Pinkstar
Gast
Zitat von Syo:Ach, im Kochen bin ich schon versiert
Ui, noch ein Traummann. So viele Traummänner hier *lach*
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Zitat von Syo:Ach, im Kochen bin ich schon versiert
alleswirdbesser
Mentorin
Pinkstar
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Nur Grillen ist vorbei, darf man nicht auf dem Balkon einer Wohnung.
Anlachen
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Einen guten und sogar neuen Backofen ist Gold wert. Kauf einen mit Selbstreinigungsfunktion! Mein Vermieter hat mir damals bei Einzug nur nen ...
Pinkstar
Gast
Anlachen
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Hallo zusammenEben Altglas entsorgt und gleich gehts ans Kochen: Gebratener Fleischkäse mit Blumenkohlgemüse
Wird wie immer ein ruhiger ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Anlachen:Zur Stressvermeidung vielleicht am Anfang trotzdem jemanden mitnehmen.
Anlachen
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Anlachen:Ich kann mir aber auch vorstellen, dass so ein Ausflug nach langer Zeit auch herausfordernd sein kann - nicht muss.
jaccy
Mitglied
Pinkstar
Gast

Günderrode
Mitglied
Pinkstar
Gast
Gorch_Fock
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Gorch_Fock:und bist heute völlig lost.