Ich bin aufgewacht und mein 1. Gedanke war: Ich bitte um Schliessung dieses Single-Threads @Forenleitung .
Ihr habt Recht, es ist jeden Tag dasselbe bei mir, Kochen, steppen, Arztbesuche, Therapie, Duschen.
Klar, jeder hat die Möglichkeit mein Thema zu ignorieren (oder haben das nur die mit Mitgliedsbeitrag? Ich weiss nicht genau), wenns einem stört, dass ich ein Murmeltier-Leben derzeit führe.
Ich habe nicht um Aufmerksamkeit gebuhlt oder ich wollte niemanden ermüden mit meinem Thema, was in 1. Linie einfach nur dafür da war, zu zeigen: Es geht auch alleine weiter und es kann, was Beziehungsschmerz betrifft, heilend sein, mal alleine zu bleiben, für längere Zeit, ohne Dramen und ohne Liebeskummer-Tränen.
Ich denke, das Thema ist ausgelutscht und ich habe somit erstmal auch nichts mehr neues zu berichten.
Was ich noch sagen wollte, ist, mein Blutzuckerspiegel ist in Ordnung. Langzeitzucker bei 6,0.
Mein Körper ist wirklich von allen Ärzten durchgecheckt, eben weil ich Probleme mit Schilddrüse, der Multiple Sklerose und dem Gewicht habe.
Ich werde mir selber, vor allen Dingen, versprechen, nicht aufzugeben.
Und ich wünsch euch allen, dass ihr im Leben euren Weg geht, nicht den Weg, eines anderen Menschen, nur aus Liebe zu ihm/ihr oder Freundschaft zu ihm/ihr, sondern wirklich euren Weg. Denn das ist das wichtigste im Leben, denn man lebt bekanntlich nur einmal!
Ich werde weiterhin im Forum mich bei Themen melden, die mich interessieren und wo ich meine Meinung oder Erfahrung mitteilen möchte.
Ob ich nochmal einen Thread eröffne, weiss jetzt noch gar nicht. Die Zukunft wirds zeigen.
Ich bedanke mich für die rege Teilnahme von euch, egal ob positiv oder negativ und wünsche euch allen einfach nur das Beste

L G Pinkstar
🤩 P.S.
@Forenleitung , ihr braucht mich auch nicht versuchen, zu überreden, das Thema offen zu halten, weil neue Mitglieder vielleicht noch dazu stossen.
Denn es ist alles in diesem Thread gesagt, was Thema Alleine sein und Selbstliebe betrifft.
Schliesst das Thema bitte also

Danke.