7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

F
Zitat von Cocolores:
Stress, falsche Ernährung, rauchen, zu viel Anstrengung...

Ich hatte beruflich mit einer Frau zu tun, die durch eine Schwangerschaft, ihr Mann bestand darauf, direkt im Rollstuhl landete. Vorher lief sie noch recht gut am Rollator, danach konnte sie kaum frei sitzen.

19.10.2021 22:05 • #4606


P
Zitat von Felica:
Ich hatte beruflich mit einer Frau zu tun, die durch eine Schwangerschaft, ihr Mann bestand darauf, direkt im Rollstuhl landete. Vorher lief sie noch recht gut am Rollator, danach konnte sie kaum frei sitzen.

Richtig, vor der Schwangerschaft wurde noch nichts festgestellt, was eine Krankheit betraf. Die Ärzte meinten, das wäre nur ne Rückenmarkentzündung und würde sich beruhigen. Das Kortison schlug auch an.

Nach der Schwangerschaft hatte ich dann den schweren Schub und musste 3 Wochen in die neurologische Klinik. Das war sehr schlimm für mich, auch weil ich für meinen Sohn nicht sorgen konnte Auch das hat mein Sohn sicherlich innerlich gespürt

Ach alles sch..

19.10.2021 22:09 • #4607


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


P
ich geh jetzt weinen und dann ins Bett. Nach den Tränen, gehts dann wieder besser.

Du fehlst mir so, mein Schatz



Gute Nacht.

19.10.2021 22:10 • #4608


L
Zitat von Cocolores:
weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht.

Exakt.
Und nicht selten ist der Grundumsatz bei Hashimoto Thyreoiditis erkrankten dermaßen gering, dass schon extrem darauf geachtet werden muss wann/ob und vor allem WAS man isst.

Das kann man tatsächlich nicht mit einem gesunden Stoffwechsel vergleichen, auch wenn die Schilddrüsenhormone künstlich zugeführt werden.
Denn der Körper kämpft nonstop gegen sich selbst an, Nebensächlichkeiten wie Verdauung kommen häufig zu kurz, Fett- und Zuckerstoffwechsel oft gestört.

Ich würde auch nochmals meinen Blutzuckerspiegel testen lassen, bestenfalls einen Zuckertest beim Diabetologen durchführen lassen, da Übergewicht neben ungesunder Ernährung dafür verantwortlich ist, dass die Bauchspeicheldrüse nicht mehr richtig arbeiten kann, wie viele andere innere Organe leider auch.

Würde auch die Mattigkeit am Morgen erklären, denn eigentlich ist es unüblich nur durch Kohlenhydratezufuhr am Morgen fit werden zu können
Da schrillen bei mir die Alarmglocken.

Mit einem erhöhten Blutzucker ist ein Gewichtsverlust übrigens beinahe ausgeschlossen.

Und ich meine es nur gut, da selbst daran erkrankt.

19.10.2021 22:12 • x 3 #4609


P
Ich bin aufgewacht und mein 1. Gedanke war: Ich bitte um Schliessung dieses Single-Threads @Forenleitung .

Ihr habt Recht, es ist jeden Tag dasselbe bei mir, Kochen, steppen, Arztbesuche, Therapie, Duschen.
Klar, jeder hat die Möglichkeit mein Thema zu ignorieren (oder haben das nur die mit Mitgliedsbeitrag? Ich weiss nicht genau), wenns einem stört, dass ich ein Murmeltier-Leben derzeit führe.

Ich habe nicht um Aufmerksamkeit gebuhlt oder ich wollte niemanden ermüden mit meinem Thema, was in 1. Linie einfach nur dafür da war, zu zeigen: Es geht auch alleine weiter und es kann, was Beziehungsschmerz betrifft, heilend sein, mal alleine zu bleiben, für längere Zeit, ohne Dramen und ohne Liebeskummer-Tränen.

Ich denke, das Thema ist ausgelutscht und ich habe somit erstmal auch nichts mehr neues zu berichten.

Was ich noch sagen wollte, ist, mein Blutzuckerspiegel ist in Ordnung. Langzeitzucker bei 6,0.
Mein Körper ist wirklich von allen Ärzten durchgecheckt, eben weil ich Probleme mit Schilddrüse, der Multiple Sklerose und dem Gewicht habe.

Ich werde mir selber, vor allen Dingen, versprechen, nicht aufzugeben.

Und ich wünsch euch allen, dass ihr im Leben euren Weg geht, nicht den Weg, eines anderen Menschen, nur aus Liebe zu ihm/ihr oder Freundschaft zu ihm/ihr, sondern wirklich euren Weg. Denn das ist das wichtigste im Leben, denn man lebt bekanntlich nur einmal!

Ich werde weiterhin im Forum mich bei Themen melden, die mich interessieren und wo ich meine Meinung oder Erfahrung mitteilen möchte.

Ob ich nochmal einen Thread eröffne, weiss jetzt noch gar nicht. Die Zukunft wirds zeigen.

Ich bedanke mich für die rege Teilnahme von euch, egal ob positiv oder negativ und wünsche euch allen einfach nur das Beste


L G Pinkstar

P.S.

@Forenleitung , ihr braucht mich auch nicht versuchen, zu überreden, das Thema offen zu halten, weil neue Mitglieder vielleicht noch dazu stossen.
Denn es ist alles in diesem Thread gesagt, was Thema Alleine sein und Selbstliebe betrifft.
Schliesst das Thema bitte also Danke.

20.10.2021 03:20 • #4610


BrokenHeart
Oh weh, was ist denn passiert?
Ein böser Traum um diese Zeit?

20.10.2021 03:27 • #4611


P
Zitat von BrokenHeart:
Oh weh, was ist denn passiert?
Ein böser Traum um diese Zeit?

gugug BrokenHerat, nein nein, alles gut, ich habe mir nur ein paar Gedanken gemacht, über das, was andere geschrieben haben, über mich und denke, dass einige zum Teil recht haben, dauernd das Gleiche bei mir zu lesen. Was ja auch stimmt

20.10.2021 03:35 • #4612


P
Ihr könnt mir natürlich gerne jederzeit eine PN schicken, wer Fragen an mich hat. Wie gesagt, bleibe dem Forum weiterhin erhalten.

20.10.2021 03:39 • #4613


BrokenHeart
denke nochmal darüber nach ....
dieser Faden hat schon seine Berechigung

ich war noch nie so glücklich und zufrieden, wie jetzt

20.10.2021 03:44 • x 1 #4614


BrokenHeart
aber, wenn Du es so möchtest .....abgehakt .....................
und weg

20.10.2021 03:45 • x 1 #4615


P
Zitat von BrokenHeart:
denke nochmal darüber nach ....
dieser Faden hat schon seine Berechigung

ich war noch nie so glücklich und zufrieden, wie jetzt

ja, wie gesagt, es steht ja alles drin, was für einen wichtig sein kann, auch alleine klar zu kommen

Hm, klar man könnte den Thread schon stehen lassen und falls sich da jemand meldet, ich mich dazu dann äussern, aber ansonsten die täglichen Beiträge von mir weglassen.

Keine Ahnung, wie die Forenleitung das sieht. Aber ich denke, ich kann hier soweit nichts neues mehr berichten, was das Single-Leben angeht. Es passiert bei mir ja nicht viel. Das haben andere User ja auch angemerkt und sie haben in den Punkt auf jeden Fall recht.

Die @Forenleitung soll sich bei mir per PN bitte melden. Danke.

20.10.2021 04:08 • #4616


Hansl
Zitat von Pinkstar:
Hm, klar man könnte den Thread schon stehen lassen und falls sich da jemand meldet, ich mich dazu dann äussern, aber ansonsten die täglichen Beiträge von mir weglassen.

Ich verstehe Dein Problem nicht.
Du musst ja nur nicht aktiv sein, alles gut.
Und wer mag, kann hier kommunizieren.
Gib doch den Menschen weiter die Möglichkeit.

20.10.2021 04:24 • x 1 #4617


P
Zitat von Hansl:
Ich verstehe Dein Problem nicht.

Es ist kein Problem. Es waren nur meine Gedanken dazu, als ich aufgewacht bin.

20.10.2021 04:25 • #4618


P
Wie gesagt, von meiner Seite aus gibts derzeit einfach nichts mehr neues zu berichten und Thema Selbstliebe wurde hier ja wirklich auch soweit durchgekaut.

Jemand der neu rein kommt, kann das alles nachlesen und klar, ein Kommi hinterlassen.

Allerdings hab ich auch nicht Lust, mich weiterhin dauernd zu wiederholen, da ja alles drin steht Sonst bin ich ja wieder da, wo ich jetzt bin: Und täglich grüßt das Murmeltier

Die Frage, wie ich es geschafft habe, alleine klar zu kommen, wurde ja mehrmals von mir beantwortet.

Das ist so mein Gedankengang jetzt.

20.10.2021 04:33 • #4619


P
Ich geh nochmal ne Runde schlafen, aber in soweit steht mein Entschluss fest. Gute Nacht weiterhin.

20.10.2021 04:34 • x 1 #4620


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag