6267

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

Chrissi26

Chrissi26


1895
2
4229
Ja genau, gut gemerkt, Pinky. Ein Notenschlüssel integriert in ein kleines Herz.

Geniess den Balkon heut für mich mit.

12.09.2021 11:13 • x 1 #3991


Pinkstar

Pinkstar


5140
2
6826
Hab meinem Sohn heute nochmal alles Gute für das Abschlussjahr gewünscht, er ja einen schönen Urlaub hatte und jetzt ja hoffentlich Kraft hat, den Abschluss zu packen. Hab auch nochmal geschrieben, dass er jederzeit kommen kann, wenn er Hilfe braucht. Ich ihn vermisse.

Nachdem er zwei Wochen lang meine anderen Nachrichten nicht las, las er sie heute wieder und es kam ein "ja, danke" zurück.
Puh. Wenigstens jetzt ne Reaktion.

Hab nochmal gefragt, in welcher Fussballgruppe er jetzt spielt, wollte ich ja schon vor zwei Wochen wissen. Mal sehen, ob er darauf noch antwortet.

Also weiterhin ihn jetzt schön in Ruhe lassen.

12.09.2021 19:49 • x 1 #3992



Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


senzanome

senzanome


321
3
538
Tapfere Mamma, brava, ich muss mich auch ständig zwingen, nicht sofort zu schreiben, zu antworten, was meiner Natur widerspricht, aber ich uebe...
Freut mich, dass Du eine Antwort bekommen hast, das macht ein Mutter Herz gleich leichter, oder?

@Chrissi
Wie war Dein Wahl-Tag, den Du nicht gewählt hast?
Das halbe Tattoo hast Du schon mal verdient, complimenti!
Einen erholsamen Abend, bevor es morgen wieder losgeht für Dich, hier auch Schule für meine Juengste, Fluch und Segen...
Liebe Grüße an Euch -)

12.09.2021 20:37 • x 1 #3993


Pinkstar

Pinkstar


5140
2
6826
Zitat von senzanome:
Tapfere Mamma, brava, ich muss mich auch ständig zwingen, nicht sofort zu schreiben, zu antworten, was meiner Natur widerspricht, aber ich uebe...
Freut mich, dass Du eine Antwort bekommen hast, das macht ein Mutter Herz gleich leichter, oder?

Ja Er hat jetzt auch vorhin geantwortet, dass er in der B-Gruppe ist

Vielleicht hatte er halt einfach kein Bock auf Mama War ja in dem Alter auch nich anders, nur das ich meine Eltern eben immer sah, weil ja nich getrennt

Sone Trennung mit Kindern ist immer krass.

Ja, jetzt kann ich wieder besser durchatmen *hihi*

12.09.2021 20:42 • x 2 #3994


Chrissi26

Chrissi26


1895
2
4229
Guten Morgen, hier nur schnell einen müden aber lieben Gruß. War gestern sage und schreibe erst um kurz nach halb zehn zu Hause, 9 Stunden malocht. Aber bei drei Stimmzetteln und vielen Kandidaten war das nicht so einfach... Bin echt platt. Aber in zwei Wochen wird es nicht so schlimm...

Pinky, ich freu mich, dass dein Sohnemann sich gemeldet hat. Jaa, die Jungs in dem Alter haben wirklich anderes im Kopf. Aber schön, dass er sich gemeldet hat, so kannst du erstmal aufatmen.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche, ach ja, Senzamone, du hast recht, halbes Tattoo ist verdient.

13.09.2021 05:38 • x 1 #3995


Chrissi26

Chrissi26


1895
2
4229
Sorry, senzi, immer schreib ich deinen Namen falsch...

Ich schreib jetzt nur noch senzi, okay?!

13.09.2021 05:40 • x 1 #3996


Pinkstar

Pinkstar


5140
2
6826
Guten Morgen zusammen

Heute um 9 Uhr kommt meine Therapeutin wieder. Ich überlege noch, wo wir etwas laufen werden und möchte dann noch in den DM.

Warte gerade noch, bis meine Schild-Tab wirkt und dann gibts Frühstück.

Samstag auf Sonntag Nacht gings mir irgendwie nicht so dolle, hat sich dann aber wieder beruhigt. Seelisch bedingt. Hatte ich aber lange nicht mehr. Sogar vergessen, hier noch zu erwähnen.
Wieder schön nach vorne schauen, gelle

Zum Essen gibts heute Hack mit Paprika-Tomate und Reis dazu

Euch dann nen guten Start in die neue Woche.

L G Pinkstar

13.09.2021 07:36 • x 1 #3997


Pinkstar

Pinkstar


5140
2
6826
Zitat von Chrissi26:
Aber bei drei Stimmzetteln und vielen Kandidaten war das nicht so einfach... Bin echt platt. Aber in zwei Wochen wird es nicht so schlimm...

Pinky, ich freu mich, dass dein Sohnemann sich gemeldet hat.

Oh, du Arme. Tut mir Leid, dass du solange arbeiten musstest. Aber du weisst ja, wofür es dann wiederum gut ist

Ja, das war wirklich gut, sehr passend, dass Sohn dann doch reagiert hat, nachdem es mir ein paar Stunden nicht so gut ging. Also weiterhin nach vorne schauen

13.09.2021 07:38 • x 1 #3998


Pinkstar

Pinkstar


5140
2
6826
Therapeutin kommst erst gegen 10 Uhr. Ist für mich auch oke. Bissl rumhängen noch. Steppen wird nach der Therapie gemacht

13.09.2021 09:02 • x 1 #3999


senzanome

senzanome


321
3
538
Guten Morgen Pinkstar, was hat denn Deine Seele in der Nacht auf Sonntag geplagt? Ich frage nur, weil ich genau in dieser Nacht psychisch derart runter war, dass ich dachte, nein, das schreibe ich lieber nicht, aber viel Sinn sah ich in meinem Dasein nicht mehr - vielleicht das Wetter? -) genau, das Wetter ist an allem schuld.
Therapie bedeutet wohl zusammen rausgehen, einkaufen, oder?
Viel Spass dabei!

13.09.2021 09:29 • x 2 #4000


Pinkstar

Pinkstar


5140
2
6826
Zitat von senzanome:
was hat denn Deine Seele in der Nacht auf Sonntag geplagt?

Krankheit allgemein, was ich alles durchgemacht habe bisher und nicht weiss, wie sich die MS weiter entwickelt, Familiensituation mit Eltern und Geschwister, mein Sohn, der mir halt eben sehr fehlt und ich mit ihm nicht gemeinsam auch mal frühstücken kann.
Und schliesslich die ganze Männerschaft, die ich bisher kennengelernt habe und es nicht gut mit mir meinten

Dich hat wohl auch die Hoffnungslosigkeit runtergezogen, wegen deiner körperlichen Verfassung? Oder noch andere Dinge?

Ja, einfach rausgehen und was machen, mit der Therapeutin.

13.09.2021 09:41 • x 2 #4001


Pinkstar

Pinkstar


5140
2
6826
So, erstmal Päuschen, dann gehts auf mein Brett.

Hat ganz gut getan, mit ihr bissl unterwegs zu sein und auch zu reden.

Hab mir Bio-Honig bei DM geholt und freu mich Morgen früh auf mein Frühstück.

Nachher schnippel ich die Paprikas und Tomaten klein und fang dann in Ruhe an zu kochen.

13.09.2021 11:40 • x 1 #4002


Pinkstar

Pinkstar


5140
2
6826
Erdbeben 3,2

13.09.2021 12:44 • #4003


senzanome

senzanome


321
3
538
Was? Wo?
In Italien ständig und gern 7.0 aufwärts oder war das ein Witz?

13.09.2021 13:20 • #4004


Pinkstar

Pinkstar


5140
2
6826
Zitat von senzanome:
Was? Wo?
In Italien ständig und gern 7.0 aufwärts oder war das ein Witz?

Ne, Erdbebenwitze mache ich nie. War lange traumatisiert davon, weil 1978 ein starkes Beben hier bei uns war und ich mitten drin.

Ja, Italien is sogar noch schlimmer. Also hier aktuell vorhin 3,2 auf der Richterskala.

13.09.2021 13:22 • #4005



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag