7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Lach, ja kochende Männer sind wirklich was tolles. Wenn Frau krank, dann Mann kocht Hühnerbrühe


Word! Ha, dazu habe ich noch Keinen gebracht, leider. Es kam dann immer eine lebensgefährliche Männergrippe dazwischen!

16.04.2021 19:58 • x 2 #451


P
Zitat von Anlachen:
Word! Ha, dazu habe ich noch Keinen gebracht, leider. Es kam dann immer eine lebensgefährliche Männergrippe dazwischen!


Hatte auch noch keinen Mann, der für mich mal was kocht. Er müsste nicht immer kochen, aber an solchen Krankheitstagen oder auch, wenn er mal einfach Lust hat, wäre das ne ganz neue und bestimmt schöne Erfahrung für mich und für dich wohl auch

16.04.2021 19:59 • x 2 #452


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


Anlachen
Zitat von will_hunting:
Hab ich noch nix von mitgekriegt ... Früher hat's auf jeden Fall noch gereicht, eine Frau zum besten Italiener am Ort auszuführen, heute ...


Heyy, aber Jamie Oliver ist der Meister der 10-Minuten-Küche...hallo...?
Musst nur die richtigen Bücher auftun.

16.04.2021 20:00 • #453


Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Hatte auch noch keinen Mann, der für mich mal was kocht. Er müsste nicht immer kochen, aber an solchen Krankheitstagen oder auch, wenn er mal ...


Ja, da arbeiten wir ja dann mal drauf zu, qenn es so weit ist. 1. Test: Brühe, lecker, aber zackig

16.04.2021 20:02 • x 1 #454


P
Zitat von Anlachen:
Ja, da arbeiten wir ja dann mal drauf zu, qenn es so weit ist. 1. Test: Brühe, lecker, aber zackig


lach, genau so machma das Hab grad mal nach Quinoa gegoogelt. Ist aber glaub ich nicht so mein Fall. Obwohl ich Naturprodukte sonst sehr mag

16.04.2021 20:04 • #455


P
Zitat von will_hunting:
heute musst Du schon die perfekte Pancetta-Seewolf-Pasta


Also, wenn eine Frau sich sowas wünscht, dann wirds kompliziert *LOL* Ich selber bin ne ganz einfache Frau und wäre schön glücklich, wenn der Mann mir ne Hühnerbrühe Bioqualität machen würde

Ich weiss nicht, ob mich ein Mann glücklich machen könnte, der auf irgend nen spezielles Essen stehen würde. Lieber hock ich mit meinem Schatz bei Megges oder Burger King und ess da ne Tüte Pommes, als ich einem total feinem Restaurant, wo ne Schnecke aufm Teller is *lach*

16.04.2021 20:11 • #456


E-Claire
Zitat von will_hunting:
Pancetta-Seewolf-Pasta

Und dazu Tubular Bells 1-25.

Ich weiß überhaupt nicht Ladies, was das Problem ist. Ich kenne(kannte) nur Männer näher, die generell und manche davon sehr gut kochen können/konnten. Kleiner Tipp: Einfach behaupten, daß man also Frau überhaupt nicht kochen kann. Sortiert direkt am Anfang die Herren aus, die sich grundsätzlich und immer bekochen lassen wollen und lässt den Rest dann, bei einem kannst Du mir nicht zeigen, wie das geht, als großen Lehrer da stehen, wenn es auf Anhieb klappt.

16.04.2021 20:16 • x 1 #457


P
Zitat von E-Claire:
Kleiner Tipp: Einfach behaupten, daß man also Frau überhaupt nicht kochen kann.


Lach, oh E-Claire, du bist nach wie vor der Hammer

16.04.2021 20:18 • x 1 #458


Anlachen
Zitat von E-Claire:
Und dazu Tubular Bells 1-25. Ich weiß überhaupt nicht Ladies, was das Problem ist. Ich kenne(kannte) nur Männer näher, die generell und manche ...


Da komme ich gerade erst hin, solche Wege auszuprobieren. Hat neulich sogar geklappt, frau muss sich nur erinnern

@Pinkstar, bei REWE gibt es Salatbecher mit Quinoa und Edamame (Sojabohnen). So bin ich darauf gekommen.
Mittlerweile kommt es in viele Salate, ist ein wenig wie Reis, und ich kann es super für zwei Tage vorkochen. Praktisch für die Arbeitswoche, mal mit geriebener Gurke und Möhre, oder wie heute mit gedünsteten Zwiebeln und Wurzelgemüse. Ich papp das überall rein. Ist aber Geschmacksache, richtig.

16.04.2021 20:34 • x 1 #459


X
Zitat von Anlachen:
ochende Männer sollten hier doch weggehen wie warme Semmelnn, no?

Hallo hallo hallo,
und was ist mit backenden Männern?
Also der erste Käsekuchen meines Lebens war der Hammer Mädels

LG

16.04.2021 22:45 • x 2 #460


P
Zitat von XR69:
Also der erste Käsekuchen meines Lebens war der Hammer Mädels


Noch ein Traummann *lach*

16.04.2021 22:50 • #461


X
Na geht doch...

LG

16.04.2021 22:57 • x 1 #462


Anlachen
Zitat von XR69:
Also der erste Käsekuchen meines Lebens war der Hammer Mädels LG


Guten Morgen,

backende Männer wären natürlich eingeschlossen

Btw., die Minikäsekuchen waren neulich auch nicht schlecht, aber da muss ich noch experimentieren. Und ich glaub, ich brauche einen neuen Backofen.

17.04.2021 07:46 • #463


S
Zitat von Pinkstar:
Als Single, grade als Mann, ist kochen nicht immer so einfach. Ich gebe gerne Tipps Einfach fragen

Ach, im Kochen bin ich schon versiert aber das Rezept kannte ich noch nicht.
Hat übrigens echt gut geschmeckt, Danke.

17.04.2021 10:23 • x 1 #464


P
Zitat von Anlachen:
Und ich glaub, ich brauche einen neuen Backofen.


Einen guten und sogar neuen Backofen ist Gold wert. Kauf einen mit Selbstreinigungsfunktion! Mein Vermieter hat mir damals bei Einzug nur nen normalen gekauft, aber sollte der mal kaputt gehen, sag ich ihm, dass er bitte einen mit Selbstreinigung kaufen soll. Zahl da auch gerne bissl was zu

17.04.2021 11:23 • x 1 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag