7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

senzanome
Liebe Christi, danke für Deine lieben Worte, da scheint ja fast die Sonne -)!
Ja, es ist ein Lernprozess, bei mir kommt halt dazu, dass sie, meine Aeltere, im Ausland studiert, habe ich selbst angeregt, naja...
Sie ist auch meine Seelenverwandte, fällt echt schwer, aber es ist richtig so, ich weiss das.
Ich gehe jeden Tag mindestens 2 mal raus, sonst drehe ich durch, laufe manchmal nur zum Fluss, hole was beim Baecker, Hauptsache raus.
Hast Du Dich an Deine Vollarbeitszeit gewöhnt? Wie ging denn die Untersuchung für Deinen Sohn aus?
Liebe Grüße,
Senzi
(senza =ohne, nome=Namen) aber senzi ist herrlich eigenwillig, danke!

15.09.2021 14:02 • x 2 #4021


P
Zitat von Chrissi26:
Da war meine Trennung ja total harmlos dagegen, der Papa meines Sohnes verkrümelte sich, als mein Sohn 2 war, aber der ganz grosse Streß blieb aus. Aber gekümmert hat er sich auch nicht sehr viel.

Eine Trennung ist nie harmlos, schon gar nicht mit Kind

15.09.2021 14:36 • x 1 #4022


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


P
Zitat von senzanome:
Wie ging denn die Untersuchung für Deinen Sohn aus?

Gute Frage senzanome, daran hab ich nicht mehr gedacht. Zuviel im Kopf sometimes

15.09.2021 14:39 • x 1 #4023


P
So, Umstellung, statt 10 Min Pause nur 3 Min Pause zwischen den Liedern. Effektiver und auch verkürzte Zeit...in 25 Minuten war ich fertig Also mit der Zeit Körper leicht warm

So ist das besser. Läuft

15.09.2021 16:03 • x 1 #4024


senzanome
Guten Morgen, auch wenn es heute noch grauer ist und mir sämtliche Knochen weh tun... Das Alter - (
Habe gleich eine 4 stuendige Zugfahrt in die alte Heimat vor mir, wegen Reha, Rentenantraege und meinen Aerzten, die da sind, irgendwie gut, rauszukommen, müssen, aber keine Kraft in mir. Mal schauen, wo ich lande...
Macht es Euch schoen, so gut es geht-))

16.09.2021 09:13 • x 2 #4025


P
Zitat von senzanome:
Guten Morgen, auch wenn es heute noch grauer ist und mir sämtliche Knochen weh tun... Das Alter - (
Habe gleich eine 4 stuendige Zugfahrt in die alte Heimat vor mir, wegen Reha, Rentenantraege und meinen Aerzten, die da sind, irgendwie gut, rauszukommen, müssen, aber keine Kraft in mir. Mal schauen, wo ich lande...
Macht es Euch schoen, so gut es geht-))

Morgen senzanome

Oh 4 Stunden Fahrt, wenn alles weh tut. Hoffe, du kriegst es einigermaßen hin. Aber auch gut, wenn du weiter voran kommst, was Reha und Rentenantrag angeht. Komm gut wieder nachhause dann

16.09.2021 09:58 • x 1 #4026


P
Guten Morgen

Lange geschlafen, aber jetzt ausgeruht Gleich gibts Frühstück und dann Bad und wie immer Stepper.

Heute ist wieder normaler Einkaufstag, da meine Pflegefrau wieder vom Urlaub zurück ist Ich freu mich, sie zu sehen.

Mal schauen, ob ich vor dem Einkauf oder erst nach dem Einkauf meine halbe Stunde Steppen mache. Ganz nach Lust und Laune dann.

Euch dann ebenfalls einen guten Donnerstag

L G Pinkstar

16.09.2021 10:03 • x 2 #4027


P
Ich liebe das Lied von Depeche Mode:


16.09.2021 12:54 • x 1 #4028


P
Und das hier ist auch immer schön von Schiller und Heppner:


16.09.2021 12:59 • x 1 #4029


P
So, ich packe jetzt die halbe Stunde steppen an...läuft

16.09.2021 13:51 • x 3 #4030


Puschel8
Ich sag auch einfach mal ein Hallo in die Runde.
Könnte einfach ein wenig Ablenkung brauchen.
Hab hier schon immer mal reingeschaut. Ihr seid ne super Truppe.

16.09.2021 14:01 • x 2 #4031


P
Zitat von Puschel8:
Ich sag auch einfach mal ein Hallo in die Runde.
Könnte einfach ein wenig Ablenkung brauchen.
Hab hier schon immer mal reingeschaut. Ihr seid ne super Truppe.

Hallo Puschel Welcome im Single-Thread Gerne darfst du dich hier mit uns über alles unterhalten, was dich bewegt oder du uns mitteilen willst Schön, dass du den Thread verfolgst

L G Pinkstar

16.09.2021 14:25 • x 1 #4032


P
So, halbe Stunde absolviert und es läuft wirklich gut Eventuell plane ich schon in zwei Wochen, statt in 4, wieder zu erhöhen

16.09.2021 14:26 • x 3 #4033


Puschel8
...Und ich baue gerade das Haus um. bzw. lasse bauen

16.09.2021 14:34 • x 2 #4034


P
Zitat von Puschel8:
...Und ich baue gerade das Haus um. bzw. lasse bauen


Na das nennt sich mal ein Vorhaben Viel Glück, dass alles gut läuft

16.09.2021 14:36 • x 1 #4035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag