Mein Traum:Mein Exmann hat sich einen spitzen Gegenstand und dann ein Messer in die Brust gerammt. Das ist alles was ich noch weiss. Ich habe das geträumt, weil ich wohl meinen Exmann verraten habe und sollte mein Sohn es ihm mitteilen, dass mein Sohn es weiss, weiss ich nicht, wie mein Exmann reagieren wird. Ob sich mein Exmann dann was antun würde oder sonst irgendwas passieren würde.
Falls die Sache von mir nicht gelesen wurde:
Mein Exmann ging mir mit Männer fremd. Als ich damals aus der Ehe schliesslich dann ging unter anderem weil ich es nicht mehr ertragen konnte habe ich mir geschworen, es nie meinem Sohn, aus Rache, zu erzählen, bis er mich fragt.
Die Frage kam vor 3 Wochen von meinem Sohn, warum ich mich trennt habe. Ich hab mir dermaßen schwer getan, es ihm zu erzählen und ihn bestimmt 3 mal gefragt, ob er das wirklich wissen will. Als ich es ihm sagte, brach mein Sohn zusammen und sagte unter Tränen: Mama, ich habs gewusst, ich habs gewusst, mein Papa hat aufm Pc Sex-Seiten von Männern drauf.
Mein Sohn war Montag nochmal da, wegen Klamotten probieren für seinen Urlaub. Er machte soweit einen guten Eindruck, er meinte, er möchte es seinem Papa noch nicht sagen und er wisse auch nicht, ob er das jemals tun würde. Er meinte aber zu mir, dass es gut war, dass ich ihm die volle Wahrheit gesagt habe.
Denn ich sagte ihm, vielleicht wäre es auch besser gewesen, nur zu sagen, dass sein Papa fremd ging, ob das mit Mann oder Frau war, wäre im Prinzip egal gewesen. Aber ich hab dann zum Sohn gesagt, was gewesen wäre, wenn er seinen Vater doch mal bei was erwischt hätte bezüglich Mann und er wäre zu mir gekommen und hätte mich gefragt, ob ich das gewusst habe und ich hätte ja dann ja sagen müssen, dann hätte mein Sohn mir bestimmt vorgeworfen, warum ich ihm nicht gleich die volle Wahrheit gesagt hätte.
Von daher.
Trotzdem fühl ich in mir so einen gewissen Verrat. Ich hasse meinen Exmann dafür, dass er nicht zu sich stehen kann und sich wenigstens bei Sohn schon geoutet hat. Die schwere Aufgabe musste ich jetzt erledigen