7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

A
@Pinkstar morgen, wie schaffst du deine Wohnung zu putzen, ich habe gar keine Motivation Wohnung zu putzen, Wäsche zu waschen und Haushalt zu machen

11.09.2021 09:19 • x 2 #3976


C
Guten Morgen @all,

Ich schick euch allen einen lieben Gruß und wünsche euch einen schönen Samstag..

Pinky, das mit deiner Family ist echt blöd und tut mir total leid.. Aber du bist, so wie ich dich hier kennengelernt habe, ein ganz toller Mensch und eine Stehauffrau und bitte zweifele nie an dir selbst.

Ich hab eben auch einem Freund hier aus dem Forum einen Geburtstagsgruss per WhatsApp geschickt, er wird 40 und ist noch sehr am Boden wegen der Ex und seinem Leben. Aber ich konnte ihm mit dem Gruss wenigstens eine kleine Freude machen. Wir kennen uns schon über zwei Jahre und er hat mir auch mal sehr geholfen. Leider ist er auch so weit weg.

Die guten Menschen wohnen immer zu weit weg.

Bis bald und lasst es euch alle gut gehen.

11.09.2021 09:24 • x 3 #3977


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


P
Zitat von Chrissi26:
ch hab eben auch einem Freund hier aus dem Forum einen Geburtstagsgruss per WhatsApp geschickt, er wird 40 und ist noch sehr am Boden wegen der Ex und seinem Leben. Aber ich konnte ihm mit dem Gruss wenigstens eine kleine Freude machen. Wir kennen uns schon über zwei Jahre und er hat mir auch mal sehr geholfen. Leider ist er auch so weit weg.

Freut mich, wenn du hier auch mit andren Tele-Kontakt hast Und ja, meistens sind Menschen weit weg, mit denen man sich wirklich versteht. Hab ne gute Freundin in Frankfurt (kennengelernt in einer Reha 1999) Bis heute telen wir ab und zu oder schreiben uns. Gesehen haben wir uns danach 3 mal bisher Sie ist auch krank. Einmal war sie bei mir, ich zweimal bei ihr. Mal sehen, wie es mir nächstes Jahr im Herbst geht. Wenn alles gut läuft, fahr ich wieder hoch zu ihr, denn sie selber kann nur mit Auto herfahren, aber ihr neuer Freund hat keins und sie hat das Geld für die Bahn nicht.

Hoffe, du kannst dich heute etwas ausruhe, wenn du Morgen arbeiten musst.

11.09.2021 09:29 • x 1 #3978


senzanome
Zitat von Pinkstar:
Guten Morgen Heute hab ich Kochwäsche zu waschen. Meine Wohnung hab ich gestern gründlich geputzt. Zum Essen gibts heute Frikas im Backofen mit ...

Buongiorno, cara

Ich bin auch eines der nicht perfekten Kindern, grausam, aber inzwischen tuts nicht mehr weh, naja, fast nicht...
Wer ist die Blonde? Von der Du schreibst?
Und auch ich beneide Dich im Deinen Elan, Wohnung putzen, ja, sollte man, sollte ich, auch da zeigt sich, dass ich von Perfektionismus weit weit entfernt bin, verschieben wir a auf morgen - /
Einen schönen Samstag, hat Dein Vater echt am legendären 9/11.Geburtstag?
Liebe Gruesse Euch allen, muss mich gleich in die Stadt zwingen, soooo viele Menschen, arghhhh...

11.09.2021 09:30 • x 2 #3979


P
Zitat von alptraum:
morgen, wie schaffst du deine Wohnung zu putzen, ich habe gar keine Motivation Wohnung zu putzen, Wäsche zu waschen und Haushalt zu machen

Ich habs gerne aufgeräumt. putze regelmässig meistens Freitags, abwechselnd (hab ich auch damals, als ich noch arbeiten war, so gemacht).
Ein Freitag mit staubwischen und staubsaugen und der nächste Freitag dann mit staubsaugen und nass aufwischen. So ist es nicht ganz soviel auf einmal.

Und Wäsche waschen mag ich, weil es in der Wohnung dann auch noch gut riecht. Hab hier sehr trockene Luft bei mir, trotz regelmässigem Durchlüften und die Wäsche wird innerhalb einer Nacht auch trocken dann Ich riechs einfach gerne. Kauf mir auch immer die neusten Weichspüler
Trockner mag ich nicht. Sie sind laut, nehmen viel Strom und die Wäsche riecht nicht mehr ganz so intensiv.

Die Motivation hab ich, weil es mir wichtig ist, mich wenigstens in der Wohnung zu bewegen, um nicht ganz einzurosten. Deswegen ist mir das mit dem Steppbrett auch sehr wichtig. Es tut mir gut, auch wenns anstrengt.

Ich bin zwar hier tagsüber daueron, sitze aber nicht dauernd am PC

Der aufgeräumte Haushalt gibt mir einfach ein gutes Gefühl Und wenn man das wirklich regelmässig macht, ist es auch wirklich nicht viel

11.09.2021 09:36 • x 1 #3980


P
Zitat von senzanome:
Wer ist die Blonde? Von der Du schreibst?

Meine Blonde ist meine blonde Schwester @Mapa

Ich hab 3 Geschwister, die nächste ist die Dunkle, Schwester mit dunkelbraunen Haaren, dann kommt die Blonde (Mapa) und dann kommt mein Bruder.

Ja, Papa hat leider an einem schwarzen Tag Burzeltag

11.09.2021 09:39 • x 1 #3981


P
@Chrissi26

Hier nochmal ganz neue Musik von den Vengaboys. Ich finds hammergeil Gestern Nacht noch entdeckt. Und Vengaboys waren immer schon super zum abtanzen

11.09.2021 09:44 • x 1 #3982


C
Danke Pinky.

Jaa, mir geht es wie dir. Hab es auch immer gern sauber und aufgeräumt... Bin ziemlich perfektionistisch veranlagt, aber senzamone, das ist auch nicht immer toll. Ich überfordere mich damit oft selber. Merk ich grad jetzt, wo ich voll arbeite. Bin auch auf der Arbeit so und muss echt aufpassen, dass ich mich nicht total aufreibe. Die Mitte ist am besten, aber wo gibt es die schon.. Aber dann lieber weniger Perfektion... Ich arbeite dran.

11.09.2021 09:56 • x 2 #3983


P
So, bei guter Vengaboys-Musik geh ich jetzt mal ins Bad und mach mich frisch

Chaka bow bow

11.09.2021 09:57 • x 1 #3984


P
Zitat von Chrissi26:
Aber dann lieber weniger Perfektion... Ich arbeite dran.

Naja, bei mir gibts nach wie vor irgendwo Staub, was ich auch nicht regelmässig weg mache. Da gibt dann irgendwann mal ein Tag, wo ich sage, heute wird mal da gesaugt oder gewischt, wo ich sonst nicht so gugge.

Ich bin jetzt keiner steriler Haushalt

11.09.2021 19:20 • x 1 #3985


C
Nee, das ist bei mir auch nicht so. Ich bin halt nur grundsätzlich schon ordentlich und putze auch regelmäßig, aber es gibt auch schon runde Ecken...

So, ich gehe jetzt ins Bett und wünsche allen eine gute Nacht und süsse Träume.

11.09.2021 22:46 • x 1 #3986


P
Zitat von Chrissi26:
So, ich gehe jetzt ins Bett und wünsche allen eine gute Nacht und süsse Träume.

Schlaf gut Und Morgen ein reibungsloser Ablauf

11.09.2021 22:58 • x 1 #3987


C
Guten Morgen ihr Lieben

hier ein früher Gruß von mir, verbunden mit vielen Wünschen für einen tollen Sonntag.

Ich war irgendwie schon früh wach, fühle mich aber ganz ausgeruht, springe gleich unter die Dusche und fahre dann Brötchen holen.

Dann noch eine Maschine Wäsche waschen und aufhängen und um kurz nach 12.00 Uhr muss ich los. Drückt mir mal die Daumen, dass ich so gegen 20.00 Uhr wieder zu Hause bin (kann man ja immer nicht so sagen, wie lange das Auszählen dauert und so), denn morgen klingelt um kurz vor halb sechs schon wieder der Wecker.

Aber dann hab ich erstmal den einen Wahlsonntag geschafft und in 14 Tagen dann das gleiche Spiel nochmal und dann war es das aber endgültig.

Ich denke aber an mein Tattoo, die 120 Euro, die ich für die beiden Sonntage insgesamt bekomme, lege ich dann in mein Tattoo an, Termin ist der 09.10. Obwohl, es ist nur ein kleines am Handgelenk, da wird bestimmt noch etwas Kohle übrig bleiben.

Bis bald ihr Lieben, macht es euch schön und lasst es euch gut gehen.

Fühlt euch lieb gedrückt

von Chrissi

12.09.2021 07:56 • x 2 #3988


P
Gumo zusammen *huch*

Ey, so lange habe ich schon ewig nicht mehr.

Zum Glück steht so gar nichts an. Kochen muss ich auch nicht, da ich noch Geschnetzeltes Schaschlikart im Gefrierfach hatte und das grad noch im Kühlschrank auftaut.
Frühstück fällt aus.

Ich geh jetzt in Ruhe ins Bad und dann auf den Stepper zum richtig wachwerden

Euch nen schönen Sonntag. Wetter ist warm, das heisst, Balkonien ist angesagt

L G Pinkstar

12.09.2021 11:02 • x 1 #3989


P
Zitat von Chrissi26:
Ich denke aber an mein Tattoo, die 120 Euro, die ich für die beiden Sonntage insgesamt bekomme, lege ich dann in mein Tattoo an, Termin ist der 09.10. Obwohl, es ist nur ein kleines am Handgelenk, da wird bestimmt noch etwas Kohle übrig bleiben.

Gugug Chrissi

Na dann weisst du ja, für was du es machst und freust dich dann, dir sowas zu gönnen. Soviel ich weiss, ist es einen Notenschlüssel oder?

12.09.2021 11:03 • x 1 #3990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag