7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Guten Morgen

Heute wieder sehr früh wach und soweit gut geschlafen.

Schön, wenn alles aufgeräumt ist und sauber ist und in einem frischen Bett lässt es sich sowieso gleich auch besser schlafen

Heute gibts Frikadellen aus dem Backofen mit Spinat, also LowCarb.

Ansonsten liegt heute gar nichts an. Ein ruhiger Tag, wie so meist bei mir

Euch schönes Wochenende

L G Pinkstar

x 1 #3841

senzanome
Guten Morgen pinkstar und allen anderen

Wir koennten einen Fruehwach - Club eröffnen, wenn ich um 5 aufwache, bin ich schon froh, grrrr...
Bin derzeit in Italien, morgen Riesen - Geburtstag der Juengsten, wie immer alles irgendwie zuviel für mich, auch wenn ich hier sofort glücklicher bin und irgendwie ich selbst, naja, das, was ich dafür halte.
Muss tausend Dinge vorbereiten und will am liebsten nichts tun, habe ich nichts zu tun, fehlt mir das chaotische Treiben, die goldene Mitte waere gut...
Ich fang mal an den ersten von ca. 7 Kuchen zu backen, gut, dass meine Groessere hilft und nachher die Verwandtschaft, ein schönes Wochenende Euch-) immer noch ohne smileys - (

x 2 #3842

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von senzanome:
Ich fang mal an den ersten von ca. 7 Kuchen zu backen

7 Kuchen, omg Freu mich, wenn du in deiner Heimat bist und wünsche dir trotz dem ganzen Stress, weil es dir zuviel ist, ganz viel Spaß bei der Feier

x 2 #3843

Anlachen
Moin Ihr,

das klingt ja alles schon sehr wach!

Nachdem ich die letzte Woche im Schnitt 3 Stunden Schlaf hatte, und alles sprichwörtlich etwas über Limit lief, konnte gestern mal der Druck abfallen und ich nur noch ins Bett kippen

Acht Stunden Schlaf, und jetzt bin ich auch wach, mit Kaffee im Bett

Nachher kommen noch die Ex-Vermieter mit ein paar Unterlagen auf Kaffeebesuch, dann ist auch das endlich in der Bahn. Ich frage mich immer, wie ich es schaffe, viele Dinge gleichzeitig anzuziehen? Aber muss wohl so.

Ich überlege auch gerade noch, ob ich für heute etwas backe, oder so faul bin, lieber was zu besorgen.
@senzanome , Respekt für den vielen Kuchen!

Ach, ich weiß noch nicht...

Sport gibt es jedenfalls dann morgen ganz in Ruhe wieder.

Euch einen schöönen Tag!

LG

x 2 #3844

P
Zitat von Anlachen:
im Schnitt 3 Stunden Schlaf hatte

Oha, so wenig Schlaf hattest du, das ist hart, vor allen Dingen, wenn man noch arbeiten muss. Hoffe, geht jetzt wieder besser

Zitat von Anlachen:
Nachher kommen noch die Ex-Vermieter mit ein paar Unterlagen auf Kaffeebesuch, dann ist auch das endlich in der Bahn

Ja, dann kannst du eine Sache auch wieder abhaken und Balast abwerfen

Egal, ob selbstgebackenes oder du was holst, lass es dir einfach schmecken und gönnen

x 2 #3845

Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Oha, so wenig Schlaf hattest du, das ist hart, vor allen Dingen, wenn man noch arbeiten muss. Hoffe, geht jetzt wieder besser Ja, dann kannst du ...

Danke Dir, liebe Pinkstar,

ja, das war'n büschen doll jetzt die letzten Wochen, vor allem, da der Urlaub ja auch nicht so richtig erholsam war.

Hier gab es eine Mischung aus Krankheiten, Urlaub, viele Extrasachen und wenig Möglichkeit, zu delegieren. Dazu besonderer Besuch bei uns. Normal lasse ich da schon alles stehen und liegen. Hatte aber immer noch Nacharbeiten liegen. Wir sind diesmal alle etwas im Urlaubswahnsinn. Das war schon außergewöhnlich.

Und ja genau, ich gönn mir einfach mal. Ein bischen Zeit habe ich ja noch, zu überlegen. Heute morgen bin ich einfach erstmal bei Regen aufgewacht. Ich mag das ja, so Geplätscher...

LG

x 2 #3846

P
Zitat von Anlachen:
Heute morgen bin ich einfach erstmal bei Regen aufgewacht. Ich mag das ja, so Geplätscher...

Bei uns auch Wolken und Regen. Nehme mir gleich ne schöne, warme Dusche, weils auch kalt ist (10Grad) und nachher gehts wieder steppen

x 2 #3847

C
Guten Morgen

oh, hier ist ja heute richtig was los.

