7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

F
Zitat von Pinkstar:
und wenn du meine Beiträge richtig lesen würdest, hättest du dich hier jetzt nicht geäussert, sondern mir eine PN geschrieben, worum ich bat, weil ich in meinem Thread kein Gezanke haben möchte.

Ich lese sie nur sporadisch. Und mal in aller Deutlichkeit: das ist mein 2.Post in Deinem Thread, der 1.war vor 5 Minuten.
Und gezankt habe ich mit Dir ganz sicher nicht über diese Themen. Komm mal runter

17.10.2021 08:14 • x 3 #4456


P
Zitat von Felica:
Und mal in aller Deutlichkeit

PN an mich! Zum 3. Mal jetzt

17.10.2021 08:16 • #4457


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


W
Dafür, dass Du selbst im Leben mehrfach gescheitert bist, weißt Du immer erstaunlich gut, was andere tun / lassen sollen und was für sie das Beste ist. Allein das ständige Andingen einer Betreuung in Aidas Thread fand ich unerträglich.

Wer Dir nicht zustimmt oder Kritik übt, wird blockiert, die Ignore-Funktion empfiehlst Du auch gerne weiter. Wenn Du aber in einem öffentlichen Forum schreibst, musst Du Dich auch mit anderen Meinungen auseinander setzen können.

17.10.2021 08:24 • x 7 #4458


P
Zitat von Woelkeline:
Wer Dir nicht zustimmt oder Kritik übt, wird blockiert, die Ignore-Funktion empfiehlst Du auch gerne weiter. Wenn Du aber in einem öffentlichen Forum schreibst, musst Du Dich auch mit anderen Meinungen auseinander setzen können.

Das mach ich auch, sofern man mich nicht öffentlich beleidigt oder verachtet, was mein Bild oder auch meinen Körper betrifft. Oder wie mein Leben derzeit ist.

Alles weitere für dich ebenfalls per PN

17.10.2021 08:32 • #4459


P
Das Lied noch, dann gehts an die Pflege


17.10.2021 08:44 • #4460


W
Zitat von Pinkstar:
Alles weitere für dich ebenfalls per PN

Kein Bedarf. Bleib Du mal weiter in Deiner Blase Zwanghaftes Glücklichsein bei völligem Realitätsverlust.

Blockieren nicht vergessen. Aber bedenke: Bernhardt, der mir dann folgt, ist irgendwie abhanden gekommen.

Alles Gute!

17.10.2021 08:53 • x 3 #4461


P
Zitat von Woelkeline:
Kein Bedarf. Bleib Du mal weiter in Deiner Blase Zwanghaftes Glücklichsein bei völligem Realitätsverlust.

Blockieren nicht vergessen. Aber bedenke: Bernhardt, der mir dann folgt, ist irgendwie abhanden gekommen.

Alles Gute!


17.10.2021 09:15 • #4462


P
Schon witzig, wie das manche sehen

Aber gut, sie wissen es nicht besser

Ich mach jetzt weiter im Programm

17.10.2021 09:31 • #4463


Snipes
Zitat von Pinkstar:
Beide habt ihr im Forum in einem Thread mich von der Seite angemacht, bei mir würde man ja nur Steppen und Kochen lesen und ich hätte mich körperlich gehen lassen.

Sag mal Pinkstar, geht´s noch? Wo bitte habe ich genau das geschrieben und dich angemacht? Ich lese genau das Gegenteil, aber so langsam habe ich den Eindruck, dass mit dir irgendwas nicht stimmt.

17.10.2021 09:38 • x 4 #4464


P
Das hier Snipes hast du an mich gerichtet:


Zitat von Snipes:
Siehste, darum geht es nämlich gar nicht und auch dieser Ausdruck ist schon wieder abwertend. Ich sehe einfach gerne schöne Menschen und ziehe meinen Hut vor denen, die sich nicht einfach nur gehen lassen sondern auf sich achten.

Du bist danach zwar wieder zurück gerudert, als ich dir schrieb, dass ich wegen meinen Erkrankungen für mein Gewicht nichts kann, trotzdem wollte ich das nochmal hier betonen, dass ich nicht gerne wegen meinem Äusseren mich anmachen lasse.

Mehr möchte ich nicht und wenn du meinst, ich hätte einen am Helm dann bitte.
Aber ich frage dich dann: Gehst du ins Training um zu trainieren, oder gehst du ins Training, um durchtrainierte Popos anzuschauen? Aber ja jetzt kommst du dann wieder: Scheuklappen hab ich nicht auf

Ich wollte das alles nur noch mal richtig stellen, das mein Äusseres mit meinen Meinungen mal gar nichts zutun hat und finde es immer wieder schade, wie man darauf reduziert wird.

17.10.2021 09:51 • x 1 #4465


Snipes
Zitat von Pinkstar:



Das hier Snipes hast du an mich gerichtet:

Nope, das war absolut nicht an dich gerichtet und Du solltest dich mal etwas weniger wichtig nehmen. Weniger Drama würde dir auch gut stehen, denn Du verstehst so manche Aussage mit Absicht falsch oder beziehst sie einfach auf dich obwohl es gar nicht um dich geht.

17.10.2021 10:05 • x 5 #4466


P
Zitat von Snipes:
Nope, das war absolut nicht an dich gerichtet und Du solltest dich mal etwas weniger wichtig nehmen. Weniger Drama würde dir auch gut stehen, denn Du verstehst so manche Aussage mit Absicht falsch oder beziehst sie einfach auf dich obwohl es gar nicht um dich geht.

Dann hättest du das an mich zitierte auch anders formulieren können bzw auch weg lassen können. Nicht mehr und nicht weniger.
Es ist ja sonst eindeutig, dass du mich damit auch meinst

Wenn ich deinen Nicknamen nenne und dir was schreibe, mein ich ja auch dich

Und ja ich bin mir wichtig, weil ich mir nicht alles gefallen lassen möchte

17.10.2021 10:15 • x 1 #4467


P
Heute mal wieder ein Erinnerungslied an einen Menschen, den ich liebte, der mich aber nicht liebte.
Er sagte: Du bist eine nette und tolle Frau, ich mag dich so wie du bist, aber meine Freunde mögen keine dicken Frauen. Ich kann dich ihnen nicht vorstellen. Ich kann dich deswegen nicht richtig lieben.


17.10.2021 10:25 • x 1 #4468


Zauberworte
@Pinkstar

Und noch etwas zu @Felica und @Snipes :

Beide habt ihr im Forum in einem Thread mich von der Seite angemacht, bei mir würde man ja nur Steppen und Kochen lesen und ich hätte mich körperlich gehen lassen.

Ich wünsche euch Beiden, dass ich immer gesund, fit und vital bleibt.


Ich bewundere Dich für vieles, aber wenn Du in Deinem Thread andere User direkt und namentlich kritisierst, passt es nicht, dass Du gleich darauf schreibst, Du willst keinen Zank hier und nur alles per PM. Das hättest Du ja dann auch so handhaben sollen.
Ist nur ein Denkanstoss.

17.10.2021 10:57 • x 3 #4469


C
So, jetzt misch ich mich hier auch mal kurz ein. Ganz ehrlich, ich hab mir mal die Ausführungen von Snipes von gestern angesehen und sehe es leider genau wie Pinky. Ich hätte mich von dem Beitrag auch angesprochen gefühlt, denn es stand ja im Zusammenhang.

Mir steht eine Einschätzung deiner Person nicht zu, Snipes, aber mir kommst du zumindest was die paar Beiträge betrifft, die ich von dir gelesen habe, sehr oberflächlich vor.

Ich z. B. gehe auch ins Fitnessstudio und habe mir extra eins ausgesucht, was nicht so schicki micki mässig ist und ich einfach in normalen Sportklamotten rumlaufen kann und nicht nach dem Motto sehen und gesehen werden. Ich gehe dahin, weil ich was für meine Fitness und meinen Körper tun will.

So, das war es jetzt dazu.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

17.10.2021 10:59 • x 1 #4470


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag