4621
• Seite 256 von 309 • <1 ... 255, 256, 257 ... 309>
P
Pinkstar Gast
So, alte Wohnung von meiner Schwester soweit fertig. Morgen ist Schlüsselübergabe. Da bin ich dann auch nochmal dabei als Unterstützung. Sie ist ziemlich kaputt. Trennung und neue Wohnung usw und auch neuer Job, alles zu viel auf einmal.
Ich ruh mich jetzt noch bissl aus und dann werd ich nochmal ein Lied steppen. War zwar jetzt ja auch auf den Beinen unterwegs, aber das will ich mir einfach nicht nehmen lassen Zwei Lieder am Tag müssen sein und heute sind es dann noch 3 Wochen, bis zur nächsten Steigerung.
Wenn das dann geschafft ist, bin ich zufrieden mit allem
•
x 2#3826
P
Pinkstar Gast
Guten Morgen
Seit 2 Uhr wach, holla holla. Keine Ahnung, warum ich wach wurde.
Heut Abend treff ich mich nochmal mit meiner Schwester wegen der alten Wohnung zur Übergabe als Zeugin, ansonsten ist heute nichts geplant.
Doch oke, ich hab wohl heute noch vor, meine gesamte Küchenoberfläche sauber zu machen und zu desinfizieren. Die Küche ist jetzt nicht gross, also geht relativ schnell, aber muss ja auch mal gemacht werden
Koche heute auch nicht, sondern es gibt kalte Küche
Dann euch einen guten Arbeits- oder Urlaubstag
L G Pinkstar
•
x 1#3827
A
Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen
x 3
C
Chrissi26 Gast
Oh, da warst du aber früh wach, Pinky.
Und, hast du deine Küche schon fertig?
Ich mach das auch öfter und einmal im Jahr räum ich alles raus und putze gründlich.
Hab grad wieder meine kurze Mittagspause und son Fulltimejob ist schon was anderes als bisher meine 30 Stunden pro Woche. Aber hab gestern meine Abrechnung bekommen und das lohnt sich schon, über 300 Euro netto mehr.
Jaaa, das was du gestern vorgeschlagen hast mit den Würstchen warm machen, werd ich Sohni mal vorschlagen. Er ist ja jetzt ne halbe Stunde eher zu Hause als ich.
Hast du deinen Sohn nach dem Urlaub eigentlich jetzt schon gesehen?
Ich drück euch die Daumen, dass das mit der Wohnungsübergabe heute alles klappt.
Allen noch einen schönen und stressfreien Mittwoch.
•
P
Pinkstar Gast
Zitat von Chrissi26:
Und, hast du deine Küche schon fertig?
Eben geduscht, jetzt dann Steppen und nachher die Küche Hab nochmal geschlafen
Zitat von Chrissi26:
über 300 Euro netto mehr
Zitat von Chrissi26:
werd ich Sohni mal vorschlagen. Er ist ja jetzt ne halbe Stunde eher zu Hause als ich.
na 300 Euro mehr aufm Konto is ne wirklich gute Sache Ja, kannst ja deinem Sohn so beiläufig sagen, dass wenn er sich mal was zum Essen warm macht, grade mit Würstchen oder was anderes einfaches, dass du das auch mögen würdest
Zitat von Chrissi26:
Hast du deinen Sohn nach dem Urlaub eigentlich jetzt schon gesehen?
Zitat von Chrissi26:
Ich drück euch die Daumen, dass das mit der Wohnungsübergabe heute alles klappt
Nein, mein Sohn meldet sich seit er wieder Zuhause ist, gar nicht Aber ich lass ihn. Hab heute lediglich geschrieben, dass ich ihn vermisse und ihn lieb hab. Ja keinen Druck erzeugen.
Ja danke schön, Termin ist heut Abend 19 Uhr.
•
x 2#3829
P
Pinkstar Gast
So, Küche fertig und Abstellkammer auch was umgestellt und einen Mischkarton mit versch. Dingen wieder schön sortiert. Jetzt is das wieder alles schick und geordnet
Päuschen, dann 2. Runde steppen Läuft
•
x 1#3830
P
Pinkstar Gast
•
x 1#3831
P
Pinkstar Gast
Geschafft, Thema alte Wohnung erledigt, keine Beanstandungen und von beiden Parteien unterschrieben.