7 Kuchen, das ist echt ne Hausnummer. Viel Spaß dann bei der Feier und lass es dir gut gehen, senzanome.
Bei mir gibt der Herd mit Ofen so langsam meinen Geist auf und ich hab grad schon bei Amazon nach was neuem geschaut. Na ja, nach knapp 20 Jahren darf er auch kaputt gehen.

Zitat von Anlachen:
Nachdem ich die letzte Woche im Schnitt 3 Stunden Schlaf hatte, und alles sprichwörtlich etwas über Limit lief, konnte gestern mal der Druck abfallen und ich nur noch ins Bett kippen

Puh, ich fühle mit dir. Sooo wenig Schlaf hatte ich zwar nicht, aber die Woche war schon auch echt heftig mit der Umstellung usw. Dann erhol du dich am Wochenende gut und relax schön.

Ich war gestern auch k.o. von der Woche und bin todmüde ins Bett gefallen und hab endlich mal wieder ausgeschlafen. Mal sehen, wie es wird, wenn die Schüler alle wieder da sind ab nächsten Donnerstag, im Moment mach ich zwar meine Arbeit, Vorbereitungen usw, aber es ist noch recht ruhig. Das wird dann nochmal wieder ne Umstellung.

Hier ist es auch saukalt, voll Herbst irgendwie. Und das im August.

Ich hüpf jetzt unter die Dusche und dann frühstücke ich schön und dann mach ich die Bude und danach gehts zum Sport. Mein Sportkumpel hat gestern auch geschrieben und gefragt, ob wir uns heute sehen (beim Sport). Hab es diese Woche noch gar nicht geschafft, hinzugehen, na ja, Arbeit usw. gehen halt erstmal vor.

So, dann wünsch ich euch ein tolles Wochenende und schicke ganz viele liebe Grüße.

x 2 #3848

Jane_1
Guten Morgen ihr Nachtigallen,

es grüßt die Eule

Hätte der Regen nicht so an die Scheiben geklatscht, würde ich noch schlafen. Aber auch so hatte ich gute 8h, das ist selten der Fall und tut gut.

Heute werde ich ein sommerliches Rindergulasch mit Spätzle kochen

Ansonsten Baumarkt, Wäsche, Staubsaugen, Betten beziehen und ähnliches lästiges Zeug (wobei ich Baumärkte ja liebe). Abends mit einer meiner besten Freundinnen essen gehen. Wir haben uns wegen Urlaub, Job, Krankheiten etc. 2 Monate nicht gesehen. Es gibt viel zu erzählen, darauf freue ich mich sehr. Und Sport dazwischen natürlich auch.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. @senzanome: Respekt, 7 Kuchen! Das hört sich nach einer wirklich großen Feier an. Viel Spaß.

x 3 #3849

P
Zitat von Chrissi26:
Mein Sportkumpel hat gestern auch geschrieben und gefragt, ob wir uns heute sehen (beim Sport). Hab es diese Woche noch gar nicht geschafft, hinzugehen, na ja

Ja, mit Arbeit ist Sport treiben wirklich eine Herausforderung für sich. Wenn man zuhause ist, so wie ich, ist das ne völlig andere Grundlage.

Respekt also allen, die trotz Arbeit dann noch zum trainieren gehen

Zitat von Jane_1:
sommerliches Rindergulasch

Ist das was spezielles? *aufhorch*

Zitat von Jane_1:
Abends mit einer meiner besten Freundinnen essen gehen.

Dann auch viel Spass dir heute

x 2 #3850

Jane_1
Zitat von Pinkstar:
Ist das was spezielles? *aufhorch*

Nee, Rindergulasch mit viel Tomate und Paprika drin. Das sommerlich sollte Ironie sein. Eigentlich esse ich im August lieber Wassermelone co, aber draußen ist ja eher November. Da passt Gulasch besser
Und danke dir!

x 3 #3851

P
Zitat von Jane_1:
Das sommerlich sollte Ironie sein.

Oke, fast gedacht, wollte aber doch nachfragen

Ich hoffe wirklich noch aufn goldenen, warmen Herbst/Oktober

x 2 #3852

Anlachen
Zitat von Jane_1:
Nee, Rindergulasch mit viel Tomate und Paprika drin. Das sommerlich sollte Ironie sein. Eigentlich esse ich im August lieber Wassermelone ...

Aber Yummie...sollte ich auch mal wieder drüber nachdenken

x 2 #3853

C
Bei mir gibt's morgen sommerliche Zucchinisuppe mit Lachsstreifen.

Mein Papa hat mit einem Kumpel nen Schrebergarten, da bekomme ich immer mal Gemüse, wie Möhren, Tomaten und eben auch Zucchini ab.

x 2 #3854

P
Zitat von Chrissi26:
Mein Papa hat mit einem Kumpel nen Schrebergarten, da bekomme ich immer mal Gemüse, wie Möhren, Tomaten und eben auch Zucchini ab

boah, hast dus gut, ganz frisches Gemüse

x 1 #3855

A

x 4