7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von jaccy:
Von daher lese ich auch so gerne deine Postings, Pinkstar weil du mein virtuelles Vorbild in alleine das Leben genießen können bist


Oh, danke @jaccy für deine tollen Worte. Das tut mir sehr gut zu lesen.

Weisst du, ich hab schon auch meine Probleme, aber nicht das allein sein. Stimmt, das kann ich wirklich sehr gut.
Aber ich bin nicht Problemfrei, siehst du ja, wegen Sohn, auch wegen Familie.

Aber ich denke, jeder Mensch hat irgendwie ein Päckchen zu tragen. Es gibt kaum wohl einen Mensch, der wirklich problemfrei leben kann

Aber ja, das allein sein, da bin ich schon froh, dass ich kann hinkriege

Ich drücke dir feste die Daumen, dass du das auch schaffst und jederzeit darfst du dich hier melden, wenn du ein Anliegen hast Bin für sämtliche Fragen offen

L G Pinkstar

22.04.2021 19:15 • x 1 #556


J
Danke! Ich glaub auch, dass es kein Leben ohne Probleme gibt..irgendwie wäre es ja auch langweilig, wenn alles durchweg positiv wäre. Ich glaube die Kunst ist es, auch wenn es mal richtig schief läuft, noch das Schöne im Leben zu sehen und dafür dankbar zu sein. Daran arbeite ich gerade Ich bin mir sicher, dass sich die Beziehung zu deinem Sohn wieder einrenkt..so wie es sich anhört, bist du auf einem guten Weg! Bleib geduldig

22.04.2021 19:33 • #557


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


P
Zitat von jaccy:
auch wenn es mal richtig schief läuft, noch das Schöne im Leben zu sehen und dafür dankbar zu sein. Daran arbeite ich gerade


Das ist das allerwichtigste überhaupt, wenns sch. läuft, klar dann regt man sich kurz auf, aber dann wenn man wieder zur Ruhe kommt, versucht man sich auf positive Dinge zu konzentrieren.

Ich hab durch meine Krankheit zb gelernt, das mein Leben nicht mehr unter Stress laufen soll.
Klar, es ist toll, wenn man viel Geld hat, ein Auto hat, sich einiges leisten kann.

Aber MS und Stress passt nicht zusammen. Nicht wirklich. Nicht in meinem Fall. MS ist ja die Krankheit mit 1000 Gesichtern, wie man so sagt. Jede MS verläuft anders.

Meine MS sagt bei Stress Stop.

Ich habe gelernt, mit einfachen Dingen zurecht zu kommen. Das einzige, was ich mir wirklich leiste, ist meine schöne Wohnung die ich habe. Ein kleines Reich für mich.

Wenn mir ein Mann ein Ü-Ei schenkt, flippe ich mehr aus, als über Schmuck zb. Ich war aber als Kind schon sehr einfach gestrickt und bescheiden. Oder nächste Woche hab ich mir vorgenommen, einen schönen Strauss Rosen mitzunehmen. Ich hab so selten Blumen hier. Ich hoffe, sie duften dann auch richtig gut

Gerade hab ich mit Limetten-Tee gemacht. Da ist auch Honig drin. So lecker und gesund Sowas gibt mir Kraft. Und meine Musik. Ohne Musik wäre grauenhaft

Und das wissen, dass in meinem Herzen mein Sohn wohnt, auch wenn er nicht da ist, das ist etwas sehr schönes und ich bin stolz, eine Mama zu sein

22.04.2021 19:47 • x 3 #558


J
Zitat von Pinkstar:
Und das wissen, dass in meinem Herzen mein Sohn wohnt, auch wenn er nicht da ist, das ist etwas sehr schönes und ich bin stolz, eine Mama zu sein


Ich wollte dir für den Satz gerade ein Herz-Emoji schicken, aber das gibt es hier gar nicht?! Ist in einem Trennungsforum scheinbar nicht vorgesehen
*denkdirhierandieserStelleeinHerzEmoji*

22.04.2021 20:05 • x 1 #559


P
Mein Lied heute für gute Laune

22.04.2021 22:18 • x 1 #560


P
Ich sehe grade oben voll die Honigmelonen *LOL*

22.04.2021 22:35 • #561


W
Made my day:

22.04.2021 23:02 • x 4 #562


P
@will_hunting Psychologie des Alltags hab ich abonniert Sind gute Sachen dabei

22.04.2021 23:04 • x 1 #563


P
Wer braucht Luxus oder sonstiges unnützes Zeug, wenn man mit einfachen Dingen auch glücklich sein kann. Wer braucht immer Action, wenn Ruhe auch mal einfach nur schön ist, damit man merkt, es tut dem Körper gut. Wer braucht jemand, der einem die Energie raubt und dich nicht wertschätzt, wie du bist.
Ich wünsch dir noch nen *gailes* Leben:



Ich wünsch' dir noch 'n gailesLeben
Mit knallharten Champagnerfeten
Mit fame, viel Geld, dicken Villen und Sonnenbrillen
Ich seh' doch ganz genau, dass du eigentlich was Anderes willst
Ich wünsch' dir noch 'n gailes Leben
Ab jetzt wird es mir besser gehen
Vergiss den fame, all die Villen und die Sonnenbrillen
Ich fühl' jetzt ganz genau, dass ich das zu meinem Glück nicht brauch' (Glasperlenspiel)

22.04.2021 23:31 • x 1 #564


P
Ich hatte in meiner 1. Ehe (1995) einen etwas reicheren Mann. Ich hab ihn verlassen. Es hat mich nicht glücklich gemacht.

Oder ich hatte mal ein Date, ca 3 Jahre her. Der Mann erzählte mir von seinen Häusern die er hatte, ein Boot irgendwo in Deutschland, und ich dachte die ganze Zeit: omg, wie mich das langweilt ^^

Der wollte mich dann tatsächlich zum Abschied noch küssen, hab abgewehrt, bin in meine Wohnung, bekam dann auch noch ein *Eumelbild* geschickt, wohl seine letzte Verzweiflung: nimm mich doch, weil der gross ist ^^.

Hab dann nur geschrieben: Das was du mir bieten möchtest, macht mich nicht glücklich.
Er dann: sch. Weiber, er würde jede kriegen und trallala *lach*

Hab ihn dann blockiert

22.04.2021 23:45 • #565


P
Ich liebe Einhörner, weil sie meine Phantasie beflügeln

23.04.2021 00:11 • #566


W
Einen schönen guten Morgen, ihr Lieben!

Zur Abwechslung mal was Positives: In den letzten Tagen hat sich für mich die Möglichkeit ergeben, einen beruflichen Plan, den ich eigentlich schon seit 2013 verfolge, endlich umzusetzen.
Bin froh, dass ich dazu jetzt wieder den Kopf soweit frei habe, denn nun muss erstmal bei meiner Hausbank etwas Überzeugungsarbeit geleistet werden.
Wenn das alles klappt, wäre voraussichtlich ab September/Oktober die Situation so, dass ich mir für die 15 - 20 Jahre bis zur Rente wesentlich weniger Kopf machen müsste.

In diesem Sinne: Carpe Diem!

23.04.2021 09:30 • x 3 #567


A
Zitat von will_hunting:
Einen schönen guten Morgen, ihr Lieben! Zur Abwechslung mal was Positives: In den letzten Tagen hat sich für mich die Möglichkeit ergeben, einen ...


Wünsche Dir viel Glück bei der Umsetzung
Deiner Pläne .
Ist zwar stressig und mit wesentlich mehr
Einsatz verbunden , aber ich könnte mir
nichts anderes mehr vorstellen .

23.04.2021 09:34 • x 1 #568


P
Zitat von will_hunting:
Wenn das alles klappt, wäre voraussichtlich ab September/Oktober die Situation so, dass ich mir für die 15 - 20 Jahre bis zur Rente wesentlich weniger Kopf machen müsste.


Geld ist nicht alles, aber klar, es beruhigt Ich drücke dir die Daumen, dass dir keine Steine in den Weg gelegt werden. Wie sagte im Film immer der Rektor Theo Lingen: Frisch, fromm, fröhlich, frei

23.04.2021 11:36 • #569


P
Hallo zusammen

Mein Bäuchlein ist gefüllt, gleich gehts an die Wohnung aufräumen, saugen und nass wischen. Schön, wenn man dabei die Balkontür auflassen kann. Wir haben schönes Wetter und Frühlingduft in der Luft Im Juni wird der neue Balkon ja dann komplett gereinigt, die Balkon-Bank kommt hoch und die künstliche 1,60 Palme findet ihren Platz zur Einweihung. So cool

Mein Keller kommt dieses Jahr auch dran, werde einiges entsorgen und anderes in neue Kartons umlegen, damit das alles wieder sauber und ordentlich verpackt ist. Dazu bittet sich der Sommer an, weils im Keller dann auch schön kühl ist

Euch allen ein schönes Wochenende mit schönen Erlebnissen in eurem Herzen

L G Pinkstar

23.04.2021 12:49 • x 2 #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag