Pinkstar
Gast
Zitat von Sunny-Angie:Ich glaube, dass du eine liebe, emphatische und patente Frau bist. Ich lese dich sehr gerne. Das möchte ich dir gerne sagen.
Lange Haare bei Männern finde ich auch toll. Aber Panflöte, das geht ja gar nicht.
Habe mit EX auch oft Spieleabende gehabt. Rummy cub, scrabble, mau mau waren so unsere Favoriten.
Habe auch nicht viele soziale Kontakte. Meine Familie wohnt 350 km entfernt. Will auch endlich wieder Normalität!
Hallo @Sunny-Angie
Lieben Dank für deine schönen Worte
Ich mag Männer die musizieren können. Ich hab früher selber Keyboard gespielt, allerdings nur nach Gehör. Habe es dann aufgegeben, als ich in meiner schlechten Ehe noch war und auch dabei noch krank wurde.
Oft überlege ich, mir wieder ein Keyboard anzuschaffen. Aber das ist jetzt noch nicht zwingen notwendig.
Ja, wir brauchen alle wieder die Normalität. Ich glaube, dass das auch explodieren wird, sollte alles wieder öffnen. Da warte ich dann einfach noch ne Weile ab, bis sich alles wieder etwas beruhigt hat.
Schade, dass deine Familie so weit weg wohnt. Warum wohnst du denn von deiner Familie weiter weg?
L G Pinkstar