7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

J
Zitat von will_hunting:
Made my day:


Man weiß ja irgendwie alles, nur die Umsetzung ist nicht so leicht. Aber gut, wenn es einem immer wieder vor Augen geführt wird!

23.04.2021 13:43 • x 1 #571


J
Zitat von Pinkstar:
Euch allen ein schönes Wochenende mit schönen Erlebnissen in eurem Herzen

Dir ebenso ein tolles Wochenende! Genieße die Sonne!

23.04.2021 13:44 • x 1 #572


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


P
Zitat von jaccy:
Man weiß ja irgendwie alles, nur die Umsetzung ist nicht so leicht. Aber gut, wenn es einem immer wieder vor Augen geführt wird


Stimmt, man vergisst immer, für sich da zusein Deswegen ist es gut, dieses zu üben und zu verinnerlichen.

23.04.2021 13:45 • x 1 #573


W
Zitat von jaccy:
Man weiß ja irgendwie alles, nur die Umsetzung ist nicht so leicht. Aber gut, wenn es einem immer wieder vor Augen geführt wird!

Stimme Dir vollkommen zu.

Bei mir war es so, dass ich nach der Trennung letztes Jahr schon schnell gemerkt hab, dass es auch deshalb irgendwann unweigerlich schief gegangen ist, weil ich damals direkt aus der Ehe in diese Beziehung geschlittert bin. Also war es nur logisch, dass ich jetzt erstmal Zeit alleine brauche.

Ist wie mit vielen anderen Dingen im Leben auch:
1. Der Appetit kommt beim Essen.
2. Die Befürchtungen vorher sind bei weitem schlimmer als der Zustand dann selbst.
3. Mit der Zeit entdeckst Du die Vorteile und positive Konsequenzen halten das System am Laufen.

23.04.2021 13:56 • x 1 #574


P


Wisst ihr, dass ich unheimlich gerne sauge? Ich sauge so gerne, dass ich damit gar nicht aufhören kann

Let´s do it ^^ also das saugen, das andere saugen!

23.04.2021 14:14 • #575


W
Zitat von Pinkstar:
Ich sauge so gerne, dass ich damit gar nicht aufhören kann

Eindeutig orale Fixierung.

23.04.2021 14:16 • x 1 #576


P
Zitat von will_hunting:
Eindeutig orale Fixierung.


Alles gesaugt, nix liegengeblieben

Bin darin sehr gründlich

Wo issn hier der Smiley mit dem Heiligenschein?

23.04.2021 15:02 • #577


P
Die Wäsche läuft und ich hör gute Diskomusik, Remixes find ich immer total klasse und es hält mich bei guter Laune:



23.04.2021 16:01 • x 1 #578


X
Zitat von Pinkstar:
:besen: Wisst ihr, dass ich unheimlich gerne sauge? Ich sauge so gerne, dass ich damit gar nicht aufhören kann Let´s ...


Kaum bin ich mal nen Augenblick weg, wird es hier interessant

Schönes Wochenende!

LG

23.04.2021 17:34 • x 2 #579


X
Moin,
auf auf glückliche Singles und solche, die es werden wollen
Die Sonne scheint und der Kaffee duftet
Mein kleiner Sohn ist hier und wir machen uns heute auf einen Besichtigungsmarathon um ihm sein erstes eigenes Auto zu kaufen.

LG

24.04.2021 07:05 • x 4 #580


Gorch_Fock
Viel Erfolg und guten Kauf.

24.04.2021 07:41 • x 3 #581


P
Zitat von XR69:
Mein kleiner Sohn ist hier und wir machen uns heute auf einen Besichtigungsmarathon um ihm sein erstes eigenes Auto zu kaufen.


oh wie cool ist das denn Dann einen guten Kauf

24.04.2021 07:50 • x 2 #582


P
Zitat von XR69:
Moin,
auf auf glückliche Singles und solche, die es werden wollen
Die Sonne scheint und der Kaffee duftet


Guten Morgen zusammen und guten Morgen @XR69

Gestern war ja mein Aufräum- und Waschtag, also ist heute der ganz ruhige Chill-Tag

Zum Mittag gibts mein Ofengemüse mit Joghurtdip.

Vorhin hatte ich schon Besuch von einem süssen Marienkäfer, den ich dann in die Freiheit wieder entlassen habe. Und jetzt werde ich gemütlich meine Nachrichten der Tagesschau online lesen und dann gehts ins Bad zum frisch machen

Euch allen einen super Samstag mit positiven Eindrücken

L G Pinkstar

24.04.2021 07:59 • x 2 #583


Anlachen
Moinmoin, Ihr alle,
die Woche ist ausgeschlafen, und ich bin mal nicht mit Kopfweh aufgewacht, obwohl es turbulent war

Tolles Wetter ist auch, das macht so vieles leichter. Gleich Frühstück und dann mein altes Mountainbike zur Werkstatt. Dafür habe ich 6 Wochen Terminvorlauf gehabt, und hoffe, sie können noch etwas umrüsten.

Auto mit Sohn kaufen ist bestimmt toll. Meiner hängt hier irgendwie fest mit dem FS und kommt nicht vorwärts Dank Corona. Viel Erfolg!

Marienkäfer,@Pinkstar, ja, besser immer rauskomplimentieren. Ich glaub, die kriegen sonst viele Kinder

Sonnigen Samstag auch *wink*

24.04.2021 08:29 • x 2 #584


P
Zitat von Anlachen:
Marienkäfer,, ja, besser immer rauskomplimentieren. Ich glaub, die kriegen sonst viele Kinder


Morgen @Anlachen

*LOL*, das Gleiche dachte ich auch: Hoffentlich waren es nicht zwei und die haben in meinem Schlafzimmer gebimbert Konnte aber bisher nur einen finden

Mein teures Fahrrad steht im Fahrradraum. Ich denke nächstes Jahr werde ich mein Fahrrad ebenfalls zur Inspektion bringen, mal sehen, wer mich da fahren kann und dann wird dort auch gleich ein Fahrradhelm gekauft und dann muss ich erstmal wieder üben. Fahrrad bin ich vor 11 Jahren das letzte Mal gefahren. Will es aber unbedingt wieder anfangen. Du weisst ja, mit 119 kg geht der Sport wieder los : Denke, wenn es gut läuft, hab ich das im nächsten Jahr Sommer erreicht

Fühl dich umarmt

24.04.2021 08:35 • #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag