Chrissi26
Gast
Zitat von Anlachen:Wie hältst Du es denn ?
Ich muss dazu sagen, ich hätte wie Pinkie volle Anlagen zur Rubensfrau. Das Training hört sich viel an, aber bis ich sage, ich bin sportlich, das gibt es einmal in zwei Jahren. Bei mir ist alles schwerblütig. Ich bin aber lieber fit, schon für den Job
Ich gehe ja zweimal die Woche zum Sport, erst immer 15 Minuten Crosstrainer oder Fahrrad und dann die Geräte (8-9 Stück mache ich, meistens jedes Gerät 10 x mit 2 Wiederholungen). Ich war noch nie eine Elfe, bei mir hat sich schon früh gezeigt, dass ich nicht mega schlank bleibe/bin. Liegt bei uns aber in der Familie. Komischerweise nur die Frauen sind etwas runder, mein Papa z.B. und früher mein Opa konnten essen, was sie wollten und das war echt viiiiel, lach, und nahmen nicht zu.
Ich bekam mit 10 schon Brust und eine gute Freundin von mir, die ich schon aus der Schule kenne und mit der ich immer noch befreundet bin, ist das genaue Gegenteil, eher schlank, sportlich, kaum Oberweite. Als wir so in der 7. Klasse waren, sagte sie mal, ich hätte schon richtige Dünen und bei ihr ist noch Flachland.
Ich muss also immer ein bißchen aufpassen, werde auch nie eine Elfe werden und möchte das auch gar nicht, aber das, was ihr, PInky und Anlachen, schreibt, von fit sein usw., das möchte ich auch weiter trainieren. Bin auch nicht total unfit, aber es könnte besser sein. Aber durch meinen linken Fuß (Bänder kaputt, Fehlstellung seit früher Kindheit), kann ich eben nicht so supergut laufen, also ich liebe Walken, aber das kann ich nicht regelmäßig machen, nur so ab und zu und belaste ich den Fuß zu stark, merke ich das in den Tagen danach sehr dolle. Deshalb hab ich auch das Fitnessstudio für mich entdeckt und klar, die Ernährung spielt auch eine Rolle. Ich probiere gerade die 16/8, bei mir ist es allerdings eher 14/8 im Moment. Ich denke auch, Sport und Ernährung in der Kombi macht was aus.
Von Diäten halte ich nichts, schaffe ich persönlich nicht, bin dafür vielleicht nicht diszipliniert genug.
So, ich läute jetzt den Sonntagabend ein, war vorhin noch ein bißchen draußen und jetzt gleich noch ein wenig TV und mich auf die Arbeitswoche und den verhassten (mir verhassten) Montag vorbereiten. Montagsphobie hatte ich schon als Schülerin.
Ich wünsch euch allen einen tollen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche. Lasst es euch gutgehen, ich drücke euch alle mal ganz dolle.