7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Als ich von meinem Exmann gegangen bin, hatte ich dann auch kein Auto mehr. Als ich dann in die Stadt zog, habe ich mir zum Luxus gemacht, ab und zu das Taxi zu schnappen um in die Stadt zu fahren und einen schönen Abend mit einer Freundin zu verbringen.

Vorteil ist beim Taxifahren, man kommt sicher nach Hause und man kann an dem Abend trinken soviel man will *lach*
Den Genuss in ein Auto mit Ledersitzen zu steigen, im Winter sogar noch warm, ist einfach schön

Das Lied von Vanessa Paradis ist bis heute eins meiner Lieblingslieder. Und sie war so ein hübsches Mädel:

28.04.2021 19:37 • #631


P
So schöne Klänge

Euch allen einen tollen Donnerstag und bald ist WE

29.04.2021 13:40 • x 1 #632


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


S
Zitat:
Euch allen einen tollen Donnerstag und bald ist WE


... heute ist doch schon der kleine Freitag

29.04.2021 18:04 • x 1 #633


P
Zitat von Skorpion:
heute ist doch schon der kleine Freitag


Sehr positiv Und das Glas ist auch noch halb voll

Bin übrigens auch ein Skorpion Oder bist du ein tierlieber Mensch, der Skorpione hält?

29.04.2021 18:46 • #634


P
Gumo zusammen

Hier mein Spruch für die Selbstliebe:

Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze (Oscar Wilde)

In diesem Sinne, lasst uns ein schönes Wochenende haben

L G Pinkstar

30.04.2021 07:03 • x 1 #635


P
Wochenend-Musik für mich Man beachte die MUSIK, weniger die Mädels *LOL*:



30.04.2021 11:03 • #636


P
*LOL*...ich fand das damals so gail und lustig und es heitert mich heute auch immer noch auf...smörebred smörebred ramdamdamdam:

30.04.2021 14:59 • #637


P
Auch wenn du jetzt bitterlich weinst
Bitte gib nicht auf
Auch wenn du grad das Leben verneinst
Bitte gib nicht auf
Auch wenn du dir verstorben scheinst
Bitte gib nicht auf
Auch wenn alles verdorben scheint
Gib nicht auf, yeah (Xavier Naidoo)

30.04.2021 15:39 • #638


S
Zitat:
Bin übrigens auch ein Skorpion Oder bist du ein tierlieber Mensch, der Skorpione hält?


... das hatte ich auch irgendwo gelesen... tierlieb bin ich schon, aber Skorpione halte ich mir nicht - bin selbst ein waschechtes Exemplar
Mir gefällt es hier sehr in Deinem Thema, daher schaue ich immer gerne mal rein. Deine positive Art ist sehr sympathisch und erfrischend. Hab einen schönen Mai-Feiertag!

30.04.2021 18:20 • x 2 #639


P
Zitat von Skorpion:
bin selbst ein waschechtes Exemplar
Mir gefällt es hier sehr in Deinem Thema, daher schaue ich immer gerne mal rein. Deine positive Art ist sehr sympathisch und erfrischend


Vielen Dank für dein Kompliment Skorpion-Frauen sind sehr leidenschaftlich

Schön, dass es dir hier gefällt und du was mitnehmen kannst

30.04.2021 18:28 • #640


P
Hoch die Hände, Wochenende

30.04.2021 19:52 • #641


Anlachen
Ohhhhjaaaaaa.. aber sowas von!

30.04.2021 20:10 • x 1 #642


P
Hallo meine Lieben

Ich hab es geschafft! Schriftliches soweit erledigt für die Gerichtsverhandlung. Warte jetzt nur noch auf zwei Briefe, dann kann ich alles abschicken. Puh, das war ziemlich anstrengend, der Kopf brummt. Aber jetzt ist erstmal das Gröbste geschafft. 9 Jahre in Kurzform ist gar nicht so einfach.
Leider ist mein damaliger Anwalt in Rente und mein neuer Anwalt muss ja über alles Bescheid wissen.
Ich bin stolz auf mich

Wenn ich Lust habe, köpfe ich heute Abend eine Flasche Rotkäppchensekt Granatapfel Mal sehen

Am Montag gibt es ein besonderes Frühstück. Meine Schwester besucht mich, weil sie frühmorgens einen Termin beim Arzt hat. Da möchte ich ihr was tolles vorbereiten. Verrate ich euch dann

So, jetzt erstmal einfach relaxen und Kopf freibekommen



01.05.2021 16:52 • x 2 #643


P
So ein schönes Klavierstück mit einer schönen Frauengesangsstimme

01.05.2021 22:27 • #644


P


01.05.2021 22:49 • #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag