Pinkstar
Gast
Zitat von tina1955:ich hat Deine beharrliche Meinung der Fleischbeschau , bzw der Begriff entsetzt.
Das bezog sich auf den User, weil er es so betonte, aber nicht auf das Fitnessstudio
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Zitat von tina1955:ich hat Deine beharrliche Meinung der Fleischbeschau , bzw der Begriff entsetzt.
Ex-Mitglied
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von tina1955:Aber hier noch mal ein kleiner Hinweis, vielleicht kennst Du es ja schon?
Zitat von Mira:Ich gehe lieber ausgiebig wandern oder spazieren.
Snipes
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Das bezog sich auf den User, weil er es so betonte,
Pinkstar
Gast
Zitat von Snipes:Reicht jetzt wirklich, Pinki!
Der Ausdruck "Fleischbeschau" kam nicht von mir sondern das war deine Reaktion auf meine Aussage, dass ich gerne schöne Menschen sehe
Zitat von Snipes:Gehe jetzt mal ins Gym und genieße den aktuellen Zustand, dass ich mir jeden knackigen Po solange anschauen darf wie ich Bock drauf habe
Pinkstar
Gast
Cocolores
Mitglied
Zitat von Pinkstar:die Krankenkasse lehnt normale Fitnessstudios ab
Pinkstar
Gast
Zitat von Cocolores:Bei welcher Krankenkasse bist Du denn? Inzwischen gibt es bei fast allen gesetzlichen Krankenkassen Zuschüsse,
Cocolores
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Cocolores:Aber Rehasport ist für den Anfang doch sicher auch nicht schlecht, zumal man da ja gleich bis zu einem Jahr Verordnungen bekommt
Chrissi26
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Chrissi26:Im Moment geht es mit der Hand, aber ich belaste auch wenig.
LoveForFuture
Gast
Snipes
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:
Wie sieht es denn mit der Ernährung aus?
tina1955
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Richtig. Ich hatte ja jetzt einen Rückschlag bei der Gewichtskontrolle beim Arzt, gebe aber weiterhin nicht auf und ich möchte ja erreichen, dass ...