So, dann ist jetzt Feierabend und ich freu mich, dass meine Schwester einen Schritt weiter ist.
Chillen
•
x 2#3832
P
Pinkstar Gast
Guten Morgen
Ein neuer Tag
Ich fühl mich gut. Durch meine Schwester konnt ich endlich mal erfahren, dass ich durchaus noch was wert bin, was meine Familiensituation betrifft. Endlich hat man meine Hilfe, in der Familie, auch mal angenommen. Auch wenn ich krank und dick bin, möchte ich trotzdem für meine Menschen irgendwie da sein können, auch wenn es körperlich nicht so einfach ist.
In meiner Familie fühlte ich mich bisher immer als Aussenseiter. Schon sehr früh. Ich wurde immer mehr aus dem Leben herausgehalten. Das hat nicht mal wirklich was mit meiner Krankheit zutun, wenn auch ja, aber da war noch was anderes, vermute stark, weil mein Leben eben nicht nach Plan meiner Eltern verlief, wie sie es für mich gedacht haben.
Und meine Schwester war ja schon als Kind eine Aussenseiterin. Sie zog bereits mit 16 Jahren schon aus.
Und jetzt, nach so vielen Jahrzehnten fühle ich mich angenommen und das von meiner Schwester, wo wir beide nie gedacht haben, dass das mal passieren wird, dass wir so gut und auch innig miteinander klar kommen.
Wo waren meine anderen Geschwister in den vielen Jahrzehnten? Nicht wegen der Hilfe, ich bekam immer Hilfe, grade was der Umzug auch betraf im Jahr 2000 und 2013.
Aber das innerliche Zusammengehörigkeitsgefühl war nie da. Die emotionale Ebene fehlte.
Und das genau fühle ich jetzt aber mit meiner Schwester, mit der ich so viele Jahrzehnte keinen Kontakt hatte.
Der Wahnsinn!
Geplant ist heute noch nichts, muss noch warten auf den Pflegedienst, bis dieser sich meldet, da meine Pflegefrau, die sonst für mich zuständig ist wegen Einkauf jetzt für 3 Wochen im Urlaub ist.
Euch einen guten Donnerstag
L G Pinkstar
•
x 2#3833
C
Chrissi26 Gast
Hey Pinky und alle anderen, hier kommt wieder mein obligatorischer Gruß aus der Pause.
Pinky, das ist schon krass, was ihr in der Familie erlebt habt und auch, dass deine Schwester so früh ausgezogen ist!
Dagegen bin ich ja total behütet aufgewachsen... Obwohl das, weil ich u. a. Einzelkind bin und der Fokus immer auf mir lag, auch nicht immer toll wa
Schön, dass du dich mit deiner Schwester jetzt gut verstehst und ihr euch gegenseitig unterstützt..
Ich hatte gestern spontan noch Besuch von einem guten Freund auf nen Kaffee. Haben schön auf dem Balkon gesessen und gequatscht, war gut. Allerdings hab ich dann abends noch ein bisschen Haushalt machen müssen und bin heute k. o.
Aber is ja schon Donnerstag und das Wochenende naht, also alles gut.
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag. Passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen.
•
x 1#3834
P
Pinkstar Gast
Zitat von Chrissi26:
Pinky, das ist schon krass, was ihr in der Familie erlebt habt und auch, dass deine Schwester so früh ausgezogen ist!
Ja, das stimmt. An mir ist alles irgendwie in der Vergangenheit so an mir vorbeigezogen, hatte damals alles nicht bewusst alles wahrgenommen. Zu der Dunklen (andere Schwester mit dunklen Haaren) suchte ich immer den Bezug, weil wir zusammen auch zur gleichen Schule gingen und zusammen unser Zimmer hatten, fand den Bezug aber nie. War alles oberflächlich.
Meine Blonde dagegen, war immer bei der Oma (wohnte über uns).
Über Probleme redeten wir nie, auch nicht, als wir grösser wurden, haben unsere Eltern mit uns nie an einem Tisch gesessen, gemeinsam zu besprechen.
Verstehe ja, dass man Kinder schützen möchte, aber Kinder werden älter und bei uns fehlte irgendwie die emotionale Bindung innerhalb der Familie.
Zitat von Chrissi26:
Ich hatte gestern spontan noch Besuch von einem guten Freund auf nen Kaffee. Haben schön auf dem Balkon gesessen und gequatscht, war gut. Allerdings hab ich dann abends noch ein bisschen Haushalt machen müssen und bin heute k. o.
