7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

Anlachen
Zitat von Chrissi26:
Bei mir gibt's morgen sommerliche Zucchinisuppe mit Lachsstreifen. Mein Papa hat mit einem Kumpel nen Schrebergarten, da bekomme ...

Auch superlecker...jetzt hab ich mal wieder Ideen...Danke!

Hier nun ausnahmsweise mal ein Samstagseinkauf. Ich denke, danach ist Platz, ein paar Muffins zu backen.

Für mich - also, das Abschalten dabei

Habt einen schönen Tag und viel Spaß bei Eurer leckeren Koch- und Backerei

x 2 #3856

C
Ja, Pinky, wenn du nicht so weit weg wärst, würd ich dir mal Gemüse vorbeibringen.

Dir, Anlachen, auch viel Spaß beim Backen. Ich warte mal damit, bis ich meinen neuen Ofen habe, dann leg ich mit Backen auch wieder los.

Bis später mal.

x 1 #3857

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

Anlachen
Danke Dir @Chrissi!

Kleine Planänderung inzwischen. Der Bäckereistand war leer und der Kuchen dort sah auch lecker aus.

Ich habe jetzt Zeit gewonnen und lege gleich eine Runde Regenspaziergang ein

x 2 #3858

P
Music...for my Body....Music for my Soul

x 1 #3859

C
Wir haben ab Mittwoch wieder Chor, freu mich total.

x 1 #3860

P
Zitat von Chrissi26:
Wir haben ab Mittwoch wieder Chor, freu mich total.

Coole Sache Erinnert mich an früher

x 1 #3861

S
Zitat von Jane_1:
Nee, Rindergulasch mit viel Tomate und Paprika drin. Das sommerlich sollte Ironie sein. Eigentlich esse ich im August lieber Wassermelone co, aber draußen ist ja eher November. Da passt Gulasch besser Und danke dir!

Liefert ihr auch aus? Wäre doch mal was um die Welt zu verbessern.

x 1 #3862

Jane_1
@Solskinn2015 zu viele Jahre in der Gastro gearbeitet. Verbessert vielleicht die Welt, aber zu anstrengend.

P
Zitat von Solskinn2015:
Liefert ihr auch aus?

Selbst ist der Mann

P
Gumo zusammen

Nachdem ich heute Nacht mal wach war, weil ich geträumt habe (s. Traumthread) konnte ich dann doch nochmal schlafen und bin soweit jetzt fit.

Draussen ist es weiterhin grau und regnerisch, hält mich aber nicht davon ab, mein Programm abzuspielen

Es gibt heute kalte Küche und somit nichts zu kochen.

Ich wünsch euch, egal wie das Wetter ist, einen schönen und ruhigen Sonntag

L G Pinkstar

x 3 #3865

Anlachen
Huhu und Moinmoin,

da stell ich mal Kaffee dazu

Hier erst einmal einer in Ruhe im Bett genossen mit Blick auf die etwas betrübte Natur.

Zwei Tage Schlaf und es geht mir schon viel besser. Nachher auf eine Runde Laufen oder Gym und dann sehe ich auch weiter.

Also auch von hier einen schönen Sonntag gewünscht!

LG

x 3 #3866

C
Guten Morgeeeeeeen ihr Lieben

hier ist auch graue Suppe und Nieselwetter und ich bin gerade erst aufgestanden. War um 6.00 schon mal wach und bin dann nochmal bis 9.00 eingepennt, herrlich.

Zitat von Anlachen:
Zwei Tage Schlaf und es geht mir schon viel besser. Nachher auf eine Runde Laufen oder Gym

Das geht mir genauso, ich fühl mich auch schon ausgeruhter und fitter. Gestern war ich beim Sport, hat auch ganz gut getan und danach hab ich relaxt und TV geschaut. Leider hat mich gestern abend etwas ein bißchen getriggert, da bekam ich eine WhatsApp von dem Typen, der mit mir eine F plus anfangen wollte. Total schräg geschrieben und er steckt augenscheinlich wieder voll in der Depression. Ich hab ihm dann geschrieben, dass er mir entweder normal schreibt oder es lassen soll. Jetzt meinte er, will er sich wieder etwas zurückhalten. Komisch, ich bin so weit in meiner Entwicklung und von dem Typen das triggert mich dann doch wieder. Aber er hat mich sehr enttäuscht, von daher denke ich, hab ich das noch nicht ganz verarbeitet. Egal, jetzt hake ich das mal ab.

Heut muss ich noch Wäsche machen und ansonsten liegt ja die Zucchinisuppe an. Eine Riesen Zucchini liegt schon hier, hat mein Papa gestern vorbeigebracht.

Zitat von Pinkstar:
weil ich geträumt habe (s. Traumthread)

Liebe Pinky, hab eben den Traumthread gefunden. Aber da ist gar kein Beitrag von dir von heute... War bestimmt der falsche. Interessiert mich, was du da geschrieben hast, schreib doch mal bitte, welcher Thread das genau ist.

So, dann starte ich mal und wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Machts euch gemütlich, trotz Novemberwetter.

x 3 #3867

Jane_1
Guten Morgen,

gestern Abend mit meiner Freundin war großartig. Wir sind seit über 20 Jahren befreundet und in der Zeit hat jede von uns Krisen erlebt. Trennungen, Krankheiten, Tode. Neue Lieben, Aufbruch, Erfolge. Immer alles bequatscht und manchmal auch beweint. Immer viel zu lachen gehabt. Wir sind uns nicht immer einig, aber wir lieben uns. Normalerweise sehen wir uns alle 7-14 Tage, die 2 Monate jetzt waren ungewöhlich lang. Dafür hatten wir uns gestern wirklich viel zu erzählen, herrlicher Abend war das.

Trotz leichtem Schädel geht es gleich in den Nieselregen zum Laufen.

Und: Das praktische an so einem Gulasch ist ja, dass man in der Regel einen großen Topf voll hat. Heute also kein Kochen, nur noch Salat dazu machen, fertig.

Nachmittags ist noch ein Spaziergang geplant. Ich hole schon mal Gummistiefel raus

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

x 3 #3868

P
Zitat von Chrissi26:
ich bin so weit in meiner Entwicklung und von dem Typen das triggert mich dann doch wieder. Aber er hat mich sehr enttäuscht

gugug Chrissi,

in dem Fall, weil es dir so Nahe geht und er dich auch wieder runterzieht, würd ich ihn rigoros blocken, damit er dich nicht mehr erreichen kann. Das ist der beste Schutz und je mehr Zeit vergeht, umso besser kannst du dann damit umgehen, falls du ihn mal auf der Straße sehen solltest. Mein Rat an dich.

Und hier der Thread von mir: der-traum-thread-wie-fuehlt-ihr-euch-danach-t64391-s60.html
Da runterscrollen, der letzte Beitrag von mir von gestern Nacht.

x 1 #3869

P
Zitat von Jane_1:
gestern Abend mit meiner Freundin war großartig. Wir sind seit über 20 Jahren befreundet und in der Zeit hat jede von uns Krisen erlebt. Trennungen, Krankheiten, Tode. Neue Lieben, Aufbruch, Erfolge. Immer alles bequatscht und manchmal auch beweint.

Ich beneide dich, dass du deine Freundin doch soweit immer sehen kannst, auch wenn zwei Monate dazwischen liegen.

Ich habe meine Freundin in einer Reha 1999 kennengelernt. Leider wohnt sie in Frankfurt/Main und ich ja hier in Bawü.

Ihr ist es krankheitsbedingt auch nicht möglich zu mir zu fahren. Ich war 2015 das letzte Mal bei ihr oben, als es mir da körperlich auch noch besser ging.

Ich hoffe, sobald es mir körperlich wieder besser geht, dass ich dann sie besuchen kommen kann.

Kennst du den Film Freundinnen mit Bette Midler? Wenn nein, schau ihn dir mal an

x 1 #3870

A

x 4