einfach mal wieder sein.

So, dann geh ich mal jetzt gleich ins Bad und nehme mir eine schöne Dusche und dann wird wie immer, ein Lied gesteppt.

Euch einen guten Freitag und Start dann ins Wochenende

Eure Pinkstar

x 2 #3911

senzanome
Ciao bella und guten Morgen alle zusammen

Dem Tag eine Struktur zu geben, ist weiterhin meine grosse Herausforderung, bislang bin ich noch gut im Strudel der Pflichten dank Toechter, Physio - Termine, gestern Beratung etc. Aber mir graut es vor dem Herbst, den mag ich sowieso nicht, will am liebsten fliehen, aber das kann ich mir weder finanziell, noch gesundheitlich leisten, also muss eine Aufgabe her.
Eine, die ich körperlich schaffe und mich erfüllt.

Du weisst schon, Pinkstar, dass morgen, MORGEN, die Stunde der Wahrheit schlägt, die grosse Berichte, gell?!
Ich bin sooooo gespannt, ehrlich!
Lass Dir die Maultaschen schmecken, auch wenn ich che Kombi mit Kartoffelsalat nie verstanden habe...

x 3 #3912

senzanome

senzanome
Ich glaube, ich muss dafür spenden, Madonna mia - ((

x 1 #3914

P
Zitat von senzanome:
Du weisst schon, Pinkstar, dass morgen, MORGEN, die Stunde der Wahrheit schlägt, die grosse Berichte, gell?!
Ich bin sooooo gespannt, ehrlich!
Lass Dir die Maultaschen schmecken, auch wenn ich che Kombi mit Kartoffelsalat nie verstanden habe...

Ja, Morgen berichte ich

Hast du Maultaschen mit Kartoffelsalat zusammen mal probiert? wenn nein, dann probier doch mal. Es ist so genial, vor allen Dingen wenn der Kartoffelsalat in der Brühe ist *yamyam*

x 1 #3915

A

x 4