Guten Morgen
oh, hier ist ja heute richtig was los.
7 Kuchen, das ist echt ne Hausnummer. Viel Spaß dann bei der Feier und lass es dir gut gehen, senzanome.
Bei mir gibt der Herd mit Ofen so langsam meinen Geist auf und ich hab grad schon bei Amazon nach was neuem geschaut. Na ja, nach knapp 20 Jahren darf er auch kaputt gehen.
Zitat von Anlachen: Nachdem ich die letzte Woche im Schnitt 3 Stunden Schlaf hatte, und alles sprichwörtlich etwas über Limit lief, konnte gestern mal der Druck abfallen und ich nur noch ins Bett kippen
Puh, ich fühle mit dir. Sooo wenig Schlaf hatte ich zwar nicht, aber die Woche war schon auch echt heftig mit der Umstellung usw. Dann erhol du dich am Wochenende gut und relax schön.
Ich war gestern auch k.o. von der Woche und bin todmüde ins Bett gefallen und hab endlich mal wieder ausgeschlafen. Mal sehen, wie es wird, wenn die Schüler alle wieder da sind ab nächsten Donnerstag, im Moment mach ich zwar meine Arbeit, Vorbereitungen usw, aber es ist noch recht ruhig. Das wird dann nochmal wieder ne Umstellung.
Hier ist es auch saukalt, voll Herbst irgendwie. Und das im August.
Ich hüpf jetzt unter die Dusche und dann frühstücke ich schön und dann mach ich die Bude und danach gehts zum Sport. Mein Sportkumpel hat gestern auch geschrieben und gefragt, ob wir uns heute sehen (beim Sport). Hab es diese Woche noch gar nicht geschafft, hinzugehen, na ja, Arbeit usw. gehen halt erstmal vor.
So, dann wünsch ich euch ein tolles Wochenende und schicke ganz viele liebe Grüße.