Pinkstar
Gast
Zitat von will_hunting:Nix gibt's ... alles weg. Nur noch die Soßenreste auffer Tastatur.
Na doll ^^ Na hoffentlich sind es auch nur Essens-Soßenreste auffer Tasta und nicht noch irgendwas andres *LOL*
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Zitat von will_hunting:Nix gibt's ... alles weg. Nur noch die Soßenreste auffer Tastatur.
will_hunting
Gast
Zitat von Pinkstar:Na hoffentlich sind es auch nur Essens-Soßenreste auffer Tasta und nicht noch irgendwas andres
Pinkstar
Gast
Zitat von will_hunting:Moment ... mal nachgucken ... Krümel und ordentlich Fingerprints.
Ich schreibe mit 160 bpm.

will_hunting
Gast
Zitat von Pinkstar:Du bist ein Traummann
Pinkstar
Gast
Zitat von will_hunting:Endlich erkennt das mal jemand ...
will_hunting
Gast
Zitat von Pinkstar:Ich hab soeben dein Selbstwertgefühl noch weiter hochgepuscht was
Pinkstar
Gast
Zitat von will_hunting:Ich brauch keinen Push-Up mehr.
will_hunting
Gast
Zitat von Pinkstar:Du strotzt ja nur vor Selbstliebe
Pinkstar
Gast
Zitat von will_hunting:Das innere Kind hat Heimat gefunden
Pinkstar
Gast
will_hunting
Gast
Zitat von Pinkstar:So ein Buch habe ich auch zuhause und meine Schwester liest es gerade auch (hoff ich )
Pinkstar
Gast
Zitat von will_hunting:Steffi Stahl für alle ...
Anlachen
Mitglied
Zitat von Pinkstar:So @Anlachen Heute gönne ich mir einen Vanillepuddingselbstgemacht und mit nicht soviel Zucker. Ich freu mich den nachher zu schlabbern
...
Pinkstar
Gast
Zitat von Anlachen:Thaicurry wäre auch meines @will_hunting. Kochende Männer sollten hier doch weggehen wie warme Semmelnn, no?
will_hunting
Gast
Zitat von Anlachen:Kochende Männer sollten hier doch weggehen wie warme Semmelnn, no?