Zitat von senzanome: Es werden bessere Zeiten kommen, hoffentlich, obwohl mir heute wirklich alles recht truebe erscheint...
Du hast gekämpft für deine Kinder und jede Trennung mit Kindern ist das Härteste, was man so dann mitmacht, wenn es zu einer Trennung kommt.
Für mich war es kein Problem, dass mein Sohn zum Vater geht, das Problem war, dass ich dann aber wusste, dass mein Exmann alles versuchen wird, um meinen Sohn zu manipulieren, damit er mich nicht mehr besuchen kommt. Ist ja dann auch so eingetroffen.
Ja, das Wetter ist trübe. Versuche es dir zuhause gemütlich zu machen, mit schöner Musik, oder einem schönen Parfumduft oder versuche, wenn es geht, ein bisschen trotzdem zu laufen?
Der Stepper hier hilft mir wahnsinnig, mich in Bewegung wieder zu halten, da ich eher auch es scheue, alleine rauszugehen. Ich hoffe, das wird doch irgendwann besser.
Eigentlich wollte ich schon seit diesem Monat die Karte für öffentliche Verkehrsmittel kaufen, bisher konnte ich mich aber dazu nicht durchringen. Also gehts eben weiter auf dem Stepper, solange, bis ich es wirklich dann mal schaffe, rauszugehen.