Guten Morgeeeeeeen ihr Lieben
hier ist auch graue Suppe und Nieselwetter und ich bin gerade erst aufgestanden. War um 6.00 schon mal wach und bin dann nochmal bis 9.00 eingepennt, herrlich.
Zitat von Anlachen: Zwei Tage Schlaf und es geht mir schon viel besser. Nachher auf eine Runde Laufen oder Gym
Das geht mir genauso, ich fühl mich auch schon ausgeruhter und fitter. Gestern war ich beim Sport, hat auch ganz gut getan und danach hab ich relaxt und TV geschaut. Leider hat mich gestern abend etwas ein bißchen getriggert, da bekam ich eine WhatsApp von dem Typen, der mit mir eine F plus anfangen wollte. Total schräg geschrieben und er steckt augenscheinlich wieder voll in der Depression. Ich hab ihm dann geschrieben, dass er mir entweder normal schreibt oder es lassen soll. Jetzt meinte er, will er sich wieder etwas zurückhalten. Komisch, ich bin so weit in meiner Entwicklung und von dem Typen das triggert mich dann doch wieder. Aber er hat mich sehr enttäuscht, von daher denke ich, hab ich das noch nicht ganz verarbeitet. Egal, jetzt hake ich das mal ab.
Heut muss ich noch Wäsche machen und ansonsten liegt ja die Zucchinisuppe an. Eine Riesen Zucchini liegt schon hier, hat mein Papa gestern vorbeigebracht.
Zitat von Pinkstar: weil ich geträumt habe (s. Traumthread)
Liebe Pinky, hab eben den Traumthread gefunden. Aber da ist gar kein Beitrag von dir von heute... War bestimmt der falsche. Interessiert mich, was du da geschrieben hast, schreib doch mal bitte, welcher Thread das genau ist.
So, dann starte ich mal und wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Machts euch gemütlich, trotz Novemberwetter.