Pinkstar
Gast
Ofenfrikadellen mit Karottengemüse

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast

Pinkstar
Gast
Anlachen
Mitglied
Zitat von Amylima:Guten Morgen, das nehme ich mir jedes Mal vor .. Und wenn ich ich dann guter Laune bin und Glück verspüre , dann sind immer irgendwelche "Miesepeter" ,() im Umfeld etc. , die sie mir nehmen , weil Sie selbst unzufrieden und frustriert sind, mein Eindruck .. Dürfte mich davon nicht beirren lassen, aber es ...
Amylima
Gast
Zitat von Anlachen:Du, gesundes Grenzen ziehen und sich nicht runterziehen lassen hilft etwas. Das lässt sich im Alltag nicht immer einbauen, Job und so können sehr ...
Amylima
Gast
Anlachen
Mitglied
will_hunting
Gast
Zitat von Amylima:Habe immer wieder Rückfälle ...
Amylima
Gast
Zitat von will_hunting:Der Weg ist das Ziel - und manchmal entsteht er auch erst unter Deinen Füßen. Rückfälle in alte Muster sind normal und sie passieren. Das Ding ...
will_hunting
Gast
Zitat von Amylima:Wie kann man aber eine festsitzende
bzw. klebende Gutgläubigkeit das man in
Jedem und allem hat, von sich abschütteln?
Amylima
Gast
Zitat von will_hunting:Interessant, denn das ist ein Punkt, mit dem ich mich auch grad beschäftige. Zu schnell zu viel Vertrauen - und dann auf die Nase gefallen und ...
will_hunting
Gast
Zitat von Amylima:aber leider noch nicht viel umgesetzt
bekommen..
Pinkstar
Gast
Zitat von Amylima:Das Nein sagen , fällt mir meist schwer ,
weil ich dann hinterher ein schlechtes
Gewissen bekomme
Pinkstar
Gast
Pinkstar