7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

W
Zitat von jaccy:
Ich hoffe du bleibst oder kommst bald wieder. Deine Beiträge hier sind sehr wertvoll!
Take care!

Zitat von Anlachen:
Schade. Danke für den sehr kurzen interessanten Austausch zum Einstieg für mich.
Alles Gute für Dich!

Zitat von Amylima:
Ist doch schon viel wert , dass man mit
sich selbst Achtsamkeit und Selbstliebe übt ..

Vielen lieben Dank Euch allen!
Es tut total gut, das zu lesen und auch zu spüren, dass diese Unterstützung authentisch ist!

Habe mir in der Zwischenzeit überlegt, dass ich im Forum bleiben werden. Alles andere würde bedeuten, dass diese Person es geschafft hätte, mich von einem Ort zu isolieren, der mir ans Herz gewachsen ist.
Diesen Triumpf soll sie nicht haben!

21.04.2021 23:33 • x 6 #541


P
@will_hunting Der Mensch passte nicht in dein Leben Dafür einige andere Menschen mehr, die dich mögen



Mädels wir habens geschafft, er bleibt unter uns

21.04.2021 23:36 • x 5 #542


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


P
Partytime for @will_hunting

21.04.2021 23:40 • x 1 #543


P
Hallo @Tom73

21.04.2021 23:43 • #544


E
Hallo...

wollte Will Hunting nur zu seiner Entscheidung gratulieren hier zu bleiben.

21.04.2021 23:47 • x 4 #545


P
Zitat von Tom73:
wollte Will Hunting nur zu seiner Entscheidung gratulieren hier zu bleiben.


Sehr gut. Die Entscheidung ist auch richtig. Er hat hier Mädels, die ihn mögen

21.04.2021 23:49 • x 1 #546


E
Zitat von Pinkstar:
Sehr gut. Die Entscheidung ist auch richtig. Er hat hier Mädels, die ihn mögen


Nicht nur Mädels...

21.04.2021 23:50 • x 3 #547


P
Zitat von Tom73:
Nicht nur Mädels...


Eine schöne Männerfreundschaft hat auch was ja

21.04.2021 23:52 • x 3 #548


X
Zitat von will_hunting:
Habe mir in der Zwischenzeit überlegt, dass ich im Forum bleiben werden.

Moin,
gute Entscheidung
Habe Deine Beiträge bisher immer sehr geschätzt.

LG

22.04.2021 05:21 • x 1 #549


Anlachen
Zitat von will_hunting:

Habe mir in der Zwischenzeit überlegt, dass ich im Forum bleiben werden. Alles andere würde bedeuten, dass diese Person es geschafft hätte, mich von einem Ort zu isolieren, der mir ans Herz gewachsen ist.


Allein erst einmal die Tatsache, dass man es irgendwo lassen kann...da würde ich auch mal sagen: Jetzt erst recht!

Sehr schön

22.04.2021 06:56 • x 3 #550


P
Gumo zusammen

Puh, also gestern hatte ich echt einen Adrenalin-Kick, wegen meinem Sohn. Heute bin ich wieder bedeutend ruhiger und gelassener und wir harren der Dinge, die kommen

Heute ist mein Einkaufstag und ich freue mich, Sonja (meine Pflegefrau) zu sehen. Hoffe es geht ihr einigermaßen, weil ja ihr Mann urplötzlich an Corona verstorben ist. Ich hab ihr ja eine schöne Trauerkerze gekauft, die überreiche ich ihr heute dann noch.

Wünsch euch allen nen guten Tag

L G Pinkstar

22.04.2021 11:10 • x 2 #551


W
Zitat von Anlachen:
Allein erst einmal die Tatsache, dass man es irgendwo lassen kann...da würde ich auch mal sagen: Jetzt erst recht!
Sehr schön

So ist es!
Hatte hier in den letzten Tagen so viel tollen Rückhalt und Unterstützung.
Mittlerweile geht's mir wieder ganz gut. Anscheinend funktioniert es doch, den eigenen Selbstwert nicht so stark von einer anderen Person abhängig zu machen - vor allem nicht, wenn diese mit den Gefühlen anderer Menschen spielt, lügt und manipuliert.

22.04.2021 15:52 • x 3 #552


P
Zitat von will_hunting:
vor allem nicht, wenn diese mit den Gefühlen anderer Menschen spielt, lügt und manipuliert.


Es wird dir so nicht mehr passieren. Du weisst, man lernt nur so, sich weiterzuentwickeln Jeder Erfahrung macht uns reicher!

22.04.2021 16:15 • x 1 #553


P
Ich bin stolz auf mich

Ich bin von meiner letzten Sucht los!

Nie mehr!

22.04.2021 18:05 • #554


J
Da war ich auch ein großer Meister drin..nach jeder Trennung kam erstmal ein Loch und als es dann nach ein paar Monaten wieder besser war und ich das Leben genossen habe, kam der nächste Kandidat und ich habe mir wieder die Liebe geholt, die ich mir selbst nicht richtig geben konnte. So habe ich die letzten 10 Jahre verbracht und ich hoffe, ich fall nicht wieder in die Rolle! Von daher lese ich auch so gerne deine Postings, Pinkstar weil du mein virtuelles Vorbild in alleine das Leben genießen können bist

22.04.2021 19:07 • x 1 #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag