Zitat von Pinkstar: ch habe den Traum geträumt, weil ich mich so sehr danach wieder sehne, wieder richtig Treppen gehen oder sogar überspringen zu können und wieder einfach losrennen zu können.
Hab grad den Traum-Thread entdeckt und deinen Beitrag gelesen, Pinky. Macht mich sooo traurig, denn ich kann es gut nachempfinden. Mir geht es sicher viel viel besser als dir, aber durch meinen kaputten linken Fuß kann ich Treppen runterlaufen auch nicht mit Schwung. Hoch geht besser, aber runter muss ich immer höllisch aufpassen, vor allem, wenn ich Gepäck dabei habe.
Da sieht man auch, wie sehr dich das belastet und ich denke, durch dein Steppen und weil du dich intensiver mit dem Treppensteigen und etwas fitter werden beschäftigst, kommt das noch mehr hoch. Aber du arbeitest ja dran und selbst wenn es nicht mehr so wie früher wird, da müssen wir auch unser Alter bedenken (hört sich doof an, ich weiß, aber is ja nun mal so). Ich bin schon froh, wenn es so bleibt wie es ist, auch wenn ich die Treppen langsamer runtergehen muss.
Und du wirst das auch wieder schaffen.
Jaaa, ich müsste ihn blockieren, aber mit sowas tu ich mich immer schwer. Ich warte jetzt erstmal ab und schaue, ob noch was kommt. Aber es geht mir auch wieder ganz gut, was das angeht. Blöd ist immer, wenn sowas abends (so wie gestern) auf mich zukommt, da hab ich dann nachts ab und zu damit zu tun....
Zitat von Pinkstar: Ich muss euch nächste Woche noch eine Geschichte erzählen, aber das verrate ich eben erst nächste Woche
Boey, ich bin doch soooo ein neugieriger Mensch. Dann verrat es uns aber gleich Anfang der Woche, bitte bitte.
Was Freundschaften angeht, da hab ich zwei supergute Freundinnen hier am Ort (eine kenne ich schon aus der Kindheit und eine hat sich durch unsere Söhne, die zusammen Fußball gespielt haben, ergeben) und eine hier aus dem Forum, mit der ich fast täglich Sprachnachrichten austausche, auch mal telefoniere usw. Sie wohnt leider sehr weit weg, aber im Oktober ist ein Treffen fest geplant.
Das andere sind eher so gute Bekanntschaften, mit denen würde ich auch nicht so offen über alles reden, das kann ich wirklich nur mit den dreien und hier im Forum, insbesondere bei dir im Thread, Pinky.
Soo, ich stürz mich jetzt auf die Wäsche. Bis bald und lasst es euch gut gehen. Drück euch.