Oh schön. Naja, vielleicht kannst du dich heute nach der Arbeit noch etwas ausruhen dann.
Ich geh jetzt gleich steppen und gegen später eventuell einkaufen. Muss aber noch warten aufn Anruf vom Pflegedienst.
•
x 1#3835
P
Pinkstar Gast
So, jetzt hat sich meine Schwester vorhin noch gemeldet und meinte, sie müsse sowieso für sich noch einen Drucker besorgen (wohnt ja jetzt nicht mehr hier bei mir in der Nähe) und somit war sie gleich mit mir dann auch einkaufen, weil sie den Drucker in meiner Gegend abholte. Ich konnte dann für sie auch noch ihren Arbeitsvertrag ausdrucken, da ich hier ja jetzt auch einen Drucker habe und so konnten wir uns gegenseitig wieder helfen. So schön!
Jetzt zersäbel ich erstmal noch einen 2 kg Schweinerücken in schöne Steaks und dann ist nachher nochmal ein Lied zu steppen. Krieg ich hin.
•
x 1#3836
P
Pinkstar Gast
Guten Morgen
Heute ist wieder mein großer Aufräumtag mit saugen und nass aufwischen. Und Buntwäsche hab ich auch zu waschen. Mein Bett werde ich vor dem saugen auch noch abziehen und gegen Abend dann frisch beziehen.
Ansonsten ist heute so gar nichts geplant.
Mein Sohn meldet sich seit dem Urlaub wieder so gut wie gar nicht. Ich schrieb ihm vorgestern mal, dass ich ihn vermisse und ihn lieb hab, aber er hat da so nicht drauf reagiert. Ich denk dann immer, ja oke du weisst ja, dass du da ihn einfach keinen Druck machen sollst und versuche mir dann da auch, keine Gedanken mehr zu machen
Frühstück lass ich heute ausfallen, weil ich gestern Abend mir ein Essen gegönnt habe, quasi mein Cheatday immer. Und ich hab auch gar keinen Hunger bisher. Was ich heute Mittag dann esse, weiss ich noch nicht wirklich.
Dann wünsch ich euch einen guten Freitag ins Wochenende
Eure Pinkstar
•
x 1#3837
P
Pinkstar Gast
Cool. Geduscht, gesteppt, Bett abgezogen, alles schon gesaugt und geputzt und die Wäsche läuft jetzt auch.
Das heisst, heute Nachmittag chillen
Zum Essen gibts heute Garnelen in Tomatensosse und Spaghetti dazu; ein guter Freitag
Hallo, das klingt ja top, Pinky. Da hast du dir das Chillen redlich verdient.
Ich muss heute nur bis 14.30 arbeiten und mache jetzt kurz Pause. Dann hoch die Hände, Wochenende.
Muss heut nachmittag noch was einkaufen und etwas Wäsche waschen, morgen dann putzen und wischen und zum Sport.
Pinky, dass du etwas traurig bist, dass dein Sohn sich noch nicht gemeldet hat, kann ich gut verstehen.. Aber du bist für ihn da, das weiss er und wer weiß, vielleicht hat er auch im Moment anderes im Kopf. Gib ihm weiterhin Zeit und er weiss ja, dass er sich immer an dich wenden kann.
Jungs sind sowieso etwas anders, ich hab ne Freundin, die hat Junge und Mädchen, inzwischen beide erwachsen und mit beiden ein gutes Verhältnis, aber inniger und enger ist es mit der Tochter.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende.
•
x 1#3839
P
Pinkstar Gast
Gugug Chrissi
Zitat von Chrissi26:
Muss heut nachmittag noch was einkaufen und etwas Wäsche waschen, morgen dann putzen und wischen und zum Sport
Arbeiten und dann noch alles erledigen, das blüht mir in ca 2 Jahren, wenn alles gut läuft, auch wieder.
Zitat von Chrissi26:
Pinky, dass du etwas traurig bist, dass dein Sohn sich noch nicht gemeldet hat, kann ich gut verstehen.
Nein nein, traurig bin ich nicht, immerhin ist ja der Kontakt generell wieder da und das is schon sehr beruhigend. Wie gesagt, ich lass da einfach das so laufen, wie eben kommt