Zitat von Snipes: Ist nun wirklich nicht mein Problem, wenn manch einer seinen Neid und seine Missgunst nicht verbergen kann und schon angestachelt ist wenn ich nur sage, dass ich mir eben gerne schöne Menschen anschaue.
Schöne Menschen sind in deinen Augen nur die wohlgeformten Körper. Kommt jedenfalls so rüber.
Für mich sind schöne Menschen eher die mit Herz und Verstand haben und die Menschen, nicht von der Oberfläche her toll finden, sondern auch in ihre Seelen schauen können
Ich bezeichne mich ebenfalls als schönen Menschen, die aber von vielen Menschen nicht beachtet wird, weil sie nicht dem Körper-Standard entspricht.
Es ist schade, das Menschen, die einen perfekten Körper haben, sich auch nur auf das äusserliche konzentrieren, statt sich mal nur mit den Inneren zu beschäftigen, sowohl an sich, als auch bei einem anderen Menschen.
Viele Menschen, die nicht dem Standard entsprechen, werden schlicht weg übersehen, weil sieht ja echt schaizze aus ^^
Das aber ein Mensch, der nicht perfekt vom äusseren ist, genau das mal der Typ ist, der herzenmässig zu dir passen könnte, darauf kommst du nicht Snipes

Du hast in einem Thread mal geschrieben, glaube im Dating-Thread, dass du gerne mal jemand normales kennenlernen möchtest.
Das Normale findest du eher bei Menschen, die nicht perfekt sind, was das Äussere betrifft. Einfach mal auch nur ein Denkanstoss.
Zitat von Steady: Ich geh gleich trainieren und freue mich dabei auf die Popos die ich angucken kann. Lustigerweise, laufen die Ladies mit knallengen Outfit und knappster Bedeckung, eben genau so, popo wackelnd vor mir auf den Steppern. Wo soll ich denn hinsehen?

Ich versteh das ja schon, wirklich, aber in erster Linie geht man doch die Muggis aufbauen und den 6-8Pack trainieren oder?!

Aber freut mich, wenn du gleich hübsche Perlen siehst

Zitat von Chleo: Das sich schön geredete Single Leben scheint
wohl doch nicht so toll zu sein oder?
Mit Krankheit ist alles nicht einfach, aber ich möchte mich davon nicht runterziehen lassen und ich bin sehr stolz darauf, alleine klar zu kommen, ohne einen Mann an der Seite, der mir das Leben schwer macht, weil seine Augen woanders raushängen