7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

senzanome
Schon wieder keine smileys, dabei habe ich die Einstellung geändert und zig Sonnen geschickt, das grenzt an Mobbing!

x 2 #3886

P
Zitat von senzanome:
Pinkstar - - bin neugierig auf Deine Verkündung, die diese Woche erfolgt! Hochzeit? Liebesglueck?

Haha, was issn mit deiner Hochzeit? Gibts was neues? Hast du ihm gesagt, dass es für dich noch ne unsichere Sache ist oder hast du ihm gesagt, dass du gerne mit ihm den Lebensweg der Ehe bestreitest?

Verrat ich erst am Samstag bei mir

Bacio!

x 1 #3887

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

senzanome
Zitat von Pinkstar:
Haha, was issn mit deiner Hochzeit? Gibts was neues? Hast du ihm gesagt, dass es für dich noch ne unsichere Sache ist oder hast du ihm gesagt, dass ...

Dann verrat ich das auch erst am Samstag, falls ich noch nicht vor Neugierde geplatzt bin! Abbraccio!

x 3 #3888

C
Will auch Liebesglück, Hochzeit muss nicht sein. Aber ich hab nur platonische männliche Freunde....

Gehe jetzt ins Bett und träume wenigstens von der LIEBE

Aber ich bin auch mega neugierig, Pinky.
GUTE NACHT @all

x 1 #3889

P
Zitat von Chrissi26:
Aber ich hab nur platonische männliche Freunde..

das ist manchmal mehr wert, als eine chaotische Beziehung Gute Nacht

x 1 #3890

P
Guten Morgen

Ich hab soweit gut geschlafen und werd nachher wie immer frühstücken und dann mich ins Bad begeben

Dann wird gegen später gesteppt und dann noch Kochwäsche eingeschaltet

Heute gibts meinen veganen Kidney-Salat wieder (ich liebe ihn einfach)

Und Überweisungen müssen heute auch getätigt werden

Und dann wird wieder gegen später gesteppt

Klingt doch nach einem guten und positiven Plan

Euch dann einen guten Tag

L G Pinkstar

x 3 #3891

C
Guten Morgen

Das klingt nach einem super Plan, Pinky.

Ich hab leider schlecht geschlafen und bin total gerädert. Bei meinem Sohn im Zimmer rauschte die ganze Nacht, obwohl natürlich ausgestellt, die Heizung und wir sind immer hin und her gelaufen und haben nach der Ursache gesucht. Hab Vermieter schon ne Sprachnachricht geschickt....

Na ja, dementsprechend ist meine Laune, aber nützt nix, Arbeit ruft...

Allen einen schönen Tag.

x 1 #3892

senzanome
Guten Morgen Chrissi

Du warst nicht allein, habe auch grauenhaft, wenn ueberhaupt geschlafen und habe heute eine Mammut-Tour, halbe Rückfahrt vor mir, mich strengt ohnehin alles an und dann kaum geschlafen, arghhhhh...
Ich hoffe, Du kriegst Deinen Arbeitstag dennoch gut hin.
Ich schau mal, ob ich noch einen Traummann für Dich finde und bring ihn Dir zur Ansicht mit, va bene?! -)

@Pinkstar
Veganer Salat klingt super, habe die letzten Tage zuviel durcheinander gegessen, immerhin auch viel gelaufen, in der Wärme hier tut mir das gut, ob das im wässrig kühlen Deutschland so bleibt, mal sehen. Stepp eine Runde für mich mit, grazie -)

Allen einen sonnigen Dienstag mit vielen schoenen Augenblicken...!

x 1 #3893

P
Zitat von Chrissi26:
Hab Vermieter schon ne Sprachnachricht geschickt....

Hoffe, dein Vermieter reagiert sofort, denn ne laute Heizung ist alles, nur nicht angenehm, grade in der Nacht.

Zitat von senzanome:
halbe Rückfahrt vor mir,

Dann wünsche ich dir ne gute Heimfahrt? und wie war denn die Feier mit den 7 Kuchen? Alles gut gegangen?

senzanome
@Pinkstar
Ciao cara, danke Feier war großartig, vor allem gross, die Kuchen und ueberhaupt das Essen grandios, für mich hätte es auch gut eine Nummer kleiner sein können, aber man wird ja nur einmal 18 und sie wollte es so gern in Italien, wie all die Jahre zuvor, feiern.
Bin nun erstmal gesättigt in jeglicher Hinsicht, will Ruhe und mein Bett, dann werde ich sicher wieder leiden, weil so allein und nichts passiert, nörgel... Diese langen Tage ohne Plan und Stress muss ich noch füllen, das wird eine Herausforderung, zumal nur eine Tochter bleibt, die den ganzen Tag Schule hat und nun auch noch einen Job, naja, ich werde Dich, Euch hier muede schreiben -))

x 2 #3895

P
Zitat von senzanome:
dann werde ich sicher wieder leiden, weil so allein und nichts passiert, nörgel...

Du bist doch nicht alleine, hast eine Tochter, die dich liebt und sogar einen Mann, der dich heiraten will trotz körperlicher Einschränkung

senzanome
Wie geschrieben, Tochter ist dem ganzen Tag weg, teilweise auch abends, Wochenende, zum Mann aeussere ich mich Samstag -)), aber die langen planlosen Tage muss ich alleine füllen, das meinte ich...

x 1 #3897

P
Zitat von senzanome:
Wie geschrieben, Tochter ist dem ganzen Tag weg, teilweise auch abends, Wochenende

Das ist mir schon klar, wollte dir nur einfach bewusst machen, dass du im Herzen nicht alleine bist.
Deinen Tag zu gestalten, klar das ist nicht einfach, wenn man körperlich eingeschränkt ist. Kann dir aber nur raten, die Werkstätten mal im Angriff zu nehmen. Zum Teil haben die auch nen Fahrdienst oder Taxi wird bezahlt, damit du hin kommen kannst.

Hast du einen Rollator? Gehhilfe?

senzanome
Nein, ich gehe hilflos, d. h. Ohne Hilfsmittel, geht langsam mit Pausen, aber geht - - noch - -, Werkstätten habe ich angerufen, Termine gibt's Mitte September, mal sehen, irgendwie wollte ich ja auch noch umziehen und eigentlich sowieso alles ändern, heute ist mein noergel-Tag, muss auch gleich los, vom Süden in den Norden Italiens und morgen, übermorgen zurück an den Bodensee, der dann hoffentlich nicht mehr soooo überfüllt von Touristen sein wird, das strengt mitunter echt an. Vielleicht sollte ich in ein Dorf ziehen, weit weg von allem... - /
Was verkündest Du am Samstag, zumindest einen Anhaltspunkt könntest Du schon geben, also geht's um Liebe, Geld, Gesundheit sonstiges, ti prego -))!

x 1 #3899

P
Zitat von senzanome:
Termine gibt's Mitte September, mal sehen, irgendwie wollte ich ja auch noch umziehen und eigentlich sowieso alles ändern,

Dann komm jetzt erstmal gut heim und das mit den Werkstätten hört sich schonmal gut an an
Ich finde Bodman immer total schön, da eher ruhiger und nicht so überfüllt, weils auch keine Verkaufsstände gibt

Zitat von senzanome:
Was verkündest Du am Samstag, zumindest einen Anhaltspunkt könntest Du schon geben, also geht's um Liebe, Geld, Gesundheit sonstiges

Das Letztere

x 1 #3900

A

x 4